Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
Gibts irgendwelche favourisierten Marken in Bezug auf Öle? Könnt ihr was empfehlen?
Ja, sie hat wirklich beneidenswertes Haar, aber das hat sie von ihrem Papa. Zur Zeit ist schneiden böse, nur Haarsträhnen tönen findet sie cool 😉 Sie bekommt ab und an eine Strähne von meinem Pillarbox Red. Aber sie sagt sie will Haare bis zum Boden. Ich persönlich würd sie ja gern mal wenigstens 10cm abschneiden, denn das Bürsten und die Frisuren sind schon immer sehr zeitaufwendig, besonders wenn morgens um 6:40 der Kindergartenbus kommt. Oder beim Judo sind sie z.b. auch im Weg und müssen irgendwie hochgeflochten werden.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Logona Kokosöl 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Also ich verwende am liebsten Kokosoel (unraffiniertes). In der Hand erwarmen und ab in die Haarspitzen damit. Am besten vor der Waesche uber Nacht oder so (wenn du halt morgens waeschst bei der Kleinen). Frisurentechnisch koennten da geflochtene Dutts vor allem im Judo helfen. Kennst du die website Kuperzopf? Da gibts ganz tolle Anleitungen.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinx
@ardor: Haare zusammenbinden, Kokosoel in die Spitzen, Muetze auf (wenns denn sein muss). Mehr geht da wohl nicht.Da gibts nichts zum zusammenbinden :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Super, werd mich mal nach dem Kokoskram umsehen, das riecht sie eh gern. Haare waschen wir immer abends, morgens wäre das viel zu stressig. Ich bin eigentlich eh eine Vielflechterin und kann da recht anständige Sachen machen – schau mir das aber direkt mal an!
Danke für den Tipp!--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimWenn du eh gerne flechtest, dann kannst du die Haare auch vor dem Flechten mit Oel bearbeiten. Im Zopf sieht man das nicht so. Und deiner Huebschen kannst du sagen (sollte sie jammern ubers Oel), dass man nur so bodenlanges Haar kriegt 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Beim Judo hab ich auch Probleme mit meinen Haaren, vorallem im Bodenkampf. Da bringt auch son Zopf mit mehreren Haargummis nichts..
--
Ardor vom VenushügelDa ist ja wieder jemand ganz witzig. Gott, was hab ich gelacht.
also I lol’d :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/rheumakaiBeim Judo hab ich auch Probleme mit meinen Haaren, vorallem im Bodenkampf. Da bringt auch son Zopf mit mehreren Haargummis nichts..
Ich hab ähnliche Probleme beim Turnen. Besonders am Boden. Da muss ich Zopf nach jeder Übung/Bahn neu machen (nagut, nach fast jeder Bahn :haha:)
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnIch hab ähnliche Probleme beim Turnen. Besonders am Boden. Da muss ich Zopf nach jeder Übung/Bahn neu machen (nagut, nach fast jeder Bahn :haha:)
Das kommt auch dazu, aber ich bzw mein Kampfpartner liegen eigentlich immer auf meinen Haaren. Bei schnellen Bewegungen ist das dann sehr unangenehm, wenn die Haare irgendwo eingeklemmt sind.
--
rheumakaiBeim Judo hab ich auch Probleme mit meinen Haaren, vorallem im Bodenkampf. Da bringt auch son Zopf mit mehreren Haargummis nichts..
Herrje, bin ich grade froh, eine Frau zu sein. Ich käm auch im Capoeira ohne Dutt nicht weit, das würde mich überall ständig nerven.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Hier mal meine bescheidene Mähne 🙂
Morgens wenn die Frisch gewaschen sind sehen die etwas besser aus, vorallem nicht ganz so strähnig.--
ploeppHerrje, bin ich grade froh, eine Frau zu sein. Ich käm auch im Capoeira ohne Dutt nicht weit, das würde mich überall ständig nerven.
Da muss ich mir noch was cleveres ausdenken. Ein Dutt oder sowas sieht bei Männern ja eher doof aus.
--
Naja, geht eigentlich. Bei mir im Fitnessstudion trägt auch einer einen kleinen Dutt. Ich hab mir das auch schon überlegt. Und mein Selbstbewusstsein ist dafür mMn groß genug.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHab auch keine Ahnung wie man sowas baut und ob meine Haare überhaupt lang genug dafür sind. Wahrscheinlich übersteht der auch keinen zünftigen Bodenkampf.
Dann müssen meine Partner mal Rücksicht nehmen, auf Wettkämpfe geh ich eh nicht.--
-
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.