Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,736 bis 3,750 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

Fraeulein Minx

Heavy_Malteich kann schuppen flechten.

Du laesst nach 😥 – der Spruch ist UUUUURALT! 😥

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #4208369  | PERMALINK

_Samira_

Fräulein MinxSamira, kannst du eigentlich flechten?

Ja kann ich. Bei mir selbst auch wenn ich mir Zeit nehme. Wieso? :haha:

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #4208371  | PERMALINK

Ardor

RumpelstilzchenSheabutter kann ich nur unterstreichen, göttlich das Zeug. Aber bei mir auch nur auf feuchten Haaren, andernfalls trocknet es die Spitzen ganz böse aus.

Gibts das bei dm? :haha: Wenn ja, schau ich da mal nach. ^^

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4208373  | PERMALINK

Fraeulein Minx

_Samira_Ja kann ich. Bei mir selbst auch wenn ich mir Zeit nehme. Wieso? :haha:

Nur damit ich dir keine Ideen ans Hirn schmeisse, die du nicht umsetzen kannst 🙂

Tom, online suchen. Da kriegst du die besseren Angebote.

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4208375  | PERMALINK

Crangus

Gestern meinte bestimmt schon wieder das fünfte Mädel, dass ich mit kürzeren Haaren besser aussehen würde.
    Mir war das eigentlich schon immer ziemlich egal was die anderen denken, aber irgendwann lässt man sich doch von anderen Meinungen beeinflussen, vor allem wenn es jemand ist dem man gefallen will. Ich habe jetzt ernsthaft darüber nachgedacht meine Haare zu kürzen obwohl ich ziemlich an meinen Haaren hänge. Wird scheiße eine Entscheidung zu treffen für mich. 🙁

#4208377  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ganz ehrlich, warum willst du dich fuer ne Frau veraendern? Die soll dich mit den langen Haaren nehmen oder gar nicht. Will die dich nur wegen Haaren? Wenn du deine Haare so schoen findest und an ihnen haengst, dann bleib dabei. Es sind deine Haare.
    Ich fuer meinen Teil wurde mir auch keinen blonden Bob machen lassen, nur weil es mein Kerl will.

--

#4208379  | PERMALINK

Crangus

Du hast auf jeden Fall recht, der Meinung war ich auch immer…aber, ich weiß auch momentan nicht was ich denken soll -.-

#4208381  | PERMALINK

Ewelina

Bleib so wie du bist und konzentriere dich auf eine Partnerin, die dich so nimmt wie du bist.

--

if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #4208383  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ich stimme Ewelina 100%ig zu… und das irritiert mich etwas, aber freut mich :haha:

--

#4208385  | PERMALINK

Ewelina

Fräulein MinxIch stimme Ewelina 100%ig zu… und das irritiert mich etwas, aber freut mich :haha:

Freut mich auch :haha:

--

if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #4208387  | PERMALINK

falkibrot80

ich habe kurze haare, weil mir lange einfach nicht stehen 😥
    der einzige nachteil ist nur, das dann das headbanging nicht so toll aussieht 🙁
    @crangus: bleib so wie du bist!

--

#4208389  | PERMALINK

Eternal_Frost

CrangusGestern meinte bestimmt schon wieder das fünfte Mädel, dass ich mit kürzeren Haaren besser aussehen würde.
    Mir war das eigentlich schon immer ziemlich egal was die anderen denken, aber irgendwann lässt man sich doch von anderen Meinungen beeinflussen, vor allem wenn es jemand ist dem man gefallen will. Ich habe jetzt ernsthaft darüber nachgedacht meine Haare zu kürzen obwohl ich ziemlich an meinen Haaren hänge. Wird scheiße eine Entscheidung zu treffen für mich. 🙁

Das höre ich von den Mädels auch immer, aber meine Haare bleiben dran!

#4208391  | PERMALINK

Morli

CrangusDu hast auf jeden Fall recht, der Meinung war ich auch immer…aber, ich weiß auch momentan nicht was ich denken soll -.-

crangus is verliiehieebt, der crangus is verliiiehieebt
    :haha:

#4208393  | PERMALINK

Kampfkoloss

Man muss einfach die Zeit durchstehen wo die Haare halt nur bis zum Kinn gehen oder so. Sind sie erstmal länger bekommt man sowas auch nicht mehr gesagt. 🙂
    Jedenfalls hat nie wieder jemand zu mir gesagt ich würde mit kurzen Haaren besser aussehen. :haha:

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #4208395  | PERMALINK

Daski

Meine Haare sind noch nicht all zu lang. Gute 30-35 cm. Ich würd mir gerne nen Pferdeschwanz machen aber vorne sind die haare etwa 3 cm zu kurz, als das der haargummi sie halten könnte 🙁
    Offene Haare sind zwar geil stören mich aber enormst wenn ich zum Beispiel im Supermarkt Ware einräume..
    Naja bald hab ich das Problem nicht mehr^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,736 bis 3,750 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.