Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
Fräulein MinxDM Markt: Alverde Aloe Vera Hibiskus (klick) – silikonfrei und durch einen gesunden Teil an Oelen „plustert“ es nicht.
Hm, die haben tatsächlich auch eine Bio-Haarkur. Man kann auf der Seite aber nicht bestellen, oder? Ich suche in Reformhäusern immer vergeblich nach Spülungen oder Kuren…
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Nein, kann man leider nicht (sonst wuerde ich das machen!) aber in HH muesste es doch DM geben, oder?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
You are so klug o___O
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."Me is not klug o____O – how kommst you up?
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Because I did’nt come up the idea that there might be something like this to buy in real life ^^
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."Och! Jetzt echt? Och bist du suess *Quietschestime krieg*
--
Jap, bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass es DM-Märkte in Hamburg geben könnte ^^ Da muss ich bei Gelegenheit mal vorbei und mich eindecken 🙂 Dankeschön :-*
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."@Frl.Minx:
Neuerdings hält meine Haarfarbe nicht mehr d.h.nach gut 2 Wochen ist der Oberkopf komplett Strassenköterbraun (Kotz)-alles ausgewaschen.
Hab bereits alle Colorationen ausprobiert von Teuer bis Billig,aber nix hält mehr.
Wollte mir schon die Haare 1x blondieren um mal zu gucken ob das Zeug dann drin bleibt.
What can i do? Bin schon ganz am Boden zerstört und will auf`m Arm :cry:.
Hinzu kommt noch:
Ich habe eine Allergie,seit einigen Jahren,-von Po** zb. bekomme ich fiesen Ausschlag am Kopf und richtig angeschwollene Augen und bei Nutri**** passiert das selbe nur das auch die Stirn anschwillt-echt nicht witzig.
Meine normale Haarfarbe geht aber gar nicht.
Jemand nen Tip?--
Living Dead GirlJap, bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass es DM-Märkte in Hamburg geben könnte ^^ Da muss ich bei Gelegenheit mal vorbei und mich eindecken 🙂 Dankeschön :-*
Alverde gibts auch bei Budni!
--
Huhu Joker! Erstens, das heisst nicht Strassenkoeterbraun sondern Wildkatzenblond (klingt doch viel schoener :haha:) und zweitens, bitte nicht blondieren. Wenn deine Haare die Colourationen nicht vertragen endest du mit einem wunderhaesslichen Kotzgescheckt.
Welchen Farbton farbst du denn? Rot halt bei vielen Leuten zum Beispiel auf vielen Koepfen nicht.
Und vor allem welche Pflege verwendest du (Shampoo, Kondi, etc)?Bei den beiden Farben die du erwaehnt hast, wundert mich die allergische Reaktion gar nicht. Die sind so mit das Fieseste auf dem Markt.
--
Joker70
Jemand nen Tip?Vielleicht mal zum Frisör gehen! Die kriegen das für gewöhnlich besser hin…
--
Stimmt, die kriegen das besser hin als daheim mit der „box dye“. Aber eben nicht wenn das Haar vorgeschaedigt ist und das klingt mir sehr danach. Lieber erstmal checken bevor man beim Friseur haufenweise Kohle laesst und dann halt es nicht.
--
Vllt hat sie auch nen Silikon-Build Up^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Meine Haare verknoten seid ca. einer Woche extrem. Obwohl ich sie vor ncht all zu langer zeit ein gnz schnes Stück hab schneiden lassen. Keine Ahnung warum… hatte das noch nie so stark. Sehn acuh nicht anderst aus als sonst.
jemand eine Idee woran das liegen kann und was ich tun soll?--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1HäääNVllt hat sie auch nen Silikon-Build Up^^
Davon geh ich u.a. auch aus, aber mein erster Gedanke war, dass sie zu viel gefarbt hat in zu kurzer Zeit. Mal sehen was sie antwortet.
--
-
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.