Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,541 bis 3,555 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

Fraeulein Minx

Huhu Malte! Klingt gut dein Mix! Das Birkenwasser waere nichts fuer mich wegen dem Alkohol, aber wenn es fuer dich nicht austrocknet, dann ist das super. Die Schuppen koennten davon kommen, aber Schuppen haben so viele Ursachen – da kommt man selten drauf was los ist.
    Meine Schwester kriegt Schuppen vom Heuschnupfen. Die Pollen kommen in ihr Haar, auf den Skalp, dort reizen sie die Haut und schwupps endlos Schuppen. Helfen tun das Histamine. Muss man auch erstmal drauf kommen….

@antiversum: Nachts ist es hier besonders lustig ^^

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #4207979  | PERMALINK

Heavy_Malte

Fräulein MinxHuhu Malte! Klingt gut dein Mix! Das Birkenwasser waere nichts fuer mich wegen dem Alkohol, aber wenn es fuer dich nicht austrocknet, dann ist das super. Die Schuppen koennten davon kommen, aber Schuppen haben so viele Ursachen – da kommt man selten drauf was los ist.
    Meine Schwester kriegt Schuppen vom Heuschnupfen. Die Pollen kommen in ihr Haar, auf den Skalp, dort reizen sie die Haut und schwupps endlos Schuppen. Helfen tun das Histamine. Muss man auch erstmal drauf kommen….

@antiversum: Nachts ist es hier besonders lustig ^^

Den Birkenwassertipp (und das mit dem klekcs Spülung… allerdings in der Handfläche verrieben und auf die Haare) hab ich vom Grabnebelgeist. Da dachte ich ich kombinier das einfach mal alles. Und wegen dem Alkohol hab ich gedacht einfach noch Wasser dazu.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4207981  | PERMALINK

rheumakai

Ich schmier mir auch immer dieses Birkenhaarwasser nachm Duschen in die Haare und ich glaub dadurch hab ich auch weniger Schuppen.
    Hat mir auch der Grabnebelgeist empfohlen :haha:

--

#4207983  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Heavy_MalteDen Birkenwassertipp (und das mit dem klekcs Spülung… allerdings in der Handfläche verrieben und auf die Haare) hab ich vom Grabnebelgeist. Da dachte ich ich kombinier das einfach mal alles. Und wegen dem Alkohol hab ich gedacht einfach noch Wasser dazu.

rheumakaiIch schmier mir auch immer dieses Birkenhaarwasser nachm Duschen in die Haare und ich glaub dadurch hab ich auch weniger Schuppen.
    Hat mir auch der Grabnebelgeist empfohlen :haha:

Ich schrieb ja oben es waere FUER MICH nichts :haha: – meine Kopfhaut reagiert unglaublich empfindlich auch Alkohol und trocknet sofort aus. Auch ein Grund warum ich auf CO Waesche umgestiegen bin.

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4207985  | PERMALINK

Ookami

KampfkolossAlso das Gefühl habe ich nicht. xD

Glaube das war so Januar /Februar 2008

Und vor ein paar Tagen:

Du siehst von hinten aus wie ne Frau, Baby!

@Topic
    Ich bevorzuge seit paar Wochen wieder rasierte Haare. Ist viel angenehmer. :haha:

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #4207987  | PERMALINK

Grabnebelgeist

FReut mich, wenns bei einigen nützt. Ich musste es nach einiger Zeit wieder absetzen, weil meine Haut und Haare es nicht vertragen haben.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4207989  | PERMALINK

Heavy_Malte

Wollte dich auch gar nicht überzeugen. nur erwähnen, dass ich den Alkohol in meine Planung einbezogen habe^^
    Was sit CO?

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4207991  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Conditioner Only. Sprich kein Shampoo, nur Conditioner. Der enthalt ja auch Tenside und das reicht fuers Sauberkriegen der Haare.

--

#4207993  | PERMALINK

Kampfkoloss

OokamiDu siehst von hinten aus wie ne Frau, Baby!

@Topic
    Ich bevorzuge seit paar Wochen wieder rasierte Haare. Ist viel angenehmer. :haha:

Ich bin halt einfach eine geile Sau!

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #4207995  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

So, nun auch von mir mal ein haariges Bild:

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #4207997  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Schoen! Noch eine Blondine 🙂
    Twisty, wir sind in der Unterzahl…

--

#4207999  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Fräulein MinxSchoen! Noch eine Blondine 🙂
    Twisty, wir sind in der Unterzahl…

Find ich nicht weiter schlimm…

--

#4208001  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ich auch nicht, ich wollte damit lediglich darauf hinweisen, dass wir immer einzigartiger werden. Wobei… koennen wir eigentlich noch einzigartiger werden? 😈

--

#4208003  | PERMALINK

ploepp

Haha, ich find das ja so geil, dass ich meine Haare jetzt ohne alle Haarspangen o.Ä. richtig FEST zusammen machen kann, ohne dass sich alles auflöst. Voll praktisch! Ich brauch keine Haargummis mehr :haha:

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4208005  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Das will ich auch mal koennen… naja, ich konnte es mal aber da hab ich die Haare nie wieder auseinander gekriegt. Wie machst du das denn?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,541 bis 3,555 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.