Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,691 bis 3,705 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

Heidenkoenigin

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4208279  | PERMALINK

Heidenkoenigin

--

#4208281  | PERMALINK

ploepp

HeidenköniginAlso den Haarkrebs habe ich geputt gemacht über Nacht. Hab mich wohl draufgelegt. Haarstab hatte ich auch schon, war irgendwie unangenehm. Die lustigen selber Haare knoten Anleitungen aus dem Netz funktionieren bei mir gut, halten aber auch nur übern Tag.
    Dann teste ich mal weiter…Danke dir.

Oahhh.. sorry. Hab das überlesen, dass es für Nachts sein soll, und hab mich schon gefragt, was das für ne doofe Frage ist 🙂 ICH doof!

Also nachts find ich einen Flechtzopf am besten, den kann man übers Kissen legen und die Haare sind weg. Oder du versuchst es mit 1-2 Dutts am Oberkopf, mit Samt-Scrunchies vielleicht, die sind schonender.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4208283  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Nachts mache ich einen verkehrten Franzosen und dutte den am Oberkopf. Funktioniert wunderbar, sieht aber scheisse aus ^^

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4208285  | PERMALINK

Eternal_Frost

Meine Haare (Noch im Wachstum).^^

Vorne

Hinten

#4208287  | PERMALINK

Lord Gore

FallbeilNun nach insgesamt 1.3 Jahren Wachstum.

Und ja! Ich weiss, dass ich wie Gruftfrosch oder StealthHunter aussehe! x)

Du siehst Vark Vikernes nicht ganz unähnlich.

#4208289  | PERMALINK

Heidenkoenigin

--

#4208291  | PERMALINK

Obskurus

goregoregadgetDu siehst Vark Vikernes nicht ganz unähnlich.

Na.. Das wird ja immer „besser“ 😆

#4208293  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Heidenkönigin
    @ Minx Ich glaube halt das ich nicht immer Lust habe abends noch ewig rumzuflechten. Ich bekomm schon tagsüber die Krise, wenns nicht perfekt geflochten ist und mach den Zopf dann 10 Mal wieder von vorne. 😯

Aber nachts ist es doch vollkommen wurscht, obs perfekt geflochten ist. Sieht doch keiner. Wie waere ein Kordelzopf?

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4208295  | PERMALINK

ploepp

glaub das würde bei mir nicht so gut halten. Ohje ich erinner mich grade daran, dass ich früher auch jeden Abend nen Holli geflochten hab. Das war aber ein bisschen nervig 🙂 jetzt mach ich wieder nen normalen Flechtzopf, wo vorne alle Haare rausfallen.. -.-

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4208297  | PERMALINK

Kirschstern

Ich flechte die meiste Zeit auch ganz normal. Was ich auch sehr empfehlen kann is Locken aufdrehen und dann mit nem Tuch absichern. Sieht volle Möhre sexy aus und is auch gaaaar nich warm bei dem Wetter 😉

#4208299  | PERMALINK

Heidenkoenigin

--

#4208301  | PERMALINK

ploepp

HeidenköniginIch weiß, das passt nicht ganz zum Thema, aber ich habe jetzt übrigens auch meinem Hund ne „Frisur“ stehen lassen. Jetzt sieht sie aus, als hätte sie ne blonde Perücke auf und jeder 2 fragt mich, ob ich ihr die Haare gefärbt habe. :haha:

Foto?

--

#4208303  | PERMALINK

Heidenkoenigin

--

#4208305  | PERMALINK

_Samira_

Minxii.. Frisurtipps? :haha:

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,691 bis 3,705 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.