Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
So, nachdem ich heute beinahe gestorben wäre is grad der Bart „verschwunden“. Trage nun Sommerbart. Ca. 2mm.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deMeine – ungekammt und wild wie immer 😆
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Wow, die sind ja auch schon ganz schön lang! Ungekämmt und wild ist übrigens super 😉
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Ich hab diese merkwuerdigen Naturwellen… Wenn ich die kaemme sieht’s scheisse aus. Also wird jetzt nur noch nach dem Waschen entwirrt, grobzinkig gekaemmt und geoelt. Basta. Passt.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxMeine – ungekammt und wild wie immer 😆
wooow die sind aber lang geworden 😮 sieht toll aus!
Gestern habe ich wieder mein natürliches blond zurückgefärbt und OMG…ich kann mich gar nicht daran gewöhnen und bin versucht, wieder was anderes reinzufärben.:aah:
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Fräulein MinxIch hab diese merkwuerdigen Naturwellen… Wenn ich die kaemme sieht’s scheisse aus. Also wird jetzt nur noch nach dem Waschen entwirrt, grobzinkig gekaemmt und geoelt. Basta. Passt.
Ich hab sie mir absichtlich machen lassen, diese „merkwürdige Naturwelle“…war genau das, was ich haben wollte, man hat nur 2 Anläufe gebraucht, damit sie richtig so aussieht wie deine 🙂
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-CenotaphWeil du auch im Einzelhandel Regale streichelst und nich als Mechatroniker zwischen Kabeln, Schläuchen, diversen Metallteilen etc. rumirrst. Beziehungsweise in meinem Fall die Ganze Zeit mit Holzstaub, Nitroverdünnung, Lack und Ölen zu tun hast.
ahahaha so much win :haha: ja patricks neue falco-matte wird sicher cool. kann man gar nix gegen sagen. 🙂
--
mMn. werden die Haare ja praktischer, je länger sie werden^^
ObskurusmMn. werden die Haare ja praktischer, je länger sie werden^^
also ne 2mm Frisur, die ich im Sommer mal hatte ist sicher praktischer als jede Mähne 😉
Barney666So, nachdem ich heute beinahe gestorben wäre is grad der Bart „verschwunden“. Trage nun Sommerbart. Ca. 2mm.
wieso gestorben? Hast ihn angezündet? ^^
Alexdanzawieso gestorben? Hast ihn angezündet? ^^
Idiot.
@barney Schade, ich mochte ihn^^--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTrage meine Haare kurz, vor Ostern kam die lange Matte runter und ich bin froh darum.
--
She´s got The JackArdorIdiot.
@barney Schade, ich mochte ihn^^war eigentlich ne ernst gemeinte frage … :aah:
Alexdanzaalso ne 2mm Frisur, die ich im Sommer mal hatte ist sicher praktischer als jede Mähne 😉
wieso gestorben? Hast ihn angezündet? ^^
Oh, da macht der kleine Bieber witze…:-P
Ich schwitz halöt sehr shcnell und mit sonem 6cm langem Vollbart is das im SOmmer irgendwie scheiße.;)
ArdorIdiot.
@barney Schade, ich mochte ihn^^Jo, ich find den eigentlich auch ganz gut und ich weiß auch echt nich wie ich es früher mit meinem Bart ausgehalten habe.:D Da war er denn nämlich shcon mal 10-12cm lang, aber nuja. Ich werd halt alt.:cry::haha:
Edit: Hab heute aber auch schon wieder Komplimente bekommen, dass es mit kurzem Bart besser aussieht.:D
--
Halt dein MaulDankeschön!! @ Dubby, Alex, Vic… 🙂
--
--
-
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.