Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,336 bis 4,350 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

maze92

hmm, meine friseuring macht mir den schon seit jahren, damals wahren sie noch kurz,
    wäre vielleicht eine überlegung wert die auch wachsen zu lassen.

nur wie sieht das aus wenn die am anfang zu kurz sind um die auch in den pferdeschwanz zu „intigrieren“?

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4209569  | PERMALINK

Malombra

RejrokUndercut ist geil.
    Hab ich auch. Ist mir aber nicht extrem genug. (Also die Differenz aus Pony und Seitenhaaren^^)
    Haare sind jetzt an der längsten Stelle ~ 7cm lang. Ich glaube die lasse ich jetzt noch ein wenig so wachsen und sie dann hinten und an der Seite nachrasieren.

Ich bestreite ja gar nicht, dass es geil aussieht, sonst hätte ich ja nicht selbst 2 Mal eins machen lassen. Wenn das Ziel aber ist, die Haare wirklich wachsen zu lassen, kann ein Undercut ziemlich vernichtend sein. Ich hab damals die Haare wieder alle kürzer scheren müssen, um sie dann gescheit wachsen zu lassen. Aber vielleicht sind es nur Frauenprobleme, keine Ahnung.

Meine Haare sind jetzt an der längsten Stelle 52cm lang, hab aber leider einen Stufenschnitt. Wenn ich sie wieder auf der gleichen Länge kürze, komm ich auf 45cm ~.
    Und für die Länge hab ich jetzt 3 1/2 Jahren gebraucht. Seit dem Undercut halt.

@maze
    Geht halt nicht. Ausser, du machst einen sehr niedrigen Pferdeschwanz, dann geht’s.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #4209571  | PERMALINK

Rejrok

Ich finde ja, lange Haare sind überbewertet.
    Die meisten Männer und Frauen sehen mit einer modernen/modischen Kurzhaarfrisur (Frauen natürlich n Stücken länger. Ungefähr auf Schulterlänge) einfach besser aus. Aber naja. Macht was ihr wollt. Ihr müsst euch wohlfühlen, nicht für mich gut aussehen 😆

--

#4209573  | PERMALINK

Sabritt

maze92hmm, meine friseuring macht mir den schon seit jahren, damals wahren sie noch kurz,
    wäre vielleicht eine überlegung wert die auch wachsen zu lassen.

nur wie sieht das aus wenn die am anfang zu kurz sind um die auch in den pferdeschwanz zu „intigrieren“?

dann würde ich vorschlagen den pferdeschwanz halt vorerst wegzulassen bis sie genug lang sind, dass du sie mit einbinden kannst.

--

#4209575  | PERMALINK

nessie

Hier ist mal meine Mähne:

Aufgrund von fotografischem Unvermögen und mieser Kamera kann man vllt nicht alles sehen, auf jeden Fall sind sie nicht so trocken wie auf dem ersten Bild…
    (was nichts daran ändert, dass die letzte paar Zentimeter ordentlich gesplißt sind:cry:)

Was mich aber mal interessieren würde, ich wasch sie ziemlich genau 2mal in der Woche und am zweiten Tag kann es schon sein, dass meine Kopfhaut anfängt tierisch zu jucken. Fettig sind die Haare dann noch nicht und das Jucken ist auch eher so phasenweise, geht dann ne Viertel-/Halbe Stunde und dann ist auch wieder gut. Irgendwer ne Ahnung?

--

#4209577  | PERMALINK

Dubby

Fettig sind die Haare dann noch nicht und das Jucken ist auch eher so phasenweise, geht dann ne Viertel-/Halbe Stunde und dann ist auch wieder gut. Irgendwer ne Ahnung?

kenne ich auch haargenau so.. ist ganz furchtbar nervtötend… ich kann nicht viel dazu sagen… anderes shampoo versuchen vielleicht. der juckreiz ist häufig schuppenbedingt… ich habe mal irgendwann regelmäßig head & shoulders versucht… irgendwann hatte ich keine schuppen mehr und das jucken war fort… dann habe ich das shampoo gewechselt (alverde) und die schuppen und juckreiz kamen wieder… ich wechsel jetzt also wieder zu head & shoulders. ich wüsste gerne ob und in welchen maßen head & shoulders mit silikonen versehen ist… ich suche nach einem silikon freien antishuppen shampoo … welches auch wirkt ^^

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #4209579  | PERMALINK

nessie

Hm, stimmt Schuppen hab ich nich wenige, aber bei jedem Antischuppenshapoo sind meine Haare immer so strohig geworden. Deshalb hab ichs gelassen…

--

#4209581  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ich hatte das gleiche Problem, bin zum Hautarzt und der hat folgendes festgestellt: http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CCgQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FSeborrhoisches_Ekzem&rct=j&q=seborrhoisches%20ekzem&ei=KJlRTZ30FITCswavw8zrBg&usg=AFQjCNFB7Pn9Hv0JUMsL67mgYFZuIgXNZw&cad=rja

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4209583  | PERMALINK

nessie

GrabnebelgeistIch hatte das gleiche Problem, bin zum Hautarzt und der hat folgendes festgestellt: http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CCgQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FSeborrhoisches_Ekzem&rct=j&q=seborrhoisches%20ekzem&ei=KJlRTZ30FITCswavw8zrBg&usg=AFQjCNFB7Pn9Hv0JUMsL67mgYFZuIgXNZw&cad=rja

Kerl, mach mir keine Angst!!
    Aber im Ernst, irgendjemand ne Empfehlung für nen nicht zu teures Shampoo ohne Silikone blablabla, gegen Schuppen für nicht untrockene Haare?^^

--

#4209585  | PERMALINK

Dubby

GrabnebelgeistIch hatte das gleiche Problem, bin zum Hautarzt und der hat folgendes festgestellt: http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CCgQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FSeborrhoisches_Ekzem&rct=j&q=seborrhoisches%20ekzem&ei=KJlRTZ30FITCswavw8zrBg&usg=AFQjCNFB7Pn9Hv0JUMsL67mgYFZuIgXNZw&cad=rja

klingt jetzt um ehrlich zu sein nicht so toll. ich habe zwar keine ekligen gelben schuppen (eher weißer puder wie puderzucker ^^) aber ich kann mir trotzdem durchaus vorstellen das in einer milden ausführung zu haben, aber wenn bei mir ein antischuppenshampoo reicht um alle symptome vollständig in den griff zu kriegen gehe ich nicht zum arzt mit dem kram.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #4209587  | PERMALINK

Skald

Aktueller (und schon lange finaler) Stand der Dinge:

--

Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.
    #4209589  | PERMALINK

Malombra

SkáldAktueller (und schon lange finaler) Stand der Dinge:

WOW! o.O

Zum Thread: Fück ich kriege Schuppen.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #4209591  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Wunderschön!!

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #4209593  | PERMALINK

Fraeulein Minx

NEID!!! :cry::cry:

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4209595  | PERMALINK

Small Town Girl

Total cool:-)^^

--

Journey - Don't Stop Believin'
    Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,336 bis 4,350 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.