Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
Hey, ich hab ne absoluteSchwäche für lange Haare und ich hege eine innige Liebe zu meinen Zotteln, außerdem hab ich erst grad von dem Tod erfahren!!:cry::cry::cry::cry:
--
Die Grausekatze ~ Schwoabaländle http://www.myspace.com/d34d50ul http://www.youtube.com/user/d34d50ulHighlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
gut, stimmt auch wieder.. dann trauer mal schön weiter.. wenn du willst, kann ich dir gerne eine strähne davon schicken, die du dann in deinem nachttischchen aufbewahren kannst..
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMCe-Turbongut, stimmt auch wieder.. dann trauer mal schön weiter.. wenn du willst, kann ich dir gerne eine strähne davon schicken, die du dann in deinem nachttischchen aufbewahren kannst..
Hmmm ne lass mal, ich mag die lieber am Kopf eines Mannes und weniger in meinem Nachttisch 😉 Aber ich empfange Dankeskarten für meine Anteilnahme 😉
--
Die Grausekatze ~ Schwoabaländle http://www.myspace.com/d34d50ul http://www.youtube.com/user/d34d50ulFallbeilGibts eigentlich sowas wie ne Regel, ab welcher Haarlänge man mit Kuren anfangen sollte? Oder spielt die Länge dabei keine Rolle und das Ganze ist nur eine Frage des eigenen Wohlbefindens?
Das letztere. Natuerlich ist das Haar mit zunehmender Laenge mehr Angriffen ausgesetzt (rubbelt auf den Schultern, den Klamotten; fliegt durch die Gegend) aber grundsaetzlich darfst du auch bei 2 mm Haaren schon kuren etc, wenn du denn meinst du fuehlst dich damit besser 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
@Tedea:
Geschmackssache, jedoch diese „ih nich reinfassen, eklig“ find ich total unbegründet.
NajaUnd wenn nen Dread aufgeschnitten wird und da eklig drin ist, heißt es
1. Keine Pflege oder
2. Nicht gut ausgwaschen und das sind shampooreste..
Naja bei mir beides nich der Fall, hab au shconmal einen von mir ab und aufgeschnitten.--
Grad beim Friseur gewesen. 10 cm mussten dran glauben. BLÖD!
Ab jetzt geht ich wieder regelmäßig, kann ja wohl nicht angehen dass so blöder Spliss zwischen mir und hüftlangen Haaren steht….--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Richtige Einstellung, Zitrene! Und ab jetzt: Microtrimmen!
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
So hab jetzt ne Ladung Directions DARK TULIP im Haar. Schoen eingepackt in Plastik und Microfaser Wrap – meine Guete fuehl ich mich gerade sexy :lol:!!!!
Werde heute nacht darin pennen und mal sehen ob mein Haar was davon annimmt… ich lass es euch wissen.--
FiendishMinxRichtige Einstellung, Zitrene! Und ab jetzt: Microtrimmen!
Ich nehme an, du machst das auch? Wie oft schneidest du sie? Selber? Wie?
Fragen über Fragen 😉--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Ich mach kein Microtrimmen, da ich viel zu viele Stufen habe. Ich komm nicht an alles ran. Microtrimmen geht am besten mit gleich langem Haar.
Ich mach S&D (Search&Destroy) und das so alle 4 Wochen.--
Okay. Gleich lang sind sie bei mir. Hab jetzt mal gegoogelt und eine Dame im Langhaarforum hat ne Anleitung geschrieben. Werde das wohl nächsten Monat mal ausprobieren…
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Bist du im Langhaarforum?
--
Nö, gerade erst beim googeln drauf gestoßen 🙂
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Ah 🙂
Ich dachte nur *Notiz: nicht denken!*--
:haha:
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end.... -
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.