Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
Wo ist der LIKE Button, wenn man ihn braucht? :haha:
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.dehardcorekrasse haare !
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Kate Mosh
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=73c0fc-1325808884.jpg
Das Foto is uralt… aber die Länge passt ca. wieder und die Farbe momentan auch so ca.Die Farbe ist absolut nicht meins, aber meine Komplimente zu deiner tollen Matte immerhin!! :haha:
Meine Haare sind, heute nachgemessen, genau 50cm lang.
Plan für dieses Jahr ist noch mehr wachsen lassen, und die restliche Dauerwelleschäden wegkriegen (so richtig kaputt ist zwar nichts, aber gute 10 cm fühlen sich halt stumpf und trocken an und schauen sehr matt aus).Frage: sollte man die Spitzen häufig wegschneiden, weil sie halt das gesamte Aussehen stören, da sie kaputter sind, oder gibt es andere Gründe? Soweit ich weiß stimuliert das Spitzenschneiden auf keinen Fall den Wachstum…
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-So, Matte ist nun 37 CM lang, hoffentlich werden sie dieses Jahr noch 50. Ziel ist 60 ^^
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
Malombra
Frage: sollte man die Spitzen häufig wegschneiden, weil sie halt das gesamte Aussehen stören, da sie kaputter sind, oder gibt es andere Gründe? Soweit ich weiß stimuliert das Spitzenschneiden auf keinen Fall den Wachstum…Ich trimme nur aus 3 Grunden: Aussehen. Damit der Spliss nicht kriecht. Raustrimmen von Chemieleichen. Wachstum erreicht man damit nicht. Ich faelle ja auch keinen Baum dmait er schneller waechst 🙂
Aktueller Stand.
Laenge 71cm nach Trimm. Ca 3 cm NHF Wuchs mit Silberlingen. Hoffe dieses Jahr trotz monatlichem Trimmen dennoch 6-10 cm Lanege dazu zu kriegen 🙂--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxIch trimme nur aus 3 Grunden: Aussehen. Damit der Spliss nicht kriecht. Raustrimmen von Chemieleichen. Wachstum erreicht man damit nicht. Ich faelle ja auch keinen Baum dmait er schneller waechst 🙂
Alles klar. Ich müsste mal wieder, war schon ein gutes halbe Jahr nicht beim Friseur *shame on me*
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Ich war seit uber 2 Jahren nimmer beim Friseur. Ich mach das selbst.
--
Fräulein MinxIch war seit uber 2 Jahren nimmer beim Friseur. Ich mach das selbst.
Du nimmst die einzelne Haarsträhnen raus und schneidest davon immer genau die selbe Menge Haare aus? Oder wie? 😐
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Nein, das wuerde ja ewig dauern :).
Ich mache das wie hier: Klick mich--
Fräulein MinxNein, das wuerde ja ewig dauern :).
Ich mache das wie hier: Klick michIch fühl mch gerade so blond…:lol:
Danke, werde die U-Shape bald ausprobieren…
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-besser! 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Ha, ich hatte meien auch wieder auf der Länge, bin dann aber grad mal auf 2 mm runter. Weiss aber noch nicht, ob das besser ist. Sieht schon irgendwie arg krass aus.
Ajo, lass meine jetzt wachsen bis ich wieder meinen krassen Afro am Start hab. Dann schauen wie verträglich das mit nem Haarband ist und wir werden weitersehen 😀
Wie viel kürzer werden meine Haare mit Dreads in etwa sein, wenn sie wirklich arschglatt sind?
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.