Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,456 bis 4,470 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

nessie

Naja, ich glaube in den guten alten Zeiten haben die werten Herren doch etwas nachgeholfen bei ihren Locken^^

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4209809  | PERMALINK

Deathbanger

Meinste?^^ Btw: Ist so´n Private Talk eigentlich hier erlaubt oder sollten wir wenn lieber im Off TOpic schreiben?:D

--

[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]
    PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
    #4209811  | PERMALINK

Tripp Den Store

Ist ansich ok. Falls es auszuarten droht, einfach auf PM wechseln oder ICQ Nummern austauschen 😉

#4209813  | PERMALINK

nessie

DeathbangerMeinste?^^ Btw: Ist so´n Private Talk eigentlich hier erlaubt oder sollten wir wenn lieber im Off TOpic schreiben?:D

Im Prinzip geht es um Haare oder? Also ist das gar nicht mal so OT^^

--

#4209815  | PERMALINK

Deathbanger

Mal zur Haarpflege: welches Shampoo ist zu empfehlen? Ich benutze Loreal Glatt Intense:D Waschen tu ich sie ca. 2 mal in der Woche und lasse sie mit nem Zopf lufttrocknen.

--

PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
    #4209817  | PERMALINK

nessie

DeathbangerMal zur Haarpflege: welches Shampoo ist zu empfehlen? Ich benutze Loreal Glatt Intense:D Waschen tu ich sie ca. 2 mal in der Woche und lasse sie mit nem Zopf lufttrocknen.

Öhm, grundsätzlich würde ich silikonfreies Shampoo benutzen, deine Haare werdens dir wohl danken.
    Und dann halt, was deine Haare bzw. deine Kopfhaut wollen, wenn du Schuppen hast oder extrem fettige Haare, dann entsprechend Shampoo umstellen…
    Meinst du mit Zopf nen richtigen geflochtenen Zopf oder nen Pferdswchwanz?

--

#4209819  | PERMALINK

Deathbanger

nessieÖhm, grundsätzlich würde ich silikonfreies Shampoo benutzen, deine Haare werdens dir wohl danken.
    Und dann halt, was deine Haare bzw. deine Kopfhaut wollen, wenn du Schuppen hast oder extrem fettige Haare, dann entsprechend Shampoo umstellen…
    Meinst du mit Zopf nen richtigen geflochtenen Zopf oder nen Pferdswchwanz?

Pferdeschwanz… Und dann lasse ich sie trocknen und meistens sind sie dann glatt, weil die paar Wellen sich nicht entfalten können^^

--

#4209821  | PERMALINK

nessie

DeathbangerPferdeschwanz… Und dann lasse ich sie trocknen und meistens sind sie dann glatt, weil die paar Wellen sich nicht entfalten können^^

Ich meinte nur, Haare wellen sich nämlich manchmal, wenn sie im Zopf trocknen. Und beim Pferdeschwanz entsteht halt so ne dicke Welle an der Stelle, wo der Gummi war…

--

#4209823  | PERMALINK

Obskurus

pfff… Ich wünschte, ich hätte nich so Stock-gerade Haare…

#4209825  | PERMALINK

nessie

Obskuruspfff… Ich wünschte, ich hätte nich so Stock-gerade Haare…

War gar nicht mal wertend gemeint. Ich hau mir manchmal auch nen paar Haargummis in die Haare, damit ich Wellen krieg^^

--

#4209827  | PERMALINK

Deathbanger

Was mich schon imm gewundert hat: Jeff Walker von Carcass hatte jahrelang Dreadlocks, und von einem auf das andere Jahr waren die Dreadlocks weg und er hatte ganz normale, unverfilzte Haare. Muss man Dreadlocks normalerweise nicht abrasieren? Oder hat er echt Haarverlängerungen benutzt?:D

--

#4209829  | PERMALINK

The Legacy of Endless Pain

ich schätze er hat sich haare anschweißen lassen, weil man dreads nicht so ohne weiteres rausbekommt, glaube ich jedenfalls

--

#4209831  | PERMALINK

Deathbanger

Habe ich auch gedacht, in nem interview auf yt von 1993 trägt er auch ne mütze…

--

#4209833  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Ich kenne jemanden, der hat sich die Dreadlocks wieder aufgemacht, mit Tonnen an Spülung und tagelangen Kämmsessions, dannach waren die wieder ganz normal lang.

#4209835  | PERMALINK

AH

Mit Dreadlocks gewinnt man in der Regel sowieso nichts…

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,456 bis 4,470 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.