Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,151 bis 3,165 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

Kekspaepstin

Stimmt, die Wischmob/Ich-pepp-meine-hässliche-Kurzhaarfrisur-mit-noch-hässlicheren-Strähnchen-auf-Fraktion hat ganz schön zugenommen!

Highlights von metal-hammer.de
    #4207199  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Kekspäpstin
    Also wenn es das wunderhübsche helle blond der rechten Seite da ist, dann ist es unheimlich schön! 😮

Nein, das ist eine ausgewaschene Blondierung, man könnte meinen, dass sich meine Naturhaarfarbe in etwa so Richtung ploepp begibt.

und irgendwann hab ich dann auch langes blondes Haar :haha:

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #4207201  | PERMALINK

NightmarePeter666

KekspäpstinStimmt, die Wischmob/Ich-pepp-meine-hässliche-Kurzhaarfrisur-mit-noch-hässlicheren-Strähnchen-auf-Fraktion hat ganz schön zugenommen!

vor allem auch bei den weiblichen auszubildenden auf meiner arbeitsstelle nimmt das bedenkliche ausmaße an…

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #4207203  | PERMALINK

Kekspaepstin

BlauaugenkaptnNein, das ist eine ausgewaschene Blondierung, man könnte meinen, dass sich meine Naturhaarfarbe in etwa so Richtung ploepp begibt. wu

und irgendwann hab ich dann auch langes blondes Haar :haha:

Das is aber auch wunderprächtig!

NightmarePeter666vor allem auch bei den weiblichen auszubildenden auf meiner arbeitsstelle nimmt das bedenkliche ausmaße an…

:aah:

#4207205  | PERMALINK

NightmarePeter666

etwas mitleid wenn ich bitten darf! 🙁

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #4207207  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Was habt ihr gegen Strähnchen?

--

#4207209  | PERMALINK

Waschbaer

#4207211  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Ich glaub es geht gar nicht explizit um Strähnchen, sondern um diese in Kombination mit nicht langen Haare…

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #4207213  | PERMALINK

NightmarePeter666

TwistOfFateWas habt ihr gegen Strähnchen?

leider kein gegengift!

ne aber ernsthaft im grunde nichts, ich hab nur was gegen lila oder pinke strähnchen in hässlichen bobs.

klar alles ist geschmackssache aber irgendwo gibts selbst bei mir grenzen…

--

#4207215  | PERMALINK

Kekspaepstin

NightmarePeter666etwas mitleid wenn ich bitten darf! 🙁

ooaaahhhh! Du arme gepeinigte Existenz!!!

Naja, nicht gegen Strähnchen an sich, viel mehr gegen irgendwelche mistigen Farbkombinationen.

#4207217  | PERMALINK

Fraeulein Minx

NightmarePeter666ihr dürft ALLES machen wenn ihr wenigstens eure haare nicht zu ner art schwarzem bob mit lila strähnchen verunstaltet. bitte ich flehe euch an!!!!!

:aah: – nein, danke! Find ich nicht schoen.

KekspäpstinStimmt, die Wischmob/Ich-pepp-meine-hässliche-Kurzhaarfrisur-mit-noch-hässlicheren-Strähnchen-auf-Fraktion hat ganz schön zugenommen!

Vorallem unter den Emos und angeblichen Burlesque-Freunden. Schonmal ne Burlesque-Schoenheit mit Bob gesehen? Ich nicht *denk*

Nichts gegen Straehnchen an sich, aber in manchen Frisuren siehts nichts aus.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4207219  | PERMALINK

Kekspaepstin

Wie recht du hast Minxi..

#4207221  | PERMALINK

TodesEngel

Was habt ihr gegen schwarz-lilane Strähnen? Ich liebe die Kombi schwarz-lila und hatte selbst mal solche Haare. 😛

--

#4207223  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ich liebe die Kombi Schwarz-Lila auch, aber eben nicht in einem Bob 😉
    Langes wallendes schwarzes Haar und darin ein paar lange lila Straehnen – toll! Bob… nein.

:haha:

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4207225  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Wer von Euch hat mal die La Riche DIRECTIONS semi-permanent Farben probiert und kann mir was dazu sagen?

La Riche Directions

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,151 bis 3,165 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.