Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,586 bis 3,600 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

Grabnebelgeist

DM hat nicht nur Alverde, sondern noch Logona, Weleda, Sante….und mehr fällt mir gerade net ein.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    Highlights von metal-hammer.de
    #4208069  | PERMALINK

Rumpelstilzchen

Fräulein Minx
    Ja, aber man gibt halt viel Geld fuer Mist aus. Wer nicht probiert, der hat auch keine Resultate. Wie heisst du denn im Langhaarnetzwerk?

Mittlerweile Autrys, aber bin nicht mehr sonderlich aktiv, mehr am Stöbern. Mein damaliger Nick war Pinzchen, mit dem ich definitiv aktiver war, falls dir das evtl. was sagt ^^(ist aber schon 1 1/2 Jährchen locker her..)

Und zum Glück ist die Auswahl bei dm mittlerweile so riesig (Sante!!!), da kann man sich den zu teuren Besuch bei Alnatura öfters sparen. Danke Steiner :haha:

#4208071  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ich werd dich suchen gehen. Ich war „unglaublich“ einfallsreich und heisse dort Minxy ^^

Edit: find dich nicht 🙁

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4208073  | PERMALINK

Rumpelstilzchen

#4208075  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Danke dir :haha:! Da schau ich morgen fruh gleich rein – jetzt ist Feierabend und Kaffee mit Freundin angesagt.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4208077  | PERMALINK

Rumpelstilzchen

Oh, sehr schön – dann viel Spaß! 😉

#4208079  | PERMALINK

Waschbaer

überleg seit der heimfahrt vom geschäft ob ich mir so ne Fastglatze machen soll (also 5 mm oder so)
    Trau mich aber irgendwie ned ^^

#4208081  | PERMALINK

Fryda

@ Minxi + Rumpelstilzchen: bei uns gibt es aber nur einen schlecker im ort ..
    sehr doof….aber morgen wenn ich zum Label fahre schau ich im DM nach. hab leider kein
    auto.
    Bin im moment nicht on, weil iwie nichts richtig funktioniert, hab mir vom frisör echthaar clip ins
    (ja, ich weiß -.-)(bitte nicht steinigen xD) geholt ,um die zeit zu überbrücken.obwohl die länge eigentlich gar nicht so kurz ist.
    aber ich will halt um jeden preis midback, und das dauert ^^

--

#4208083  | PERMALINK

Rumpelstilzchen

Waschbärüberleg seit der heimfahrt vom geschäft ob ich mir so ne Fastglatze machen soll (also 5 mm oder so)
    Trau mich aber irgendwie ned ^^

Naja, wenn sie nicht allzu lang sind, wäre abschneiden ja nicht so schlimm. Also denke ich mir mal^^

FrydaBin im moment nicht on, weil iwie nichts richtig funktioniert, hab mir vom frisör echthaar clip ins
    (ja, ich weiß -.-)(bitte nicht steinigen xD) geholt ,um die zeit zu überbrücken.obwohl die länge eigentlich gar nicht so kurz ist.
    aber ich will halt um jeden preis midback, und das dauert ^^

Und wie lang sind deine Haare bis jetzt? O.o

#4208085  | PERMALINK

sweet_pandemonium

Also ich schwöre auf Ojon, und alle denen ich es empfohlen hab auch^^. Seit ich es verwende sind meine Hüft langen , gefärbten und täglich gewaschenen Haare kerngesund…

--

#4208087  | PERMALINK

Rumpelstilzchen

@sweet Was ist das genau? Fällt das unter irgendwelche Siegel? NK? Vegetarisch/vegan? Tierversuchsfrei? =)

#4208089  | PERMALINK

Waschbaer

RumpelstilzchenNaja, wenn sie nicht allzu lang sind, wäre abschneiden ja nicht so schlimm. Also denke ich mir mal^^

hab derzeit schätzungsweise 8 cm. Von 8 auf 0,5 is schon nochmal ne krasse veränderung. ^^

#4208091  | PERMALINK

sweet_pandemonium

Siegel..puh keine Ahnung. Ist aber Tierversuchsfrei, ein reines Naturprodukt und die Ingredenzien werden im Regenwald geerntet, wobei Naturschutz dabei oberste Priorität hat (die erfolgreiste Linie wurde aufgelassen, weil es zu viel zerstört hätte weiter zu ernten). Hergestellt wird es von fair bezahlten Naturvölkern nach deren Rezepturen. Es wurde auch keine Fabrik aufgebaut sondern Lehmöfen. Mit einem Teil der Einnahmen werden Schulen und Krankenhäuser gebaut….

Also mit reinem Gewissen zu benutzen ^^

--

#4208093  | PERMALINK

Manegarm

ich war vor ein paar wochen beim frisör und habe die schreckliche nachricht bekommen, dass mir mindestens 10 cm abgeschnitten werden müssen.da meine haare an den spitzen so kaputt sind.
    hat eine/r einen tipp wie ich das wieder besser hinkriege…also das aus den 10 mindestens 5 cm werden?
    hab mir so viel mühe gegeben, die lang zu kriegen..und ich würdsonst wieder von vorne anfangen.

würd mich um tipp freuen 🙂

--

#4208095  | PERMALINK

sweet_pandemonium

Månegarmich war vor ein paar wochen beim frisör und habe die schreckliche nachricht bekommen, dass mir mindestens 10 cm abgeschnitten werden müssen.da meine haare an den spitzen so kaputt sind.
    hat eine/r einen tipp wie ich das wieder besser hinkriege…also das aus den 10 mindestens 5 cm werden?
    hab mir so viel mühe gegeben, die lang zu kriegen..und ich würdsonst wieder von vorne anfangen.

würd mich um tipp freuen 🙂

Haben deine Spitzen Spliss? Dann kann man leider nichts mehr machen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,586 bis 3,600 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.