Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
Fräulein MinxIch mach immer vor dem Waschen (Ich wasche einmal die Woche am Sonntag abend) fuer 2 Stunden Papyaoel ins Haar. Kokosoel (Palmin ausm Supermarkt) wird von vielen geschaetzt und ist spottbillig. Du musst ausprobieren, ob dein Haar es eher auf trockenem oder auf feuchtem Zustand mag. Einfach ein paar tropfen (Kokosoel daumennagelgross in den Handflaechen schmelzen lassen) in die Handflaechen und ab damit ins Haar. Zum Yoghurt, ich mach die Kur nach Bedarf – wenn sich die Haare halt sehr trocken anfuhlen.
Wenn diese beiden Methoden nichts bringen koenntest du auch Proteinmangel haben. Dagegen kann man mit Eikuren helfen.
Hier Deathbanger, hab genau das gleiche Problem wie du und da ist der Tipp unserer Expertin.:)
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Highlights von metal-hammer.deBomberdenn so kurze Haare will ich eigentlich auch nicht.
Wacshen ja relativ fix wieder auf eine modeilierbare Länge. Außerdem wollt ich jetzt anfangs morgens einfach mal nichts maczhen müssen, denn Mütze aufsetzen.
Jo, aber ich schätze mal, das war es bei dir auch grundsätzlich mit langen Haaren, oder?
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicAh fuck, ich bin grade mal 17 und hab grade trotzdem schon 3 graue Haare auf dem Kopf gefunden 🙁 Im Sommer waren genau an der gleichen Stelle auch diesen weißen Haare und die habe ich mir ausgezupft. Es ist auffällig, dass die 3 Haare sehr dicht nebeneinander waren, also so ca in nem Durchmesser von 1-2 cm. Ich hab mir mal vor ca 4 Jahren n paar Strähnen reinmachen lassen, kann das damit zusammenhängen? Oder durch Stress? Ich hoffe, dass ich nicht schon so früh mit grauen Haaren rumlaufe, das wäre ein Alptraum 🙁
Hoffentlich weiß wer weiter!
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
Ich habe auch schon mit 16 mal ein vereinzelt graues Haar gehabt – sind nicht merklich mehr geworden. Und wenn du das als Alptraum empfindest, kann ich dir alternativ von ’nem 16-Jährigen berichten, bei dem in dem Alter der Haarausfall einsetzte, der mit 18 schon richtig schütteres Haar hatte und mit 20 ’nen Haarkranz – ich habe nie meine vereinzelt grauen Haare (die sieht echt kein Schwein) mehr Wert geschätzt.;-)
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicUh, wenn einer so schnell antwortet, kann das Problem ja nicht so gravierend sein^^
Naja vielleicht ist es auch ein Gendeffekt und irgendwas ist an der Haarwurzel der 3 Haare kaputt^^
Wäre trotzdem gut, wenn noch jemand was zum Thema beitragen könnte!--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
Ich hab viele Narben auf dem Kopf, und da wachsen auch weiße Haare raus. Daran könnte es liegen, wenn sie nur tief genug liegen um die Melanozyten zerstört zu haben.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmMein Gott… er hat 3 graue Haare 😆
Ich bin auch ein Silberfuchs… mit nicht ganz 32. Was soll’s.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Hab auch schon seit dem ich ca. 14 bin vereinzelt weiße Haare. Ich mag sie ja sogar ein bischen :haha:
Ich hab zwar keine aber es wäre glaube ich das letzte was mich stören würde. Ich bin ja froh wenn ich überhaupt noch welche hab, bevor die grau werden 😀
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Ich hab auch schon graue Haare *schulterzuck*
Ich dachte immer das steht für geistige Reife, aber wenn sogar Tobi welche hat…:haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch habe keine, würde mich aber auch nicht sonderlich stören. mein papa bekahm sie glaube ich mitte 40 … ich persönlich werde jedes einzelne weiße haar mit stolz tragen, weil es für Weisheit und Lebenserfahrung steht ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Sagt mal, benutzt ihr für eure langen Haare eigtl. Haargummis?
Hab bisher nie eines benutzt da ich angst hatte dass sie zu Haarbruch führen, aber für die kommenden 7 Tage muss ich zwangsweise mein Haar zusammenmachen.--
Ich trage in 90 % der Lebenssituationen einen Zopf. In diesem Zusammenhang habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein Zopf mit Haargummi besser hält, als ohne. Somit betrachte ich das Haargummi als eine wertvolle Lebenserfahrung, die ich sammeln durfte.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.