Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,741 bis 4,755 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

Lizard King

Fräulein MinxKlingt nach Frizz. Deine Haare erholen sich nach Silikonplättung und du siehst nun Haare fliegen, die immer beschwert waren. Ich schlage einen Conditioner vor oder ein ganz leichtes Oel (Mandel zum Beispiel).

Das letzte mal als ich sili shampoo benutzte war glaub ich im März, seit dem etweder das Balea shampoo und für paar wochen im Juni das Alverde Koffeinshampoo…

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4210379  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Deine Haare wachsen, das sind nunmal Babyhaare, die noch nicht lange genug sind um zu liegen. Geduld, junger Padawan.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4210381  | PERMALINK

Schroedingers Katze

warum nich einfach ne “ Till-Lindemann „-Frisur und fertig is der Lack?

--

Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst. - Kurt Cobain
    #4210383  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Weil manche Menschen eben lange Haaren haben wollen.

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4210385  | PERMALINK

Kampfkoloss

Hab auch wieder ne neue Frisur. 😀 Oben noch länger gelassen und an den Seiten nur nen halben cm. xD
    War zwar erst ungewohnt aber jetzt gefällt es mir richtig gut. xD

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #4210387  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Sieht gut aus!

--

#4210389  | PERMALINK

Nezyrael

Solange du nicht oben paar cm machst und an den Seiten lang wachsen lässt geht das in Ordnung :haha:

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4210391  | PERMALINK

Kampfkoloss

nene 😀
    Jo bin auch wirklich zufrieden damit, zwar wie gesagt sau ungewohnt am Anfang aber es gefällt mir immer besser. 😀

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #4210393  | PERMALINK

Lizard King

Fräulein MinxDeine Haare wachsen, das sind nunmal Babyhaare, die noch nicht lange genug sind um zu liegen. Geduld, junger Padawan.

Was ich komisch finde ist dass sie nicht direkt nach dem Waschen und trocknen so stark gekräuselt sind sondern scheinbar erst durch erhöhte Luftfeuchtigkeit oder wenn ich geschwitzt hab.

Naja was solls, sag mal was für ein Kämm Utensil würdest du mir für mein Haar denn emfehlen… Bisher hab ich nen grobzinkigen Plastik Strähnenkamm… Soll ich auf nen besseren Strähnenkamm umsteigen oder ist ne weiche Bürste schonender für langes Haar?

--

#4210395  | PERMALINK

Fraeulein Blond

Sagt mal findet ihr eigentlich blond schlimm oder warum gibts hier so wenig von meiner Sorte? 🙂

--

...und nach mir, das Chaos
    #4210397  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Lizard KingWas ich komisch finde ist dass sie nicht direkt nach dem Waschen und trocknen so stark gekräuselt sind sondern scheinbar erst durch erhöhte Luftfeuchtigkeit oder wenn ich geschwitzt hab.

Das ist gerade DAS Merkmal fur Frizz. Kommt immer bei hoher (Luft)feuchtigkeit zum Vorschein.

Fräulein BlondSagt mal findet ihr eigentlich blond schlimm oder warum gibts hier so wenig von meiner Sorte? 🙂

Eine weltbewegende Frage. Und deine Nachforschungen scheinen duenn gesaeht. Hier sind viele blond.

--

#4210399  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Fräulein BlondSagt mal findet ihr eigentlich blond schlimm oder warum gibts hier so wenig von meiner Sorte? 🙂

Total!! Blond ist voll uncool und gar nicht trve und evil!

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #4210401  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Wo ist der LIKE Button, wenn man ihn braucht??

--

#4210403  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Schlimm, oder? Drecks Facebook…. 😉

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #4210405  | PERMALINK

Dax02

Straßenköterblond und stolz drauf! 😀

--

PogopuschelNun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen!
    [COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching you
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,741 bis 4,755 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.