Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
Deine Haare sind sowieso die tollsten:):angel:
--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ploepp, du bist die Beste!
Werd mich gleich mal an die Übung machen… 😉--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Skáld
PS: Tripp, Glückwunsch.
Prinzessin ZitrenePloepp, du bist die Beste!
Werd mich gleich mal an die Übung machen… 😉Haha, gern, hast du es denn soweit verstanden? Das ist ja soo schwer sowas zu erklären…
SkáldPS: Tripp, Glückwunsch.
:haha:
@Small Town Girl:
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Hab’s schon verstanden, allerdings hapert’s an der Umsetzung :-/
Ich bin da glaub ich echt zu grobmotorisch für… hab’s jetzt bestimmt 10 mal probiert und bin immer wieder gescheitert – Prinzip hab ich verstanden, allerdings rafft das mein Gehirn nicht mit dem auf einmal verkehrt herum flechten 😉--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Naja, eigentlich ist es ja nicht verkehrt rum – also du flechtest ja nicht auf einmal oben rum, untendrunter durch, sondern immernoch gleich, nur die Seite ist einmal dann anders *g* Aber ich denke, das kann man wirklich nur ausprobieren.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]So, heute morgen relativ stressfrei ganz akzeptabel hinbekommen 🙂
Wobei es vorne einfach noch nicht so flüssig läuft wie hinten… baaah ich hasse üben 😉
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Hui, schöööön!
ich hab auch noch einiges zu üben, die Dreierkordel z.B. oder nen Fünferzopf… ^^
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Dreierkordel klingt nicht zu kompliziert, aber Fünferzopf? Ohje, da würde ich mir wahrscheinlich wirklich die Finger brechen 😉
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Prinzessin ZitreneSo, heute morgen relativ stressfrei ganz akzeptabel hinbekommen 🙂
Wobei es vorne einfach noch nicht so flüssig läuft wie hinten… baaah ich hasse üben 😉
Sehr schöne Haare. 🙂
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Danke 🙂
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Muss mich anschliessen, echt schöne Haare hast! 🙂
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Zwar ein ziemlich unvorteilhaftes Foto… Aber die aktuelle Haarlänge ist darauf sehr gut ersichtlich :haha:
Soo heute ging es mal wieder mit dem Herrn Grabnebelgeist und Denn-o zum friseur. :aah:
Bei mir kamen leider so an die 3-4cm ab. 🙁--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Und was sagen die, wenn da drei Langhaarige auf einmal kommen?^^
Bei mir flippt die schon immer aus, wenn ich alleine komme, weil sie sowas sonst niiiieee hat. Und die anderen Kunden gucken auch immer irgendwie blöd.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.