Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,001 bis 3,015 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

Blauaugenkaptn

Wo wir gerade schon einmal bei dem Thema sind, kann mir denn einer etwas derartiges empfehlen für den Sport, was die Frisur angeht, was man mit den Haaren machen könnte, damit sie nicht ständig sonstwo hängen?!

Zur Info: Länge der Haare deutlich über schulterlänge, bis an die Schulterblätter. Ich poste heute nachmittag, wenn ich zu Hause bin, vielleicht mal wieder ein Bild.

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #4206899  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Scheisse, wenn man da Mann ist…. und das mein ich ernst. Hast du mal uberlegt einen Franzosen zu flechten und dann umzuklappen nach innen? Sieht zwar auch nicht besonders maennlich aus, aber besser als nen Dutt.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4206901  | PERMALINK

Bomber

Ja, flechte dir ruhig ’nen Franzosen oder mach dir ’nen Dutt, falls du vor hast, dich als homosexuell zu outen.:lol:

Mein Gott, einfach ’nen normalen Zopf binden, gut ist. Oder Haare offen und ein Haarband nehmen. Männer dürfen keine Frisur haben!!!:haha:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4206903  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Bomber, Babben zu 😆

Pferdeschwanz mit Schlaufen ginge auch noch. Oder runter mit der Matte.

Was ist eigentlich an einem Haarband weniger homo als nen Franzose?!?! Da find ich nen Band viel homosexueller.

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4206905  | PERMALINK

Bomber

Ach, die Fußballer mit den langen Loden haben das auch. Und wenn Fußballer das haben, kann es einfach nicht homosexuell sein, denn Fußballer sind der Inbegriff heterosexueller Heroen, denen die Weiber zu Füßen liegen, wenn sie verschwitzt ihr Trikot in die Menge schleudern. DAS sind die wahren Testosteron-Bomben!

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4206907  | PERMALINK

Fraeulein Minx

*huestel*
    Ich geh mal eben kotzen…..

😈

--

#4206909  | PERMALINK

Bomber

Haare dabei nach oben halten…:haha:

--

#4206911  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Die sind heute eh hochgesteckt, aber danke fuer den Tipp :lol:!

--

#4206913  | PERMALINK

Katsu

BlauaugenkaptnWo wir gerade schon einmal bei dem Thema sind, kann mir denn einer etwas derartiges empfehlen für den Sport, was die Frisur angeht, was man mit den Haaren machen könnte, damit sie nicht ständig sonstwo hängen?!

Zur Info: Länge der Haare deutlich über schulterlänge, bis an die Schulterblätter. Ich poste heute nachmittag, wenn ich zu Hause bin, vielleicht mal wieder ein Bild.

Was machste denn fürn Sport eigentlich? Schulsport? Wenn ja Haare zusammenbinden und fertsch. Alternativ kannste dir ja noch nen Zopf mit schönen bunten schleifchen Flechten lassen.

BomberAch, die Fußballer mit den langen Loden haben das auch. Und wenn Fußballer das haben, kann es einfach nicht homosexuell sein, denn Fußballer sind der Inbegriff heterosexueller Heroen, denen die Weiber zu Füßen liegen, wenn sie verschwitzt ihr Trikot in die Menge schleudern. DAS sind die wahren Testosteron-Bomben!

😆 Ich schließ mich Minx mal an…

--

[/FONT] [/SIZE]LastFM
    #4206915  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ich hab eben gerade auch mal das hier probiert, nur mit dem Unterschied, dass das Tuch den Dutt komplett bedeckt hat. Hat alles den Vorteil, dass die Haare auch vorne abgedeckt sind und nichts ins Gesicht hängen kann.
    http://www.limillimil.de/wie-binde-ich-meine-haare-mit-einem-tuch-zu-einem-dutt-239.html

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4206917  | PERMALINK

rheumakai

Ich darf ja nichtmal irgendwelche Spangen zum fixieren in meinen Haaren verstecken, wegen der Verletzungsgefahr. Bisher hats ja auch geklappt, da muss man halt durch mit langen Zotteln.

--

#4206919  | PERMALINK

Bomber

Sieht seeehr gut aus.:lol:

rheumakaiIch darf ja nichtmal irgendwelche Spangen zum fixieren in meinen Haaren verstecken, wegen der Verletzungsgefahr. Bisher hats ja auch geklappt, da muss man halt durch mit langen Zotteln.

Gut, beim Judo stell ich es mir echt ätzend vor. Eingeklemmte Haare sind echt scheiße. Ich krieg schon einen zuviel, wenn ich sie mal unter’m Rucksack oder so einklemme. Das mit der Verletzungsgefahr ist auch klar. Bei so einer Sportart muss man denn da wohl einfach durch. Wer das eine will, muss das andere mögen…

--

#4206921  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Das von mir Beschriebene geht ja auch ohne Spangen. Hm, allerdings müsste man dir wohl erstmal erklären, wie man sich nur mit Haargummis nen Dutt macht.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4206923  | PERMALINK

rheumakai

Hält der Tuch-Dutt das auch aus, wenn man mal drüberrollt, drauffällt oder drüberrutscht? 😀

--

#4206925  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Denk ich mir auf jeden Fall. Wenn du ihn fest genug machst. Ich mache im Gegensatz zu dir ja keinen Aktivsport, sondern lediglich Eisenstemmen. Aber son Dutt hält generell einiges aus.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,001 bis 3,015 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.