Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
ploeppDu hast Recht. Nein, das würde ich nicht!
Ich glaub ich hab meine Haare in Holland komplett zerstört ^^ muss gleich mal Schadensbesichtigung machen…Zu viel Sonne? :-X
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ja, Sonne, Salzwasser, Wind… Hatte aufm Schiff sogar meistens ein Tuch aufm Kopf, aber trotzdem. Naja, wird schon nicht so schlimm sein. Sie sind dafür wieder heller 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Ploepp…… *umfall*….. LHN…. Ich geh in die Haaranorexiegruppe und kette mich dort fest.
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
oooooch Süße 🙂 Das Bild ist bestimmt so verwackelt dass sie länger aussehen :haha:
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Nein isses nicht, isses nicht, nein nein *sabbernd hin und her wipp*
😆
--
um welches bild gehts denn? ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIn einem anderen Forum.
--
Fräulein MinxIn einem anderen Forum.
Unerhört sowas! Nicht mal kurz draufschaun dürfen wir? Da werd ich echt wollig!
gemeinheit.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusda, neugierige Hunde 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]hübches bild, und tolle haare 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusploeppda, neugierige Hunde 🙂
Yeeh! Deine Mühen sollen nicht ohne Lohn bleiben:
Sehr schön! …fettes Need auf deine Haare :haha:Wunderschön. 🙂
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Definitiv krass.:o
KampfkolossWunderschön. 🙂
Da kommen wir beide nie hin.:haha:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicKrass, wie hell die jetzt sind. Sehr arisch, oder besser: wikingerisch. ^^
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.