Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
Echt jetzt?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deSelber Nick wie überall. ^^
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmMuss ich mal gucken gehen 🙂
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fryda
jemand beim langhaarnetzwerk angemeldet ?
Ja =) Alles für die Haare, alles für den Club..
Cool, dann sind wir schon 4 🙂
--
Hier, ich meld mich auch mal. War da aber schon länger nicht mehr.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSo 59 cm und durch CO-Waesche kommen meine Locken wieder zum Vorschein. ABER jetzt sehen die Haare wieder kuerzer aus – eben durch die Locken. Ein Teufelskreis!
[IMG]http://i792.photobucket.com/albums/yy205/FiendishMinx/Haare/th_DSC02613.jpg
--
Fräulein MinxSo 59 cm und durch CO-Waesche kommen meine Locken wieder zum Vorschein. ABER jetzt sehen die Haare wieder kuerzer aus – eben durch die Locken. Ein Teufelskreis!
[IMG]http://i792.photobucket.com/albums/yy205/FiendishMinx/Haare/th_DSC02613.jpg
Dafür sehen deine Haare vulominös aus und hängen nicht nur runter, so als Schnittlauchlocken-Träger würde ich da liebend gerne tauschen 😉
Oh und welche Spülung nimmst du denn?
Danke :)! Irgendwie ist man ja nie wirklich zufrieden, ne…
Die wirst du in Deutschland nicht kriegen: Asda Jojoba Conditioner ohne Silikone 🙂--
Ja das stimmt wohl :haha:
Dachte ich mir schon fast, hehe. Ist Asda NK? Und wie ist das generell da „drüben“: kommt man an NK-Produkte in etwa so gut wie hier?Nein, Asda ist ein lokaler Supermarkt. Ich vertrage keine NK-Produkte – ich hab ca. £30 fuer AO ausgegeben und die Flaschen stehen fast voll hier rum, das gleiche mit Alverde, das ich von einem Deutschlandbesuch mitgebracht habe. Ich achte darauf, dass keine Silikone, Paraffine und moglichst wenig Alkohol in den Produkten ist – aber 100% NK nehme ich nicht. Ist hier auch nicht einfach zu finden. NK-Produkte sind hier fast so rar gesaet wie Schweinefleisch in Mekka ^^
--
Man findet wenig NK Produkte im Schlecker …sehr schade …
neue empfelungen `?--
RumpelstilzchenJa =) Alles für die Haare, alles für den Club..
bin auch zur zeit da nich mehr online^^ …leider -.-
--
@Minx Dann ist das natürlich was anderes und immer wieder ärgerlich, massig Geld auszugeben und die Produkte dann doch nicht wirklich zu benutzen 🙁
@fryda Naja, dm hat dafür umso mehr zu bieten
Und warum bist du da nicht mehr on?FrydaMan findet wenig NK Produkte im Schlecker …sehr schade …
neue empfelungen `?DM? Die haben Alverde.
Rumpelstilzchen@Minx Dann ist das natürlich was anderes und immer wieder ärgerlich, massig Geld auszugeben und die Produkte dann doch nicht wirklich zu benutzen 🙁
Ja, aber man gibt halt viel Geld fuer Mist aus. Wer nicht probiert, der hat auch keine Resultate. Wie heisst du denn im Langhaarnetzwerk?
--
-
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.