Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
Habt ihr keine guten Shampoos? Oder hast Du einfach nur spezielle Sonderwünsche… 😉
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Highlights von metal-hammer.deEs gibt hier nur zwei Sorten silikonfreies Shampoo. Und die beginnen beide ab £5 (4,20 Euro oder so). NK-Shampoos beginnen ab £19 (17 Euro oder so). Alverde ist NK und kostet ca 1,50 Euro. Waere ich ja schoen bloed, wenn ich da nicht zuschlage, wo ich eh gerade im Lande war ^^
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Krass! Okay, das ist ein Argument…
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Ja gell *ggg* – ich hab fuer 10 Euro 5 Shampoos/Spuelungen mitgenommen und hatte ein Shampoo von UK mitgenommen, wo die einzelne Flasche schon 10 Euro umgerechnet gekostet hat. Irgendwie schon krass.
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Da kannst Du ja fast in Deutschland bestellen und kommst mit Versandkosten immer noch günstiger weg… 😉
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Ja, eigentlich schon. Ich werd die Shampoos jetzt mal testen und dann bei meiner Mutter oder Schwester Bestellungen aufgeben ^^
--
Tu das. Ich mag Alverde, die Glanz Serie ist echt super 🙂
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Was für ein Haarwasser könnt ihr mir empfehlen,hab eine sehr trockene Kopfhaut. Beim Friseur kostet das Haarwasser 10 Euro,dass ist mir viel zu teuer . Gibt es auch Haarwasser was billiger ist und wo es auch im Supermarkt hat ?
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/Hellcommander94 Look big sunglasses not emperor sunglasses,big sunglasses very importment,always big sunglasses=cool band Summerbreeze 2010Bei trockener Kopfhaut empfehle ich dir eine Massage mit Kokosoel (Palmin, 89 Cent im Supermarkt). 1 h einwirken lassen und dann auswaschen.
--
Danke,werd ich mal ausprobieren.Habs auch mal mit Olivenöl ausprobiert, hat aber nichts gebracht.
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/Hellcommander94 Look big sunglasses not emperor sunglasses,big sunglasses very importment,always big sunglasses=cool band Summerbreeze 2010Gibt auch bei DM zwei Haarwasser für knapp 1,50 den halben Liter.
@minxi
Ist Palmin genauso hochwertig wie Kokosöl? Das kostet ja um einiges mehr.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistGibt auch bei DM zwei Haarwasser für knapp 1,50 den halben Liter.
gut zu wissen.
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/Hellcommander94 Look big sunglasses not emperor sunglasses,big sunglasses very importment,always big sunglasses=cool band Summerbreeze 2010Du musst aber aufpassen: in den meisten Haarwässerchen ist Unmengen von Alkohol drin – das wird dir mit ner trockenen Kopfhaut nicht gut tun.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Metal Hammer Forum – Wir lösen Ihre Haarprobleme
--
Grabnebelgeist
@minxiIst Palmin genauso hochwertig wie Kokosöl? Das kostet ja um einiges mehr.
Palmin ist gereinigtes und gehaertetes weißes Kokosfett. Dadurch riecht es auch nicht nach Kokos. Damit ist es nicht minderwertiger als das aus dem Biomarkt. Es ist lediglich billiger, weil Massenprodukt 🙂 – ausserdem wird in Palmin durch gezielte Einspeisung von Luft eine bessere Schneid- und Trennbarkeit des Fettes erreicht. Damit ist Palmin zwar 200g schwer aber die Haelfte davon ist Luft quasi. Nichtsdestotrotz entweicht die Luft beim Schmelzen und du hast 100% reines Kokosfett. Allerdings gilt das ganz NICHT fuer Palmin Soft.
Und mit dem Haarwasser: achtung Alkohol trocknet uebelst aus. Damit treibst du den Teufel mit dem Beelzebub aus.
--
-
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.