Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,396 bis 4,410 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

Small Town Girl

Deine Haare sind sowieso die tollsten:):angel:

--

Journey - Don't Stop Believin'
    Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
    Highlights von metal-hammer.de
    #4209689  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Ploepp, du bist die Beste!
    Werd mich gleich mal an die Übung machen… 😉

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #4209691  | PERMALINK

Tripp Den Store

#4209693  | PERMALINK

ploepp

Prinzessin ZitrenePloepp, du bist die Beste!
    Werd mich gleich mal an die Übung machen… 😉

Haha, gern, hast du es denn soweit verstanden? Das ist ja soo schwer sowas zu erklären…

SkáldPS: Tripp, Glückwunsch.

:haha:

@Small Town Girl:

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4209695  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Hab’s schon verstanden, allerdings hapert’s an der Umsetzung :-/
    Ich bin da glaub ich echt zu grobmotorisch für… hab’s jetzt bestimmt 10 mal probiert und bin immer wieder gescheitert – Prinzip hab ich verstanden, allerdings rafft das mein Gehirn nicht mit dem auf einmal verkehrt herum flechten 😉

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #4209697  | PERMALINK

ploepp

Naja, eigentlich ist es ja nicht verkehrt rum – also du flechtest ja nicht auf einmal oben rum, untendrunter durch, sondern immernoch gleich, nur die Seite ist einmal dann anders *g* Aber ich denke, das kann man wirklich nur ausprobieren.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4209699  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

So, heute morgen relativ stressfrei ganz akzeptabel hinbekommen 🙂

Wobei es vorne einfach noch nicht so flüssig läuft wie hinten… baaah ich hasse üben 😉

--

#4209701  | PERMALINK

ploepp

Hui, schöööön!

ich hab auch noch einiges zu üben, die Dreierkordel z.B. oder nen Fünferzopf… ^^

--

#4209703  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Dreierkordel klingt nicht zu kompliziert, aber Fünferzopf? Ohje, da würde ich mir wahrscheinlich wirklich die Finger brechen 😉

--

#4209705  | PERMALINK

Kampfkoloss

Prinzessin ZitreneSo, heute morgen relativ stressfrei ganz akzeptabel hinbekommen 🙂

Wobei es vorne einfach noch nicht so flüssig läuft wie hinten… baaah ich hasse üben 😉

Sehr schöne Haare. 🙂

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #4209707  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Danke 🙂

--

#4209709  | PERMALINK

Malombra

Muss mich anschliessen, echt schöne Haare hast! 🙂

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #4209711  | PERMALINK

Obskurus

Zwar ein ziemlich unvorteilhaftes Foto… Aber die aktuelle Haarlänge ist darauf sehr gut ersichtlich :haha:

#4209713  | PERMALINK

Kampfkoloss

Soo heute ging es mal wieder mit dem Herrn Grabnebelgeist und Denn-o zum friseur. :aah:
    Bei mir kamen leider so an die 3-4cm ab. 🙁

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #4209715  | PERMALINK

Bomber

Und was sagen die, wenn da drei Langhaarige auf einmal kommen?^^

Bei mir flippt die schon immer aus, wenn ich alleine komme, weil sie sowas sonst niiiieee hat. Und die anderen Kunden gucken auch immer irgendwie blöd.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,396 bis 4,410 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.