Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
BomberIch glaube, wir haben ziemlich ähnliche Haare. An sich wunderschön, aber sie könnten etwas dicker sein.:haha: Nee, aber von der Struktur her kommt das schon ziemlich hin…
Das stimmt, gegen etwas dickere Haare hätte ich wirklich nichts. Zum Glück liegt das jedoch bei mir nicht am Alter, ich habe schon immer so dünne und feine Haare gehabt. 🙂
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Highlights von metal-hammer.deNeue Bilder!
[IMG]http://i792.photobucket.com/albums/yy205/FiendishMinx/Haare/th_June2010_2.jpg
[IMG]http://i792.photobucket.com/albums/yy205/FiendishMinx/Haare/th_June2010.jpg
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ohh, schöne Farbe!! Und sie wachsen 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Danke 🙂 – ist eine Toenung. Musste mal die 5 verschiedenen Farben auf meinem Kopf in eine Richtung biegen 🙂 – bin halt ein Chemiekopf, aber damit kann ich leben ^^
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
BomberIch glaube, wir haben ziemlich ähnliche Haare. An sich wunderschön, aber sie könnten etwas dicker sein.:haha: Nee, aber von der Struktur her kommt das schon ziemlich hin…
Ist bei mir auch so. Ich hab sehr feine und dünne Haare. Vor ein paar Jahren war das aber irgendwie noch anders…
Zudem war ich heute mal wieder beim Frisör und die hat mir da einen Schaumfestiger vor dem Fönen reingeschmiert, was mir recht gut gefallen hat, da so die Haare beim offenen Tragen nicht so runterhängen, sondern schön liegen und etwas voluminöser Aussehen, was ich sowieso ganz gut gebrauchen kann.
Weiß jemand, was ich da für einen Schaumfestiger nehmen kann und wie ich damit exakt umgehe? Ich hab leider verpasst das alles zu fragen, weil ich so beeindruckt vom Ergebnis war. :angel:
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]Dafuer brauchst du nichtmal einen Festiger, Loop. Eifrig uber Kopf foenen hilft das schon (kalt) und uber Tag alleweil mal den Kopf nach vorne und zurueckwerfen.
--
Ich trag meine Haare prinzipiell immer so wie ich geschlafen hab 😀
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Huebsch Twisty 🙂
--
Danke.
--
Morgen geht’s erstmal zum Friseur, der breite Iro muss mal erneuert werden ^^
--
Fräulein MinxDafuer brauchst du nichtmal einen Festiger, Loop. Eifrig uber Kopf foenen hilft das schon (kalt) und uber Tag alleweil mal den Kopf nach vorne und zurueckwerfen.
Das hab ich schon ausprobiert, funktioniert bei mir nicht gut, weil es eben nicht lange anhält, deshalb wollte ich es mal mit so einem Festiger ausprobieren.
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]Fräulein MinxHuebsch Twisty 🙂
find ich nicht 🙁 sieht doch voll durcheinanderig aus.
--
LooPDas hab ich schon ausprobiert, funktioniert bei mir nicht gut, weil es eben nicht lange anhält, deshalb wollte ich es mal mit so einem Festiger ausprobieren.
Nimm Schaumfestiger für Volumen. 3 Wetter Taft oder Wellaflex.
--
schnibbelfind ich nicht 🙁 sieht doch voll durcheinanderig aus.
Nein, wirklich 😮
--
-
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.