Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,321 bis 4,335 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

Grabnebelgeist

Ich nehm auch schon seit 2 Jahren nen Cortisonnasenspray und habe bisher noch keine Nebenwirkungen bemerkt.
    @malte
    Was löst das denn bei dir aus?

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    Highlights von metal-hammer.de
    #4209539  | PERMALINK

Heavy_Malte

GrabnebelgeistIch nehm auch schon seit 2 Jahren nen Cortisonnasenspray und habe bisher noch keine Nebenwirkungen bemerkt.
    @malte
    Was löst das denn bei dir aus?

meinst du das nicht nehmen? oder was es mit meinen haaren macht?

nicht nehmen: stark juckender und nässender ausschlag mit schorfbildung und nach abheilen unmengen an riesengroßen schuppen… mmmhhhhh lecker

haare: sind halt wirr, glanzlos und wirken spröde. alles nur am ansatz. der rest sieht gut aus

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4209541  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Sind die Schuppen gelblich?

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4209543  | PERMALINK

Heavy_Malte

GrabnebelgeistSind die Schuppen gelblich?

nein. die sind dann ganz normal nur groß.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4209545  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ah, ok. Ich hatte nämlich mal sowas ähnliches (nur halt mir gelblichen Schuppen). Mir wurde da allerdings kein Cortison verschrieben sondern ne Salbe, die man auf die Stellen draufschmieren musste. Hat die Haare blos fettig gemacht.

--

#4209547  | PERMALINK

Heavy_Malte

GrabnebelgeistAh, ok. Ich hatte nämlich mal sowas ähnliches (nur halt mir gelblichen Schuppen). Mir wurde da allerdings kein Cortison verschrieben sondern ne Salbe, die man auf die Stellen draufschmieren musste. Hat die Haare blos fettig gemacht.

eine salbe hätte ich auch nehmen können… aber die müsste ich abends draufmachen und morgen rauswaschen… jeden tag.
    und das wäre wohl auch kortison

--

#4209549  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ist natürlich scheiss Arbeit. Vor allem sieht man selber ja net genau, wo die Stellen isnd. Damals musste mir meine Ex ne knappe Stunde lang erstmal die Schuppen von den nässenden Stellen runterkratzen und dann diese Salbe reinreiben. Macht ja auch net jeder sowas….

--

#4209551  | PERMALINK

Heavy_Malte

GrabnebelgeistIst natürlich scheiss Arbeit. Vor allem sieht man selber ja net genau, wo die Stellen isnd. Damals musste mir meine Ex ne knappe Stunde lang erstmal die Schuppen von den nässenden Stellen runterkratzen und dann diese Salbe reinreiben. Macht ja auch net jeder sowas….

das wär weniger da problem… die müsste einfach überall drauf.

--

#4209553  | PERMALINK

maze92

so das sind meine haare, sind seit gut 2 jahren am wachsen
    und sind mitlerweile gute 42cm lang

--

#4209555  | PERMALINK

Malombra

Aber mit Undercut???

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #4209557  | PERMALINK

maze92

am foto kommt das extremer rüber als es in wirklichkeit ist.

--

#4209559  | PERMALINK

Small Town Girl

MalombraAber mit Undercut???

Das sieht ja mal total danach aus^^

--

Journey - Don't Stop Believin'
    Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
    #4209561  | PERMALINK

Malombra

maze92am foto kommt das extremer rüber als es in wirklichkeit ist.

Ja, ich sag nur, ich find es vernichtend für die Länge, weil man automatisch „weniger“ hat, ich spreche aus Erfahrung… aber es ist Geschmackssache.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #4209563  | PERMALINK

Rejrok

Undercut ist geil.
    Hab ich auch. Ist mir aber nicht extrem genug. (Also die Differenz aus Pony und Seitenhaaren^^)
    Haare sind jetzt an der längsten Stelle ~ 7cm lang. Ich glaube die lasse ich jetzt noch ein wenig so wachsen und sie dann hinten und an der Seite nachrasieren.

--

#4209565  | PERMALINK

Small Town Girl

MalombraJa, ich sag nur, ich find es vernichtend für die Länge, weil man automatisch „weniger“ hat, ich spreche aus Erfahrung… aber es ist Geschmackssache.

Das stimmt aber wirklich!

--

Journey - Don't Stop Believin'
    Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,321 bis 4,335 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.