Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,716 bis 2,730 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

ploepp

Ich schätze mal, dass seine Naturhaarfarbe der von Nico gleicht, und er seine Chemieleichen loswerden möchte um sie wiederzukriegen. Oder?

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #4206329  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Achssssoooooo!

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4206331  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ich bin der Meinung, die Einnahme von Biotin, Zink und Eisen bringt was. Mir fallen weniger Haare aus und es brechen auch viel weniger ab.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4206333  | PERMALINK

ploepp

Ich nehm die nicht mehr, hatte dabei aber auch das Gefühl, dass meine Fingernägel schneller gewachsen sind (und folglich wohl auch die Haare). Im Moment nehm ich Bierhefe, um das mal zu testen. Die Tabletten schmecken allerdings scheusslich… ^^

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4206335  | PERMALINK

Waschbaer

#4206337  | PERMALINK

Kampfkoloss

Aja wenn du auch immer wieder zum Friseur rennst………… 😀

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #4206339  | PERMALINK

Waschbaer

🙁

ja so wie se jetz sind find ichs okay. ich hab einfach nich den Nerv für noch längere Haare ^^

#4206341  | PERMALINK

Obskurus

ploeppIch nehm die nicht mehr, hatte dabei aber auch das Gefühl, dass meine Fingernägel schneller gewachsen sind (und folglich wohl auch die Haare).

😮 need…

#4206343  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

ploeppIch schätze mal, dass seine Naturhaarfarbe der von Nico gleicht, und er seine Chemieleichen loswerden möchte um sie wiederzukriegen. Oder?

Nö, ursprünglich blond :haha:
    Aber so aus der Nähe recht lange und farbintensive Haare, das will ich auch wieder haben. Der Rest stimmt so 😉

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #4206345  | PERMALINK

Dea

hab heut frisörtermin und freu mich tierisch drauf!

ich schluck übrigens die hier

mir sind im sommer ziemlich die haare ausgegangen und seitdem ich die kur nehmen, hat es völlig aufgehört.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #4206347  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Was wird gemacht?

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4206349  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ich nehm das

kostet gerade mal 2 Euro und hält für 2 Monate

und das

kostet gerade mal 50 Cent und hält für 2 Wochen.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4206351  | PERMALINK

Dea

FiendishMinxWas wird gemacht?

eine verjüngungskurs 😉 neue farbe und spitzen schneiden.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #4206353  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Schoen 🙂 Welche Farbe wirds werden?

--

#4206355  | PERMALINK

Dea

naja wieder blauschwarz und das deckhaar pillarbox red 🙂

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,716 bis 2,730 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.