Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,486 bis 4,500 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

Deathbanger

Soo, jetzt reicht es! Ich lasse die Finger entgültig vom Ausdünnen, Stufen reinschneiden usw… Ich hab meiner Friseuse gesagt, sie soll ETWAS von den Spitzen ausdünnen und hat jetzt 3 vm hinten rausgenommen. Jetzt MUSS ich die haare glätten… Meine Haare sind jetzt so voller Volumen, einfach schlimm, ich bin gerade echt fertig mit der Welt.

--

[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]
    PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #4209869  | PERMALINK

Dubby

DeathbangerSoo, jetzt reicht es! Ich lasse die Finger entgültig vom Ausdünnen, Stufen reinschneiden usw… Ich hab meiner Friseuse gesagt, sie soll ETWAS von den Spitzen ausdünnen und hat jetzt 3 vm hinten rausgenommen. Jetzt MUSS ich die haare glätten… Meine Haare sind jetzt so voller Volumen, einfach schlimm, ich bin gerade echt fertig mit der Welt.

meine güte… ich muss wirklich mal ganz nüchtern feststellen… du bist die heulsuse aller zeiten. In Nordafrika werden Menschen von einem Dikatator ausgebombt, in Japan bebt die erde und es droht eine nukleare katastrophe und dir wurde zu viel der haare weg genommen…. echt hart zur zeit.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #4209871  | PERMALINK

Deathbanger

Du bist wahrscheinlich auch zufrieden mit deinen Haaren und musstest dich nie groß um sie kümmern;)

--

PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
    #4209873  | PERMALINK

Dubby

DeathbangerDu bist wahrscheinlich auch zufrieden mit deinen Haaren und musstest dich nie groß um sie kümmern;)

nun… nö

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #4209875  | PERMALINK

Deathbanger

Dann erzähl doch ma;) Was war mit deinen Haaren und was ist draus geworden?

--

#4209877  | PERMALINK

bambi

Meine Haare sind jetzt so voller Volumen, einfach schlimm, ich bin gerade echt fertig mit der Welt.[/

Dabei gibt es doch nichts tolleres als dichtes und voluminöses Haupthaar zu haben,
    Den ein oder anderen bewundernden Blick kann man sich da schon holen.

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #4209879  | PERMALINK

Deathbanger

Aber nicht, wenn die Haare sich dadurch aufplustern und 5 cm kürzer wirken als sie sind-.- und total wellig sind sie jetzt auch-.-

--

#4209881  | PERMALINK

Dubby

DeathbangerDann erzähl doch ma;) Was war mit deinen Haaren und was ist draus geworden?

das ist ganz einfach… wie die meisten mit langen haaren musste auch ich durch diese nervige schulterphase … es geht darum wie du damit umgehst. DEATHBANGER der peiniger, die geisel der menschheit und sowieso ist feritg mit der welt, weil seine haare zu voluminös sind… das hört sich doch übel an.

lass die haare in ruhe, beis in den sauren apfel und lass sie wachsen, das kann doch nicht so kompliziert sein, man muss ja nichtmal viel dafür tun, sie wachsen ja von alleine.

--

#4209883  | PERMALINK

Faxe

Dabbydas ist ganz einfach… wie die meisten mit langen haaren musste auch ich durch diese nervige schulterphase … es geht darum wie du damit umgehst. DEATHBANGER der peiniger, die geisel der menschheit und sowieso ist feritg mit der welt, weil seine haare zu voluminös sind… das hört sich doch übel an.

lass die haare in ruhe, beis in den sauren apfel und lass sie wachsen, das kann doch nicht so kompliziert sein, man muss ja nichtmal viel dafür tun, sie wachsen ja von alleine.

Aber echt, ich hab noch nie jemanden so rumheulen hören… Lass wachsen und meld dich in zwei Jahren wieder.

--

#4209885  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Dann heult er wahrscheinlich rum, dass sie ihm beim Essen dauernd in der Suppe hängen….

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4209887  | PERMALINK

nessie

GrabnebelgeistDann heult er wahrscheinlich rum, dass sie ihm beim Essen dauernd in der Suppe hängen….

Also bitte, das ist doch auch extrem nervig, was machst du denn dagegen:haha:

--

#4209889  | PERMALINK

Dubby

nessieAlso bitte, das ist doch auch extrem nervig, was machst du denn dagegen:haha:

das problem beschränkt sich ja nicht nur auf suppen.. ich persönlich habe einfach das essen eingestellt 🙂

--

#4209891  | PERMALINK

Fraeulein Minx

😆 😆 😆

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4209893  | PERMALINK

Clemente

Dabbydas problem beschränkt sich ja nicht nur auf suppen.. ich persönlich habe einfach das essen eingestellt 🙂

ISt auch gut für die Figur.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #4209895  | PERMALINK

Grabnebelgeist

nessieAlso bitte, das ist doch auch extrem nervig, was machst du denn dagegen:haha:

Ich habe mir nen 1 Euro Jobber geholt der mir jedes Mal die Haare festhält.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,486 bis 4,500 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.