Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,366 bis 4,380 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

Fraeulein Minx

Prinzessin ZitreneMal offtopic – warum sind Rejrok und Psycho gesperrt?

Andi, bitte ach mal update fuer die Liste hier damit wir unsere Neugier befriedigen koennen. Dankooooeee! :haha:

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #4209629  | PERMALINK

Tripp Den Store

#4209631  | PERMALINK

Grindelwald

Tripp Den Store*mitbezeug*

Pfff, ihr seid doch alle blind. :auslach:

--

#4209633  | PERMALINK

Powerslave666

http://www.metal-archives.com/release.php?id=248945
    BEST COVER EVER !!!!!!!!!

--

New Kids JUNGE !!!:twisted:
    #4209635  | PERMALINK

nessie

Powerslave666http://www.metal-archives.com/release.php?id=248945
    BEST COVER EVER !!!!!!!!!

Falscher Thread?

--

#4209637  | PERMALINK

Tripp Den Store

Und was hat das mit Haaren zu tun? Anbei mal ein, zum Glück hab ich schon gegessen.

#4209639  | PERMALINK

Powerslave666

egal ich musste das jetz einfach ma posten ;D

--

New Kids JUNGE !!!:twisted:
    #4209641  | PERMALINK

Kampfkoloss

Dann poste es aber wenigstens in dem richtigen Thread du vogel…

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #4209643  | PERMALINK

Skarrg

Ich tipp auf Fake.

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #4209645  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ich tippe auf Radebar ^^

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4209647  | PERMALINK

nessie

Was macht ihr eigentlich, wenn eure Haare nach irgendwas riechen, ihr aber noch nicht waschen wollt?
    Normalerweise juckt mich das wenig, wenn meine Haare nach was riechen (sogar Kippenqualm macht mir als absolutem Nichtraucher absolut nix aus), aber öfters mal nach dem Essen riecht die Mähne schon ziemlich danach und das regt mich dann irgendwie auf, ist der einzige Geruch, den ich nicht in den Haaren haben kann…

Bin beim Shampoo jetzt auf Alverde umgestiegen (nach so einem Zeugs von Guhl, das igendwie die große Chemiekeule und auch nicht wirklich toll war) und das merkt man sofort bei mir. Jetzt glänzen sie zwar weniger, fühlen sich aber wesentlich kräftiger an(gesund wär vielleicht zu viel des Guten^^). Olivenöl in den Spitzen hat sich als obergeniale Idee rausgestellt, jetzt sind sie nicht mehr ganz so trocken…

--

#4209649  | PERMALINK

rheumakai

nessieWas macht ihr eigentlich, wenn eure Haare nach irgendwas riechen, ihr aber noch nicht waschen wollt?
    Normalerweise juckt mich das wenig, wenn meine Haare nach was riechen (sogar Kippenqualm macht mir als absolutem Nichtraucher absolut nix aus), aber öfters mal nach dem Essen riecht die Mähne schon ziemlich danach und das regt mich dann irgendwie auf, ist der einzige Geruch, den ich nicht in den Haaren haben kann…

Bin beim Shampoo jetzt auf Alverde umgestiegen (nach so einem Zeugs von Guhl, das igendwie die große Chemiekeule und auch nicht wirklich toll war) und das merkt man sofort bei mir. Jetzt glänzen sie zwar weniger, fühlen sich aber wesentlich kräftiger an(gesund wär vielleicht zu viel des Guten^^). Olivenöl in den Spitzen hat sich als obergeniale Idee rausgestellt, jetzt sind sie nicht mehr ganz so trocken…

Willste Parfum reinsprühen oder was? Wenn die Haare stinken wäscht man sie halt. Oder schneidet sie ab.

--

#4209651  | PERMALINK

nessie

rheumakaiWillste Parfum reinsprühen oder was? Wenn die Haare stinken wäscht man sie halt. Oder schneidet sie ab.

Keine Ahnung, ich dachte da an was „Vorbeugendes“…

--

#4209653  | PERMALINK

Nezyrael

Vorbeugend? Abschneiden^^

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4209655  | PERMALINK

nessie

NezyraelVorbeugend? Abschneiden^^

😐
    Ok, war auch ne blöde Frage…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,366 bis 4,380 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.