Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
SBC teilt die Leute ja in zwei Lager. Entweder wirkts super oder überhaupt nicht. ^^
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.de-HeartLess-
:haha:
nicht ganz billig, aber macht die Haare schööööönvon TIGI benutze ich das Make up :haha:
An meine Haare lasse ich aber immernoch nur Paul Mitchell.--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Prinzessin ZitreneAlverde Glanz, Alverde Aloe Vera Hibiskus.
/SIGN
Muss ich mir von Muttern wieder schicken lassen 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
ICH WAR GERADE BEIM FRISURSCHLACHTER! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! *buhuuhuuhuu*
Mein Spliss ist weg… Sprich, meine Haare sind ab!
WAAAAAAAAAAAAAA! WAAAAAAAAAAA! WAAAAAAAAAAAA!--
Alles oder nur ien paar Zentimeter? ^^
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmNaja ein paar Zentimeter zuviel würde ich sagen… 😉
Aber das sag ich jedesmal nachm Friseur… Egal, jetzt kann ich sie fröhlich weiterwuchern lassen.
P.S. Ich mag den Ava.--
Warum machst du das nicht selbst und bestimmst wie viel runterkommt? Splisschnitt und Co sind ja relativ unaufwendig ud effektiv 🙂
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Splisschnitt und Co sind ja relativ unaufwendig
also entweder ich verwechsle da was oder wir beide haben ein verschiedenes verständniss für zeit ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Beim Spliss rausschneiden ist jeder Zentimeter zu viel. Kenn ich doch auch nur zu gut. Meinen Ava? ^^
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistBeim Spliss rausschneiden ist jeder Zentimeter zu viel. Kenn ich doch auch nur zu gut. Meinen Ava? ^^
Eben… Frisör is doof… aber ich sah echt ziemlich seltsam aus aufm kopf.
Ja deinen 😉--
Dabbyalso entweder ich verwechsle da was oder wir beide haben ein verschiedenes verständniss für zeit ^^
Search and Destroy dauert schon seine Zeit, aber so eine Runde Microtrimmen dauert ein paar Minuten 🙂
--
Ich war auch letzte Woche beim Frisör den Spliss schneiden. Diesmal war zum Glück nicht zuviel weg. Ich würde auch gerne meine Haare länger wachsen lassen, aber irgendwie denke ich immer nach ner Zeit dass sie so gleichlang langweilig aussehen und stufe sie oder sowas ;D Ich brauch da immer Abwechslung. Hach man, so wird das nie was. 🙁
--
Wenn du Abwechslung willst lerne Frisuren! 🙂
--
Da bin ich dann wieder zu faul für ;D Ich kann mit meinen Locken auch nicht so viel machen irgendwie 😐
--
Wem sagst du das. Musste in den letzten 3 Jahren bei 2 Mal Spitzenschneiden zwischen 7-10 cm lassen. Beim letzten Mal waren es zum Glück nur etwa 4 cm.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.