Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
Vita Cola Schwarz
Milchoder was meinst du?
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Wenn du dich mal ans Thema halten wuerdest *huestel* wuesstest du es *huestel*
Lieber Gruss
Minx, die sich natuuuuuuuuuuuuerlich iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmer an die Themen haelt 😉--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Thema? Welches Thema?
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Goldfische und ihr Paarungsverhalten.
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ok, ich hör auf. :8)
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Och – es wurd doch gerade erst lustig 😉
So ich bin wech fuer heut!--
Ja, das wurde es :haha:
So, mal wieder etwas nicht-spammiges:

Haare offen, so trage ich sie, aufgrund der Farbe eher selten. in der Öffentlichkeit eigentlich nur zusammen:

--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ich mag die Farbe immer noch!
--
Und ich finds nach wie vor scheisse. Aber naja, jedem das seine. :haha:
P.S.: Beweg deinen Arsch mal ins ICQ, kleiner.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAch Tom, die Geschmaecker sind halt verschieden. Zumindest sticht so ne Farbe mal raus und ist kein Einheitsbrei.
--
Ich mags auch nicht wirklich, aber weg bekomm ich das eh nicht und es wächst ja so langsam raus 🙂
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Drubertoenen!
--
Ich habe ein recht helles Blond als Orignialhaarfarbe 😉
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]FiendishMinxAch Tom, die Geschmaecker sind halt verschieden.
War auch eher halbernst gemeint als bierernst. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMKlar sind Geschmäcker verschienden, aber dennoch darf man ja seine Meinung sagen. 😉
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
-
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.