Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
FiendishMinxIch hab keine Locken und kein sonderlich dickes Haar (Zopfumfang 11 cm) und bei mir wirken Kokosoel und Mandeloel Wunder. Man sollte es halt ausprobieren.
natürlich sollte man es probieren, aber dann kann’s trotzdem nichts für die haare sein, bzw nur was für tage, an denen man nirgends hin muss.
und nebenbei kenne ich mich mit den ölen auch sehr gut aus, mach das schon länger als die meisten hier warscheinlich und hab auch schon 15 verschiedene ölsorten durchprobert 😉abgesehen davon – was verstehst du eigtl unter nicht dickem haar und was ist für dann bitte dünn? 11 cm sind definitiv dick -_-
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
TodesEngelabgesehen davon – was verstehst du eigtl unter nicht dickem haar und was ist für dann bitte dünn? 11 cm sind definitiv dick -_-
Danke, ich wollts nicht schreiben.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTodesEngelnatürlich sollte man es probieren, aber dann kann’s trotzdem nichts für die haare sein, bzw nur was für tage, an denen man nirgends hin muss.
Ich habe jeden Tag geolte Spitzen und die Haare sind nie straehnig oder fettig. Wenn dem so waere, wuerde ich zu viel Oel verwenden. Dosierung muss man uben, klar, aber das kriegt man schnell raus.
TodesEngel abgesehen davon – was verstehst du eigtl unter nicht dickem haar und was ist für dann bitte dünn? 11 cm sind definitiv dick -_-
Naja, richtig dick ist mein Haar nur frisch gewaschen und geschuttelt – am vierten Tag ist der Zopfumfang dann noch nur 7 cm 😆 – ok, ab 10 cm ist dick.
Oi, nicht editieren, wenn ich noch tippe ^^!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
meine haare sind fettig wenn ich wenig öl reintu, und wenn sie’s nicht sind, ist sowenig öl drin, dass ichs mir sparen kann. und wie geschrieben, ich hab da durchaus schon einige monate erfahrung drin und einiges probiert.
--
Hab ja nirgends gesagt, dass du keine Ahnung hast. Heute etwas empfindlich?
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
:auslach: http://img176.imageshack.us/img176/6330/emoyq6.jpg
--
Werde mir dann nach über 5 jahren erbittertem züchten die Haare wieder abschneiden. ich hoffe es tut mir hinterher nicht wieder leid, wie sonst immer…..
--
Ich will lieber stehend sterben, Als kniend leben, Lieber tausend Qualen leiden, Als einmal aufzugeben...Vorher-Nachher-Bilder sind gerne gesehen 🙂
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ich werds versuchen^^
--
Ich will lieber stehend sterben, Als kniend leben, Lieber tausend Qualen leiden, Als einmal aufzugeben...2./PzArt Btl 425 Blashyrkh:auslach: http://img176.imageshack.us/img176/6330/emoyq6.jpg
Bist du das *lach*???
--
MetalIsaWerde mir dann nach über 5 jahren erbittertem züchten die Haare wieder abschneiden. ich hoffe es tut mir hinterher nicht wieder leid, wie sonst immer…..
Schenkst du mir ein paar cm? :haha:
Lasse sie wieder wachsen, nicht richtig lang, nur halt so wie man es öfters sieht (auch genannt Skater-Kopf).--
last.fmSeveSchenkst du mir ein paar cm? :haha:
Lasse sie wieder wachsen, nicht richtig lang, nur halt so wie man es öfters sieht (auch genannt Skater-Kopf).…schon komisch… Und ich würd alles dafür tun, dass meine Haare endlich ma aus dieser „Skater-Kopf“-Länge rauswachsen würden :haha:
Hab aber in letzter Zeit eh das Gefühl, dass da kein Millimeter mehr wächst ._.
Naja… Geduld hatte ich noch nie…Fallbeil…schon komisch… Und ich würd alles dafür tun, dass meine Haare endlich ma aus dieser „Skater-Kopf“-Länge rauswachsen würden :haha:
Hab aber in letzter Zeit eh das Gefühl, dass da kein Millimeter mehr wächst ._.
Naja… Geduld hatte ich noch nie…Als meine Haare vor nem halben Jahr endlich fast schulterlang waren, musste ich sie abschneiden. Das war toll. :haha:
--
last.fmSeveAls meine Haare vor nem halben Jahr endlich fast schulterlang waren, musste ich sie abschneiden. Das war toll. :haha:
Why? Vorstellungsgespräch?
Nein Isa deine Haare müssen dran bleiben !
Haare schneiden ist Krieg 😀
--
-
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.