Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
Fräulein MinxKlingt nach Frizz. Deine Haare erholen sich nach Silikonplättung und du siehst nun Haare fliegen, die immer beschwert waren. Ich schlage einen Conditioner vor oder ein ganz leichtes Oel (Mandel zum Beispiel).
Das letzte mal als ich sili shampoo benutzte war glaub ich im März, seit dem etweder das Balea shampoo und für paar wochen im Juni das Alverde Koffeinshampoo…
--
Highlights von metal-hammer.deDeine Haare wachsen, das sind nunmal Babyhaare, die noch nicht lange genug sind um zu liegen. Geduld, junger Padawan.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
warum nich einfach ne “ Till-Lindemann „-Frisur und fertig is der Lack?
--
Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst. - Kurt CobainWeil manche Menschen eben lange Haaren haben wollen.
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Hab auch wieder ne neue Frisur. 😀 Oben noch länger gelassen und an den Seiten nur nen halben cm. xD
War zwar erst ungewohnt aber jetzt gefällt es mir richtig gut. xD--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Sieht gut aus!
--
Solange du nicht oben paar cm machst und an den Seiten lang wachsen lässt geht das in Ordnung :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusnene 😀
Jo bin auch wirklich zufrieden damit, zwar wie gesagt sau ungewohnt am Anfang aber es gefällt mir immer besser. 😀--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Fräulein MinxDeine Haare wachsen, das sind nunmal Babyhaare, die noch nicht lange genug sind um zu liegen. Geduld, junger Padawan.
Was ich komisch finde ist dass sie nicht direkt nach dem Waschen und trocknen so stark gekräuselt sind sondern scheinbar erst durch erhöhte Luftfeuchtigkeit oder wenn ich geschwitzt hab.
Naja was solls, sag mal was für ein Kämm Utensil würdest du mir für mein Haar denn emfehlen… Bisher hab ich nen grobzinkigen Plastik Strähnenkamm… Soll ich auf nen besseren Strähnenkamm umsteigen oder ist ne weiche Bürste schonender für langes Haar?
--
Sagt mal findet ihr eigentlich blond schlimm oder warum gibts hier so wenig von meiner Sorte? 🙂
--
...und nach mir, das ChaosLizard KingWas ich komisch finde ist dass sie nicht direkt nach dem Waschen und trocknen so stark gekräuselt sind sondern scheinbar erst durch erhöhte Luftfeuchtigkeit oder wenn ich geschwitzt hab.
Das ist gerade DAS Merkmal fur Frizz. Kommt immer bei hoher (Luft)feuchtigkeit zum Vorschein.
Fräulein BlondSagt mal findet ihr eigentlich blond schlimm oder warum gibts hier so wenig von meiner Sorte? 🙂
Eine weltbewegende Frage. Und deine Nachforschungen scheinen duenn gesaeht. Hier sind viele blond.
--
Fräulein BlondSagt mal findet ihr eigentlich blond schlimm oder warum gibts hier so wenig von meiner Sorte? 🙂
Total!! Blond ist voll uncool und gar nicht trve und evil!
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Wo ist der LIKE Button, wenn man ihn braucht??
--
Schlimm, oder? Drecks Facebook…. 😉
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Straßenköterblond und stolz drauf! 😀
--
PogopuschelNun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen!
[COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching you -
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.