Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
Frydawenn ich ehrlich bin ich weiß es nicht. ^^verstehe nämlich dieses
messverfahren nicht.
kannst du mir da nen tipp geben ?:)GrabnebelgeistDas klassische Messverfahren ist SSS. Stirn, Scheitel, Spitze. Messband der Stirn anlegen, über den Scheitel und Hinterkopf zu den Spitzen runter.
Genau, aber lass‘ lieber messen – ich hab‘ oft bis zu 2cm Unterschied, je nachdem ob ich selbst messe oder messen lasse :haha:
Highlights von metal-hammer.deFallbeilIst das normal? Immer wenn ich mit der Hand durch die Haare streife, habe ich mindestens 1-2 Haare an den Fingern… Fiel mir früher nie wirklich auf… Hoffe, das ist nur sone Phase…
Also schneiden hat meiner Meinung nach uberhaupt nichts damit zu tun. Meine Schwester macht nur Microtrimmen, war seit 10 Jahren nicht beim Haareschneiden und hat wunderschoene, gesunde Haare. Ich war seit Oktober nicht beim Friseur und meine Haare sind auch gesund. Ich denke, es liegt daran, dass du deinen Zoopf zu eng bindest, das falsche Haargummi verwendest, was Haarbruch verursacht, zu scharfes Shampoo verwendest und abends vor dem Schlafen nicht genug ausburstest. Zumal diese Hitze bei euch ihr Ubriges tut, Sind deine Haare denn arg trocken? 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
mir gehen die langen haare langsam ziemlich auf die nerven… nachts liegt man drauf und man reist dran, wenn man den kopf gedankenverloren dreht oder die rucksackgurte rutschen drüber und man reist dran, wenn man den kopf schon wieder gedankenverloren dreht… abgsehen davon ist der ansatz zur stirn überzogen von vereinzelten kurzen haaren/strähnen, sodass ich mir bei einem pferdeschwanz immer etwas gel auf die haare schmieren muss, damit das gefussel mir nicht im gesicht rumkitzelt. ich habe allgemein den eindruck, dass sie bei mir hinten schneller wachsen als vorne… naja, angestrebtes ziel ist etwa mitte rücken, was vielleicht noch ein jahr dauern wird, länger will ich sie auf keinen fall!
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Nachts machst du dir einen Flechtzopf oder einen French Tuck. Gibt schoene Wellen und du liegst nicht drauf 🙂 Die kurzen Straehnen kenne ich auch, da hilft etwas Oel, Leave-In oder eben Gel.
Es ist ubrigens normal, dass Haare nicht uberall gleichschnell wachsen, was nervt wenn man seinen Pony rauswachsen lassen will 😥--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxAlso schneiden hat meiner Meinung nach uberhaupt nichts damit zu tun. Meine Schwester macht nur Microtrimmen, war seit 10 Jahren nicht beim Haareschneiden und hat wunderschoene, gesunde Haare. Ich war seit Oktober nicht beim Friseur und meine Haare sind auch gesund. Ich denke, es liegt daran, dass du deinen Zoopf zu eng bindest, das falsche Haargummi verwendest, was Haarbruch verursacht, zu scharfes Shampoo verwendest und abends vor dem Schlafen nicht genug ausburstest. Zumal diese Hitze bei euch ihr Ubriges tut, Sind deine Haare denn arg trocken? 🙂
Eigentlich überhaupt nicht… Und den Gummi muss ich leider so eng binden, da die Scheisse sonst immer wieder auseinanderfällt.. Und offen getragen sehn sie wegen Scheiss Haarschnitt zum Kotzen aus :haha:
Verwende Haargummis ohne Metall, das ist schon der erste Schritt. Kannst du die Haare nicht jeden zweiten Tag oder so flechten, statt binden? Wenn du den Zopf immer an der gleichen Stelle traegst beguenstigt das Haarbruch ungemein.
--
Fräulein MinxVerwende Haargummis ohne Metall, das ist schon der erste Schritt. Kannst du die Haare nicht jeden zweiten Tag oder so flechten, statt binden? Wenn du den Zopf immer an der gleichen Stelle traegst beguenstigt das Haarbruch ungemein.
Flechten? Da werde ich wohl die Franseln nicht reinbringen.. zieh ich halt in Zukunft en Cap an 🙂 Aber Haargummis ohne Metall werd ich mir schonmal anschaffen, vielen Dank ; )
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ganz gut sind auch Haarkrebse, da braucht man kein Gummi.
--
Stimmt. Man merkt wir Frauen habe frisurtechnische Vorteile 🙂
--
Jeder Vorteil hat das Potential sich in einen Nachteil umzukehren.:haha:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicGrundsaetzlich vollkommen richtig! Bei Frisuren sehe ich dieses Potential eher nicht ^^
--
Fräulein MinxStimmt. Man merkt wir Frauen habe frisurtechnische Vorteile 🙂
Wir werden nie gezwungen die abzuschneiden^^
--
Stimmt und wir koennen Dutts tragen ohne dass jeder komisch guckt ^^
--
TwistOfFateWir werden nie gezwungen die abzuschneiden^^
Und wer zwingt uns? Die Gesellschaft, Haarausfall?
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
BomberUnd wer zwingt uns? Die Gesellschaft, Haarausfall?
Beruf, Bundeswehr usw. etc.pp Aber da hättest du auch drauf kommen können 😉
--
-
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.