Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,426 bis 4,440 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

Deathbanger

Hmm, guckt euch nur mal Mikael Hedlund an. Der hat teilweise richtig viele Locken und im video zu Roswell 47 sind die AALGLATT! Wie geht denn sowas? (außer glätten natürlich…)

--

[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]
    PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #4209749  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Gar nicht. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass er sie entweder extra glatt oder lockig gemacht hat.

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #4209751  | PERMALINK

Deathbanger

ach wenn ich mich vielleicht etwas mit meinen Haaren anstelle^^: ist es trotzdem möglich, dass sich die Haarstruktur mal ändert? Habt ihr da erfahrungen mit?

--

PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
    #4209753  | PERMALINK

Dubby

Deathbangerach wenn ich mich vielleicht etwas mit meinen Haaren anstelle^^: ist es trotzdem möglich, dass sich die Haarstruktur mal ändert? Habt ihr da erfahrungen mit?

selbstverständlich gewinnen die haare mit jedem cm auch etwas mehr eigengewicht und mit der zeit fangen sie eben eher an zu „hängen“ anstatt zu „bauschen“.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #4209755  | PERMALINK

Deathbanger

Das hört sich SEHR gut an! und die sich nach außen krümmenden haare hängen dann auch? also die spitzen… oder liegt das daran dass ich die spitzen mal hab ausdünnen lassen und nun zu leicht sind?

--

#4209757  | PERMALINK

Dubby

ich kann mir grade nicht vorstellen, wie das aussehen soll. nach außen krümmende haare? deine haare sind nicht zufälligerweise aus kupferdraht?

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #4209759  | PERMALINK

AcidQueen

Dabbydeine haare sind nicht zufälligerweise aus kupferdraht?

😆

Also meine Haare waren früher leicht wellig, im Laufe der Zeit wurden sie aber total glatt, vermutlich wegen eigenem Gewicht.
    Mittlerweile sind sie fast arschlang, daher soll man das Beispiel wahrscheinlich nicht als Parameter annehmen.

--

#4209761  | PERMALINK

Small Town Girl

Meine Haare waren auch mal leicht wellig, aber nun sind sie glatt.
    Aber erst seid dem ich meine Haare abgeschnitten habe und dann wieder wachsen gelassen habe.

--

Journey - Don't Stop Believin'
    Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
    #4209763  | PERMALINK

nessie

Dabbyich kann mir grade nicht vorstellen, wie das aussehen soll. nach außen krümmende haare? deine haare sind nicht zufälligerweise aus kupferdraht?

Das ist doch immer so, wenn sie exakt auf den Schultern aufliegen. Dann drehen die sich doch immer nach außen, oder?

--

#4209765  | PERMALINK

Deathbanger

Genauso ist es… und hinten hat die dumme Friseusen-Schlampe(sorry^^) Stufen reingeschnitten! und dadurch sehen die haare hinten am kopf total wellig und dick aus…

--

#4209767  | PERMALINK

nessie

DeathbangerGenauso ist es… und hinten hat die dumme Friseusen-Schlampe(sorry^^) Stufen reingeschnitten! und dadurch sehen die haare hinten am kopf total wellig und dick aus…

Da hatte ich immer Glück, hab meiner Friseuse immer gesagt, keine Frisur, nur Spitzen^^

Erinnert mich daran, dass ich noch dringend zum Friseur muss, der Spliss nimmt mittlerweile doch allzusehr überhand. Ich nehm mal an 10cm werden da schon abmüssen:cry:

--

#4209769  | PERMALINK

Deathbanger

Wärst du vielleicht so nett und könntest mir mal ein Bild von deinen Haaren schicken, damit ich weiß wie sich solche Haare mal entwickeln können^^

--

#4209771  | PERMALINK

Murderer

DeathbangerGenauso ist es… und hinten hat die dumme Friseusen-Schlampe(sorry^^) Stufen reingeschnitten! und dadurch sehen die haare hinten am kopf total wellig und dick aus…

Wer wegen sowas rumheult, sollte sich die Mähne lieber wieder abmätzeln.

--

#4209773  | PERMALINK

Deathbanger

MurdererWer wegen sowas rumheult, sollte sich die Mähne lieber wieder abmätzeln.

Ha, warum das denn? Das sieht teilweise EHRLICH so scheiße aus , dass ich nur mit nassen haaren aus dem Haus gehen kann, weil die sich über nacht so aufgestaucht haben… Ist ja auch klar, wenn die viel kürzer sind als alle anderen Haare… ehrlich!

--

#4209775  | PERMALINK

Murderer

Naja, wenns scheiße aussieht, dann schneid sie dir halt wieder ab. Ich musste damals auch durch die Übergangsphase und ja, es sah halt beschissen aus. Aber deswegen heule ich hier nich rum wie n Kleinkind beim Zahnarzt.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,426 bis 4,440 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.