Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,186 bis 4,200 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

ploepp

HeidenköniginMeine Kopfhaut spinnt seit einiger Zeit total rum. Hab überall so offene Stellen, die einfach nicht verschwinden wollen (trotz Teebaumölshampoo usw.). Ich will mir eigentlich endlich mal wieder die Haare färben, trau mich aber wegen den Stellen nicht so wirklich…Hülfe büdde 😥

Ich würde auch auf jeden Fall mal zum Arzt gehen, klingt nicht so super.
    Ansonsten auf jeden Fall ein gaanz mildes Shampoo benutzen, Babyshampoo zum Beispiel, und Chemie-Farbe würde ich da jetzt leider auf keinen Fall ranlassen… könntest höchstens mal mit Pflanzenfarben probieren, das schadet ja nicht, wenn dich der Ansatz so stört.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #4209269  | PERMALINK

AcidQueen

O.o Komisch, aber meine Haare scheinen schon ein paar cm länger.. und es ist erst ca 1 Monat her..

--

#4209271  | PERMALINK

Bomber

AcidQueenO.o Komisch, aber meine Haare scheinen schon ein paar cm länger.. und es ist erst ca 1 Monat her..

Ja, ich hab auch immer nach einer Woche wieder das Gefühl, dass sie die „alte“ Länge erreicht haben. Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass es über eine gewisse Länge nicht hinaus geht.

Naja, egal. Ich schneide die jetzt immer alle 3 Monate. Mal sehen, ob in ’nem Jahr was dabei rumgekommen ist.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4209273  | PERMALINK

Obskurus

Mal ne kleine Wachstumsanalyse :haha:

Links: Ich mit meiner Ex, am 20. Juli 2009
    Rechts: Ich in meinem Zimmer, am 6. Dezember 2010

Etwas sind sie ja gewachsen^^

#4209275  | PERMALINK

Antiversum

Obskurus
    Links: Ich mit meiner Ex,

Schade. Ihr passt gut zusammen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4209277  | PERMALINK

Obskurus

AntiversumSchade. Ihr passt gut zusammen.

Ich weiss, ich weiss… Sogar die selbe Frisur hatten wir damals^^
    War aber ne ziemlich oberflächliche Beziehung.. Und die Luft war auch relativ schnell raus..

#4209279  | PERMALINK

Dubby

pff.. etwas … dafür habe ich 2 jahre gebraucht.

demnächst muss ich wieder zum frisör… mir bangt es jetzt schon, weil ich schon länger nicht mehr war und da geht sicher einiges flöten weil ich auch mitlerweile hier und da etwas spliss habe.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #4209281  | PERMALINK

The Vortex

Ich beneide euren Wachstum, bei mir kriecht dass nur langsam vor sich hin über jahre, und einer meiner kumpels überholt mich schon :haha:

--

#4209283  | PERMALINK

Heidenkoenigin

--

#4209285  | PERMALINK

Obskurus

Dabbypff.. etwas … dafür habe ich 2 jahre gebraucht.

2 Jahre? Aber zwischendurch dafür immer wieder etwas geschnitten oder? Meine Haare hatten nämlich seit 1.5 Jahren keinen Kontakt mehr mit einer Schere^^

#4209287  | PERMALINK

Dubby

Obskurus2 Jahre? Aber zwischendurch dafür immer wieder etwas geschnitten oder? Meine Haare hatten nämlich seit 1.5 Jahren keinen Kontakt mehr mit einer Schere^^

ich war in den 2 1/2 jahren einmal mit denen beim frisör.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #4209289  | PERMALINK

Clemente

ObskurusMal ne kleine Wachstumsanalyse :haha:

Schönes Repugnant-Shirt!

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #4209291  | PERMALINK

Intruder

Irgendwie sieht der Haare-Thread direkt unter dem Was sammelt ihr?-Thread witzig aus. Stimmt ja im Allgemeinen auch^^

Zum Topic: Ich wollte schon ewig lange Haare, aber bisher hatte ich immer befürchtet, dass meine relativ starken Locken das Bild versauen. Ende Juli war ich dann an dem Punkt, an dem ich mir gesagt hab „Scheiß drauf, wenn sie lang sind, wird mans sehen, und kurz sind sie schnell wieder“. Seitdem lass ich sie wachsen, geht auch ganz gut voran. Aber jedes mal wenn ich in den Spiegel schau hab ich das Gefühl da muss noch viel mehr hin. Wird wohl 2 bis 2,5 Jahre dauern bis ich die Länge hab die ich will.

--

I've told you once, I've told you a thousand times No regrets, no remorse No 4 am whiskey soaked wisdom or bloody knuckled politics Do I regret and not a single moment will I ever repent
    #4209293  | PERMALINK

Ardor

Obskurus

Irgendwie erinnerst du mich links ein wenig an Seitz..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4209295  | PERMALINK

Necrovore

genau das dacht ich mir auch 😆

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,186 bis 4,200 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.