Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,836 bis 2,850 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

TodesEngel

Dich stören also SChuppen bei jemandem überhaupt nicht, oder wie?

Wo kriegt man denn bitte ein Hygrometer?Naja, aber da ich die Heizung gern sehr aufdrehe wirds warscheinlich zu trocken sein…Könnten nasse Tücher über der Heizung helfen?

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4206569  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Hygrometer gibts für 5 Euro bei Conrad. Es gibt auch extra Luftbefeuchter. Nasse Handtücher tuns aber auch.
    Luftfeuchtigkeit oder eher deren Mangel ist aber blos eine mögliche Ursache.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4206571  | PERMALINK

Morli

TodesEngelIch hab seit ein paar Wochen immer mal wieder mehr oder weniger Schuppen 🙁
    Hatte noch nie Probleme damit und es gibt eigentlich keinen Grund..nehm seit Januar nur milde Naturkosmetikshampoos (wechsel halt immer mal wieder ab weils meine Haare nicht mögen, wochenlang mit demselben Shampoo gewaschen zu werden) und meine Kopfhaut ist ansich auch ok…Weiß ned woher das nun kommt aber es nervt…

Ich sag nur Head and Shoulders. Das einzige Anti-Schuppen-Shampoo, das halbwegs was taugt (abgesehen von denen aus der Apotheke, aber da kostet die Flasche halt mal eben locker 10 Euro…). Ich als Psoriasis-Opfer weiß, wovon ich spreche 😉

#4206573  | PERMALINK

Machine Head-Basti

MørliUnd garantiert sieht´s wie immer genau so aus wie vorher :haha:

Ja, gut halt.
    Naja so sehr kommt es noch nich durch. Alles hinterm Ohr muss noch nen cm länger werden. Der Rest darf wieder auf die Länge gestutzt werden.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #4206575  | PERMALINK

Fraeulein Minx

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4206577  | PERMALINK

ploepp

Yay, ein riesiger Sockendutt 🙂 hab mir auch letztens mal so ein Duttkissen geholt. Das sieht aus als hätte man nen Kilometer Haare aufm Kopf! :haha:

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4206579  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ist kein Duttkissen *gg* – ist ein alter Aermel, den ich aufgerollt habe ^^

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4206581  | PERMALINK

ploepp

ja, ich hatte das auch mal mit ner Socke probiert, aber immer diese Panik, dass was rausguckt… 😆

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4206583  | PERMALINK

Fraeulein Minx

😆 Ich weiss was du meinst! Ich bin auch immer am Zipfeln und kontrollieren *ggg*

--

#4206585  | PERMALINK

Seve

Hab vorhin den Entschluss gefasst, meine Haare einfach mal wachsen zu lassen. Wenn mein Chef was dagegen hat, wird er es mir schon früh genug mitteilen. Zum Glück ist der Punkt „angemessenes Aussehen“ für die ALS (Arbeits- und Lernsituation, zählt zur LAP) bereits jetzt am laufen und im Frühjahr abgeschlossen, bevor sie auffällig lang sind, dann können sie mir dort wenigstens nichts mehr anhaben. :haha:

#4206587  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Mein erster Versuch mit einem Swinky, etwas 10 Minuten nachdem ich ihn geschenkt bekommen habe. Sorry, sieht etwas wuest aus :lol:, weil ungekaemmt und leicht lockig.

Und noch eins von heute morgen:

EDIT@ Das Blaue in meinem Haar ist KEINE Farbe, sondern Reflektion vom Blitz…! Nur nebenbei, weil ich gerade gefragt worden bin, ob ich blaue Straehnen im Haar haben o.O

--

#4206589  | PERMALINK

ploepp

WOAHH was ist das? Dieses Swinky???

--

#4206591  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Die heissen auch Magic Comb oder African Butterfly (da sind sie meistens aus Holz).
    Kriegst du entweder recht teuer oder spottbillig weil handproduziert in China.

Guck mal hier zur Info: http://theoriginalswinky.com/

(da gibts tolle Anleitungsvideos)

--

#4206593  | PERMALINK

Kirschstern

#4206595  | PERMALINK

Nordwaerts

Ist es eigentlich trve seine Haare nicht zu waschen?:o
    Bei mir wirds nach 5 tagen mal wieder zeit;-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,836 bis 2,850 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.