Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,351 bis 4,365 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

Dubby

ja… muss schon sagen… das sind echt die adonis haare aller zeiten.

irgendwelche geheimtipps, dass die so erotisch werden bzw wie sieht dein „haar-alltag“ aus?

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #4209599  | PERMALINK

Fraeulein Minx

GUUUTE Fragen, Dabby. Ich hol mir mal kurz Zettel und Stift. Und wehe ich lese jetzt „Eigentlich nur waschen“ – noe!

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4209601  | PERMALINK

Grindelwald

*Popcorn hol* *amüsiert beobacht*

--

#4209603  | PERMALINK

Skald

Ah. Ich will Euch ja nicht enttäuschen, aber mein Haar ist seit jeher und völlig zu unrecht so wie es ist (wenn auch nicht so lang). 😉
    Gut, ich achte schon auf gewisse Dinge, aber viel ist bei mir wirklich nicht dabei. Ich föhne nie, schneide alle paar Monate die äußersten Spitzen (vorsorglich; hatte noch nie wirklich Spliss) und wasche sie einmal in der Woche mit vornehmlich silikonfreiem Shampoo. Das war’s. Ich denke nicht, dass ich Euch da irgendetwas neues erzählt habe.

--

Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.
    #4209605  | PERMALINK

Obskurus

SkáldAktueller (und schon lange finaler) Stand der Dinge:

Ja leck mich am Arsch… Da empfindet man die eignen ja gleich als Abschneid-Pflichtig^^

#4209607  | PERMALINK

Kampfkoloss

SkáldAh. Ich will Euch ja nicht enttäuschen, aber mein Haar ist seit jeher und völlig zu unrecht so wie es ist (wenn auch nicht so lang). 😉
    Gut, ich achte schon auf gewisse Dinge, aber viel ist bei mir wirklich nicht dabei. Ich föhne nie, schneide alle paar Monate die äußersten Spitzen (vorsorglich; hatte noch nie wirklich Spliss) und wasche sie einmal in der Woche mit vornehmlich silikonfreiem Shampoo. Das war’s. Ich denke nicht, dass ich Euch da irgendetwas neues erzählt habe.

Pflege hin oder her, es gibt halt auch einfach Leute die besonderes Glück mit ihren Haaren haben. 🙂
    Ander Pflegen sie vielleicht viel besser und achten noch mehr darauf, werden aber dennoch nie solche Haare haben.

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #4209609  | PERMALINK

TodesEngel

Die Farbe ist geil…ist das echt oder gefärbt (oder kommt der Rotstich nur vom Licht?)

--

#4209611  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

Meine gehen wieder bis über die Ohren (stück länger) aber das Pony wächst zu langsam , ich hätte sie Nie abschneiden sollen-.-

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #4209613  | PERMALINK

Rejrok

@skald: What The… Einmal in der Woche?

@Topic: Haha. Dachte gerade, ich habe auf einmal fett Schuppen, dabei habe ich mir heute morgen einfach nur zu viel Gel reingeklatscht:lol:

--

#4209615  | PERMALINK

Grindelwald

TodesEngelDie Farbe ist geil…ist das echt oder gefärbt (oder kommt der Rotstich nur vom Licht?)

Echt. Aber ich finde in echt ist der Rotstich nicht so stark. :haha: Ich renn schon mal weg…

--

#4209617  | PERMALINK

Skald

TodesEngelDie Farbe ist geil…ist das echt oder gefärbt (oder kommt der Rotstich nur vom Licht?)

Ich färbe nicht. Das Bild ist zwar etwas überbelichtet, gibt aber die tatsächliche Farbe schon gut wieder.

--

Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.
    #4209619  | PERMALINK

Tordenskjold

SkáldIch färbe nicht. Das Bild ist zwar etwas überbelichtet, gibt aber die tatsächliche Farbe schon gut wieder.

*bezeug*

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #4209621  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Mal offtopic – warum sind Rejrok und Psycho gesperrt?

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #4209623  | PERMALINK

Skarrg

Prinzessin ZitreneMal offtopic – warum sind Rejrok und Psycho gesperrt?

oO gute Frage.

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #4209625  | PERMALINK

Grindelwald

Tordenskjold*bezeug*

Haha, hat er dich jetzt angebettelt, das zu bestätigen, weil ich behauptet habe, dass es nicht stimmt? :haha:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,351 bis 4,365 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.