Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,121 bis 3,135 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

Blauaugenkaptn

Ich habs schon verstanden, wie das der Dicke meint :haha:

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #4207139  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

So. Hab jetzt mal den holländischen Zopf probiert. Sieht sogar gar nicht mal so schlimm aus. Dafür hab ich jetzt nen Muskelkater im Arm *g*

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #4207141  | PERMALINK

Kekspaepstin

BlauaugenkaptnJa, das wurde es :haha:

So, mal wieder etwas nicht-spammiges:

Haare offen, so trage ich sie, aufgrund der Farbe eher selten. in der Öffentlichkeit eigentlich nur zusammen:

DU hast ja hübsche Straßenköterfarben! 😉 Schick!

#4207143  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Danke =)

Wenn ich daran denke, was das mal für ein schickes Blond war(<3), könnt ich meine Haare manchmal echt nur rabiat kürzen, aber da steckt einfach nur schon viel zu viel Zeit drin. Mal sehen, wann damit noch was richtiges passier.

Stimmt es eigentlich wirklich, dass Färben, d.h. auch Blondieren (was ja meist in der Farbintensität und damit der 'Chemisierung' als noch 'schlimmer' gilt) die Haarstruktur insofern verändern kann, dass sogar das nachwachsende Haar einen deutlich dunkleren Teint bekommt oder sich sogar die Farbe verändert (natürlich nicht von blond zu schwarz, sondern eben von 'schönem' Blond zu straßenköterblond)?

Hatte etwas in dieser Art mal gehört und mein nachwachsendes Haar ist arg dunkel und so dunkel war es auch im Winter nie. Ist das eine absolute Lüge, eine optische Täuschung oder kann ein Blond auch einfach so vergehen?

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #4207145  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

Also ich war früher total weissblond und bin nun braun.

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #4207147  | PERMALINK

David

Neue Frise am Start:

Mir ist vollkommen klar, dass mir das hier ungefähr soviel Liebe einbringt, wie einem fröhlich winkendem VW Käfer Fahrer auf einer Formel 1 Rennstrecke am Sonntag Nachmittag. :haha: Aber drauf geschissen.

--

#4207149  | PERMALINK

Waschbaer

bin mittlerweile der Meinung das kurze Haare immer besser aussehen als lange Haare.
    Auch hier ist das meiner Meinung nach der Fall. Also Daumen hoch!

#4207151  | PERMALINK

Gruftfrosch

Waschbärbin mittlerweile der Meinung das kurze Haare immer besser aussehen als lange Haare.

Auch bei Frauen?

--

The birch tree... in winter Last.FM
    #4207153  | PERMALINK

Waschbaer

GruftfroschAuch bei Frauen?

achso, ne das nicht. kann aber auch gut aussehen 😉

#4207155  | PERMALINK

Obskurus

Waschbärbin mittlerweile der Meinung das kurze Haare immer besser aussehen als lange Haare.

Ketzer!!!!

ne, kommt halt immer aufn Typ an…

#4207157  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Blauaugenkaptn
    Stimmt es eigentlich wirklich, dass Färben, d.h. auch Blondieren (was ja meist in der Farbintensität und damit der ‚Chemisierung‘ als noch ’schlimmer‘ gilt) die Haarstruktur insofern verändern kann, dass sogar das nachwachsende Haar einen deutlich dunkleren Teint bekommt oder sich sogar die Farbe verändert (natürlich nicht von blond zu schwarz, sondern eben von ’schönem‘ Blond zu straßenköterblond)?

Hatte etwas in dieser Art mal gehört und mein nachwachsendes Haar ist arg dunkel und so dunkel war es auch im Winter nie. Ist das eine absolute Lüge, eine optische Täuschung oder kann ein Blond auch einfach so vergehen?

Hmm. Könnte ich nicht bestätigen. Meine Haare sind am Ansatz nachwievor dunkler als in den Längen – und im Winter dunkler als im Sommer – aber genauso waren sie auch vor meiner jahrelangen Platin-blond-Färb-Aktion.

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #4207159  | PERMALINK

Kampfkoloss

Blödsinn!
    Ich stimme dir teils zu, es gibt Leute, bei denen sehen die kurzen Haare wirklich besser aus, aber das ist nicht immer so. Es gibt durchaus auch Leute, zu denen lange Haare sehr gut passen.

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #4207161  | PERMALINK

Waschbaer

#4207163  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ich muss fuer Waschbaer Partei ergreifen (Oh Schreck! ^^) – ich habe ne Menge Freunde, die jetzt wo sie 30 + und 40 + sind, die Haare kuerzen (fragt mich nicht wieso!) und bei 80% der Jungs sieht das tatsaechlich besser aus.
    Aber natuerlich kommt das auf den Typ an.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4207165  | PERMALINK

Kampfkoloss

Es kommt auch immer darauf an, wieviel Haare man überhaupt noch auf dem Kopf hat. 😉

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,121 bis 3,135 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.