Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,906 bis 4,920 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

Fraeulein Minx

Wo ist der LIKE Button, wenn man ihn braucht? :haha:

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #4210709  | PERMALINK

Dubby

hardcorekrasse haare !

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #4210711  | PERMALINK

Malombra

Kate Mosh
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=73c0fc-1325808884.jpg
    Das Foto is uralt… aber die Länge passt ca. wieder und die Farbe momentan auch so ca.

Die Farbe ist absolut nicht meins, aber meine Komplimente zu deiner tollen Matte immerhin!! :haha:

Meine Haare sind, heute nachgemessen, genau 50cm lang.
    Plan für dieses Jahr ist noch mehr wachsen lassen, und die restliche Dauerwelleschäden wegkriegen (so richtig kaputt ist zwar nichts, aber gute 10 cm fühlen sich halt stumpf und trocken an und schauen sehr matt aus).

Frage: sollte man die Spitzen häufig wegschneiden, weil sie halt das gesamte Aussehen stören, da sie kaputter sind, oder gibt es andere Gründe? Soweit ich weiß stimuliert das Spitzenschneiden auf keinen Fall den Wachstum…

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #4210713  | PERMALINK

Deathbanger

So, Matte ist nun 37 CM lang, hoffentlich werden sie dieses Jahr noch 50. Ziel ist 60 ^^

--

[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]
    PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
    #4210715  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Malombra
    Frage: sollte man die Spitzen häufig wegschneiden, weil sie halt das gesamte Aussehen stören, da sie kaputter sind, oder gibt es andere Gründe? Soweit ich weiß stimuliert das Spitzenschneiden auf keinen Fall den Wachstum…

Ich trimme nur aus 3 Grunden: Aussehen. Damit der Spliss nicht kriecht. Raustrimmen von Chemieleichen. Wachstum erreicht man damit nicht. Ich faelle ja auch keinen Baum dmait er schneller waechst 🙂

Aktueller Stand.
    Laenge 71cm nach Trimm. Ca 3 cm NHF Wuchs mit Silberlingen. Hoffe dieses Jahr trotz monatlichem Trimmen dennoch 6-10 cm Lanege dazu zu kriegen 🙂

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4210717  | PERMALINK

Malombra

Fräulein MinxIch trimme nur aus 3 Grunden: Aussehen. Damit der Spliss nicht kriecht. Raustrimmen von Chemieleichen. Wachstum erreicht man damit nicht. Ich faelle ja auch keinen Baum dmait er schneller waechst 🙂

Alles klar. Ich müsste mal wieder, war schon ein gutes halbe Jahr nicht beim Friseur *shame on me*

--

#4210719  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ich war seit uber 2 Jahren nimmer beim Friseur. Ich mach das selbst.

--

#4210721  | PERMALINK

Malombra

Fräulein MinxIch war seit uber 2 Jahren nimmer beim Friseur. Ich mach das selbst.

Du nimmst die einzelne Haarsträhnen raus und schneidest davon immer genau die selbe Menge Haare aus? Oder wie? 😐

--

#4210723  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Nein, das wuerde ja ewig dauern :).
    Ich mache das wie hier: Klick mich

--

#4210725  | PERMALINK

Malombra

Fräulein MinxNein, das wuerde ja ewig dauern :).
    Ich mache das wie hier: Klick mich

Ich fühl mch gerade so blond…:lol:

Danke, werde die U-Shape bald ausprobieren…

--

#4210727  | PERMALINK

Lootwick

Und auch hier nochmal.

Sie wachsne und gedeihen 😀

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #4210729  | PERMALINK

ploepp

besser! 🙂

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4210731  | PERMALINK

Tripp Den Store

Ha, ich hatte meien auch wieder auf der Länge, bin dann aber grad mal auf 2 mm runter. Weiss aber noch nicht, ob das besser ist. Sieht schon irgendwie arg krass aus.

#4210733  | PERMALINK

Lootwick

Ajo, lass meine jetzt wachsen bis ich wieder meinen krassen Afro am Start hab. Dann schauen wie verträglich das mit nem Haarband ist und wir werden weitersehen 😀

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #4210735  | PERMALINK

h0az

Wie viel kürzer werden meine Haare mit Dreads in etwa sein, wenn sie wirklich arschglatt sind?

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,906 bis 4,920 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.