Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
So,habe mir am Samstag nochmal die Haare schneiden lassen, an der Seite 9mm und oben 1,2 cm.Ist viel angenehmer als diese langen Haare.
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/Hellcommander94 Look big sunglasses not emperor sunglasses,big sunglasses very importment,always big sunglasses=cool band Summerbreeze 2010Highlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Fotos!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Hab keine 😉
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/Hellcommander94 Look big sunglasses not emperor sunglasses,big sunglasses very importment,always big sunglasses=cool band Summerbreeze 2010Mach welche! ^^
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Joa,demnächst mal.
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/Hellcommander94 Look big sunglasses not emperor sunglasses,big sunglasses very importment,always big sunglasses=cool band Summerbreeze 2010--
Ich glaub ich hab Haarausfall 🙁
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]armes ploepp 🙁
das nicht gut
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusploeppIch glaub ich hab Haarausfall 🙁
😮
Meinst du nicht, dass das vielleicht am Wetterumschwung liegt?
--
ich denke das ist stressbedingt. Hoffe das geht dann bald wieder weg… 🙁
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Wenns nicht mehr als 100 am Tag sind, ist kein Haarausfall. Außerdem ist das jetzt, wo das Wetter umschwingt, ganz normal.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmploeppich denke das ist stressbedingt. Hoffe das geht dann bald wieder weg… 🙁
Hast du mal ueber Baldrian oder Johanniskraut nachgedacht gegen die Unruhe und den Stress? Johanniskraut aber NICHT, wenn du die Pille nimmst.
--
GrabnebelgeistWenns nicht mehr als 100 am Tag sind, ist kein Haarausfall. Außerdem ist das jetzt, wo das Wetter umschwingt, ganz normal.
Weiß ich doch, das mit den 100 Haaren. Aber mir ist das schon aufgefallen dass ich in letzter Zeit haare wie meine Katze… aber mein Körper spinnt grad eh ein bisschen.
Fräulein MinxHast du mal ueber Baldrian oder Johanniskraut nachgedacht gegen die Unruhe und den Stress? Johanniskraut aber NICHT, wenn du die Pille nimmst.
Hm, diese Heilmittelchen… aber vielleicht probier ichs mal, danke jedenfalls für den Tip!
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Ich bin auch nicht der Fan von diesen Naturheilmittelchen, aber die beiden Sachen helfen wirklich 😉
--
Hab mir gestern aber sowieso die Hälfte meiner Haare ausgerissen und die andere Hälfte abgebrochen, glaube ich… haha. Wir haben Kopfstand geübt, auaua. Aber hat sau viel Spaß gemacht 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE] -
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.