Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
Heavy_Malteich kann schuppen flechten.
Du laesst nach 😥 – der Spruch ist UUUUURALT! 😥
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Fräulein MinxSamira, kannst du eigentlich flechten?
Ja kann ich. Bei mir selbst auch wenn ich mir Zeit nehme. Wieso? :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinRumpelstilzchenSheabutter kann ich nur unterstreichen, göttlich das Zeug. Aber bei mir auch nur auf feuchten Haaren, andernfalls trocknet es die Spitzen ganz böse aus.
Gibts das bei dm? :haha: Wenn ja, schau ich da mal nach. ^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM_Samira_Ja kann ich. Bei mir selbst auch wenn ich mir Zeit nehme. Wieso? :haha:
Nur damit ich dir keine Ideen ans Hirn schmeisse, die du nicht umsetzen kannst 🙂
Tom, online suchen. Da kriegst du die besseren Angebote.
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Gestern meinte bestimmt schon wieder das fünfte Mädel, dass ich mit kürzeren Haaren besser aussehen würde.
Mir war das eigentlich schon immer ziemlich egal was die anderen denken, aber irgendwann lässt man sich doch von anderen Meinungen beeinflussen, vor allem wenn es jemand ist dem man gefallen will. Ich habe jetzt ernsthaft darüber nachgedacht meine Haare zu kürzen obwohl ich ziemlich an meinen Haaren hänge. Wird scheiße eine Entscheidung zu treffen für mich. 🙁Ganz ehrlich, warum willst du dich fuer ne Frau veraendern? Die soll dich mit den langen Haaren nehmen oder gar nicht. Will die dich nur wegen Haaren? Wenn du deine Haare so schoen findest und an ihnen haengst, dann bleib dabei. Es sind deine Haare.
Ich fuer meinen Teil wurde mir auch keinen blonden Bob machen lassen, nur weil es mein Kerl will.--
Du hast auf jeden Fall recht, der Meinung war ich auch immer…aber, ich weiß auch momentan nicht was ich denken soll -.-
Bleib so wie du bist und konzentriere dich auf eine Partnerin, die dich so nimmt wie du bist.
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Ich stimme Ewelina 100%ig zu… und das irritiert mich etwas, aber freut mich :haha:
--
Fräulein MinxIch stimme Ewelina 100%ig zu… und das irritiert mich etwas, aber freut mich :haha:
Freut mich auch :haha:
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]ich habe kurze haare, weil mir lange einfach nicht stehen 😥
der einzige nachteil ist nur, das dann das headbanging nicht so toll aussieht 🙁
@crangus: bleib so wie du bist!--
CrangusGestern meinte bestimmt schon wieder das fünfte Mädel, dass ich mit kürzeren Haaren besser aussehen würde.
Mir war das eigentlich schon immer ziemlich egal was die anderen denken, aber irgendwann lässt man sich doch von anderen Meinungen beeinflussen, vor allem wenn es jemand ist dem man gefallen will. Ich habe jetzt ernsthaft darüber nachgedacht meine Haare zu kürzen obwohl ich ziemlich an meinen Haaren hänge. Wird scheiße eine Entscheidung zu treffen für mich. 🙁Das höre ich von den Mädels auch immer, aber meine Haare bleiben dran!
CrangusDu hast auf jeden Fall recht, der Meinung war ich auch immer…aber, ich weiß auch momentan nicht was ich denken soll -.-
crangus is verliiehieebt, der crangus is verliiiehieebt :haha:Man muss einfach die Zeit durchstehen wo die Haare halt nur bis zum Kinn gehen oder so. Sind sie erstmal länger bekommt man sowas auch nicht mehr gesagt. 🙂
Jedenfalls hat nie wieder jemand zu mir gesagt ich würde mit kurzen Haaren besser aussehen. :haha:--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Meine Haare sind noch nicht all zu lang. Gute 30-35 cm. Ich würd mir gerne nen Pferdeschwanz machen aber vorne sind die haare etwa 3 cm zu kurz, als das der haargummi sie halten könnte 🙁
Offene Haare sind zwar geil stören mich aber enormst wenn ich zum Beispiel im Supermarkt Ware einräume..
Naja bald hab ich das Problem nicht mehr^^ -
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.