Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,636 bis 4,650 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

Fraeulein Minx

Dankeschoen fur die Komplimente! <3

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #4210169  | PERMALINK

Ewelina

Heidenkönigin1. Finde ich auch
    2. Hab ich mir letztens auch überlegt, es aber gelassen genau aus dem Grund, dass ich Angst habe es gefällt mir nicht und gleich wieder was anderes färbe…Von welcher Farbe auf Blond hast du denn zurück gefärbt? Was hast du denn für einen Naturton? Fragen über Fragen 😕

Ich habe vor etwas über einem Jahr damit angefangen bei meiner Friseurin und bin von rot auf schokobraun mit helleren Strähnchen gegangen. Das hat die Rot-Pigmente wunderbar rausgezogen und von da an haben wir dann immer heller gefärbt.
    Zuletzt von dunkelblond auf mein mittelblond mit Strähnchen. Das sieht jetzt so aus:

--

if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #4210171  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Die Farbe ist super!

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4210173  | PERMALINK

Ewelina

Danke <3

Vielleicht gewöhn ich mich ja doch noch daran, ansonsten wird im nächsten Monat was anderes ausprobiert.:haha:

--

if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #4210175  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Das nennt sich ubrigens Erdbeerblond (frag mich nicht warum) und ich fand die Farbe schon immer toll.

--

#4210177  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

EwelinaIch habe vor etwas über einem Jahr damit angefangen bei meiner Friseurin und bin von rot auf schokobraun mit helleren Strähnchen gegangen. Das hat die Rot-Pigmente wunderbar rausgezogen und von da an haben wir dann immer heller gefärbt.
    Zuletzt von dunkelblond auf mein mittelblond mit Strähnchen. Das sieht jetzt so aus:

Mittelblond? Das ist doch hellblond 🙂

@Minxi, ach das ist „strawberry blond“, hab das schon so oft in Büchern gelesen und konnte mir nie was drunter vorstellen…

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #4210179  | PERMALINK

Heidenkoenigin

--

#4210181  | PERMALINK

Ewelina

HeidenköniginAlso ich finde das Blond auch toll, egal wie man es bezeichnet. Es sieht sehr natürlich aus und du hast toll gepflegte Haare. 1 Jahr ist natürlich ne lange Zeit.
    Ich überlege halt umzusteigen, weil ich befürchte das mein „Rot“ nicht wirklich gut wieder im Berufsleben ankommt. Jetzt über das Studium ist die Haarfarbe ja egal und es wird bestimmt gleich wieder welche geben, die sagen es ist immer egal…aber ich kenne die Bereiche in denen ich Arbeiten möchte nur zu gut …

Vielen Dank 🙂
    Also ich habe meine Haare alle 2-3 Monate gefärbt bis sie so hell geworden sind.
    Ich hatte knapp 6 Jahre rote Haare in verschiedenen Nuancen und irgendwann einfach keine Lust mehr darauf.
    Und ja, mit einer „normalen“ Haarfarbe wirkt man gleich seriöser 😉

--

#4210183  | PERMALINK

Dea

ich hab am freitag nen frisörtermin und hab keine ahnung was ich mit meinen haaren anstellen soll. irgendwie hab ich lust auf veränderung und auf der anderen seite, bin ich ziemlich sicher, dass mir irgendne neue frisur bald wieder auf die nerven geht.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #4210185  | PERMALINK

Malombra

Obwohl mir die neue Frisur irgendwie gefällt, hab ich es bereut, dass ich die Haare verändern hab lassen.
    Also ich täte dich davon abraten, vor Allem, weil deine Haare von den Fotos her sehr schön und gesund aussehen….

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #4210187  | PERMALINK

Dea

naja gesund sind sie nicht wegen des färbens, aber auch nicht so schlimm kaputt. +hm+ weiss auch net, bin unschlüssig.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #4210189  | PERMALINK

Ewelina

Wie sieht denn deine Frisur jetzt gerade aus?
    Ich persönlich finde durchgestufte und über Rundbürste gefönte Haare ganz toll.

--

#4210191  | PERMALINK

Dea

naja, lang, glatt, schwarz, vorne ist noch vom letzten stufenschnitt alles etwas kürzer als hier am foto. ich hab net die zeit ständig zu föhnen, gefallen würde mir das auch, aber mit den kindern ist das quasi unmöglich nach jeder haarwäsche ne stunde im bad zu bleiben, bis ich meine haare in der länge über ne rundbürste geföhnt hab, leider.

--

#4210193  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Wenn du die Haare abschneidest, fang ich an zu weinen!!

--

#4210195  | PERMALINK

Shaddai

ich auch, liebe Grüße übrigens…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,636 bis 4,650 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.