Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NordwärtsIst es eigentlich trve seine Haare nicht zu waschen?:o
Bei mir wirds nach 5 tagen mal wieder zeit;-)Wiederlich.
--
Highlights von metal-hammer.deMETAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
TwistOfFateWiederlich.
Absolut gar nicht.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
ploeppAbsolut gar nicht.
Fettige Haare sind ungeplegt und eklig.
--
Naja kommt immer auf den Typ Haar an, wenn sie extrem fettig sind, ist es natürlich eklig. Aber bei manchen sieht man das kaum, von daher warum sollte man sie dann jeden Tag waschen.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
TwistOfFateungeplegt
Da geht der Perdepleger in den Perdedall, und haut dem Perd ein auf Pentil – Puhaha, da lacht der Perd 😆 *beäumel* *wegbrech*
(muß man nicht verstehen^^)
KampfkolossNaja kommt immer auf den Typ Haar an, wenn sie extrem fettig sind, ist es natürlich eklig. Aber bei manchen sieht man das kaum, von daher warum sollte man sie dann jeden Tag waschen.
…jeden Tag sagt ja keiner. Aber auch wenn man´s nicht sieht, fangen die Haare nach fünf Tagen spätestens einfach an zu stinken, und das muß ja nicht sein…
oO
--
Mørli…jeden Tag sagt ja keiner. Aber auch wenn man´s nicht sieht, fangen die Haare nach fünf Tagen spätestens einfach an zu stinken, und das muß ja nicht sein…
Ohja, sobald ich den Gestank meiner Haare sehe, wasche ich die sofort!!!!
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmJoa, orthographisch ist TwistOfFate schon ganz vorne mit dabei, ist mir auch schon öfters aufgefallen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
BomberJoa, orthographisch ist TwistOfFate schon ganz vorne mit dabei, ist mir auch schon öfters aufgefallen.
Ja und das ist ganz schlimm, wenn man mal einen Buchstaben vergisst o.ä.
--
MørliDa geht der Perdepleger in den Perdedall, und haut dem Perd ein auf Pentil – Puhaha, da lacht der Perd 😆 *beäumel* *wegbrech*
(muß man nicht verstehen^^)
hahaha, danke, du munterst mich immer wieder auf 😆
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]TwistOfFateoO
Oo
ploepphahaha, danke, du munterst mich immer wieder auf 😆
Echt? Mit so nem Blödfug? Naja, freut mich 🙂
TwistOfFateJa und das ist ganz schlimm, wenn man mal einen Buchstaben vergisst o.ä.
Ach der Bomber will doch wieder nur staenkern 😉
Topic: Es gibt Leute die haben ihre HW auf 14 Tage gezogert und da stinkt nichts. Da hat sich die Kopfhaut bzw die Sebumproduktion reguliert.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ich hab momentan ziemlich böse Schuppen. Jemand ein mittel dagegen? Natürlich ohne die ganzen bösen Stoffe…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
FiendishMinxAch der Bomber will doch wieder nur staenkern 😉
Andere Beiträge liest von ihm auch nicht.
--
-
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.