Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,816 bis 4,830 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

Obskurus

Lizard KingSagt mal, benutzt ihr für eure langen Haare eigtl. Haargummis?
    Hab bisher nie eines benutzt da ich angst hatte dass sie zu Haarbruch führen, aber für die kommenden 7 Tage muss ich zwangsweise mein Haar zusammenmachen.

Eher dickere Haargummis ohne Metall-Teil verwenden, dann passts^^ Trage meine auch meistens als Zopf

Highlights von metal-hammer.de
    #4210529  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ich trage Haargummis ohne Metallteilchen. Die heissen hier Ouchless. Du kannst auch Silikongummis nehmen, wenn du sie findest. Wichtig ist, dass du den Haargummi nicht immer an der exakt gleichen Stelle traegst. Den SItz einfach mal variieren, oder Flechtzopf, Keulenzopf, Pferdeschwanz im Turnus 🙂

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4210531  | PERMALINK

Morli

Fräulein MinxIch trage Haargummis ohne Metallteilchen. Die heissen hier Ouchless. Du kannst auch Silikongummis nehmen, wenn du sie findest. Wichtig ist, dass du den Haargummi nicht immer an der exakt gleichen Stelle traegst. Den SItz einfach mal variieren, oder Flechtzopf, Keulenzopf, Pferdeschwanz im Turnus 🙂

„ouchless“ ist ein ziemlich cooler name, vor allem für leute, die schon mal ihre haarpracht aus so einer metallklemme, wie sie bei billigen haargummis usus ist, befreien mussten…

#4210533  | PERMALINK

Dubby

hmm… ich trage seit jahren das haargummi mit metallteilchen ohne großartige schäden, vom obligatorischem „knick“ mal abgesehen … jedenfalls hat meine frisörin bisher nie was beanstandet in der richtung … würde aber auch mal andere haargummis testen.

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube bei mir bildet sich auf der einen seite eine geheimratsecke wobei die andere seite vollkommen okay aussieht.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #4210535  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nehmt doch was

--

#4210537  | PERMALINK

Dubby

auch boys? ich weiß ja nicht so recht.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #4210539  | PERMALINK

kanonenfil

glaub mal das ist der passende thread für sowas. weis irgendwer wie viel zucker und wie viel wasser ich mischen muss um das perfekte zuckerwasser für nen irokesen zu haben?
    hat da wer ein rezept
    hab längere, mitteldicke eher etwas dünnere, haare ( gehen etwas über die schulter)
    hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

--

beer.metal.satan.
    #4210541  | PERMALINK

Dubby

nimm doch einfach haarwachs und spray + föhn für diese supergrässliche „frisur“

--

#4210543  | PERMALINK

ploepp

Lass es doch einfach bleiben :haha:

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4210545  | PERMALINK

Dubby

was wohl die vernünftigste aller optionen wäre lol

--

#4210547  | PERMALINK

AcidQueen

Lizard KingSagt mal, benutzt ihr für eure langen Haare eigtl. Haargummis?
    Hab bisher nie eines benutzt da ich angst hatte dass sie zu Haarbruch führen, aber für die kommenden 7 Tage muss ich zwangsweise mein Haar zusammenmachen.

Sorry, aber.. Trollst du etwa?
    Kann es sein, dass einer sich wirklich Sorgen darum macht, was den Haaren durch 1 (!) Woche im Zopf passieren könnte?

--

#4210549  | PERMALINK

Malombra

AcidQueenSorry, aber.. Trollst du etwa?
    Kann es sein, dass einer sich wirklich Sorgen darum macht, was den Haaren durch 1 (!) Woche im Zopf passieren könnte?

Gut, dass du es ansprichst. Ich hab nämlich auch gedacht, dass seine Posts über Haare entweder krankhaft oder sehr trollig sind.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #4210551  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ihr wuerdet euch wundern, was sich manche Leute Gedanken um ihre Haare machen. Da werden dann Tips getauscht, wie man am schonensten einen Flechtzopf loest, wie man am besten die ganz genaue Wassertemperatur bestimmt, etc etc. DAS ist dann schon krankhaft.

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4210553  | PERMALINK

Lootwick

Weil es so schön ist, hier nochmal:

[IMG]http://www.abload.de/thumb/bild2545fqj1.jpg

4 Jahre Dreads gehabt, jetzt sind sie ab. Vor allem der neuen Arbeit und des Aufwands wegen. Fühlt sich sau ungewohnt an, sieht auch nicht wirklich prall aus bis jetzt. Die Haare sind durch die 4 Jahre an Dreads plattgedrückt wie noch was. Abwarten, und dann nochmal dran rumschnippeln. Gerade kein anderes Bild parat weil die Scheisscam nach dem hier keinen Säft mehr hatte. Andere folgen wohl noch, jay.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #4210555  | PERMALINK

Fraeulein Minx

wow!!! o.O

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,816 bis 4,830 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.