Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
Hab mich jetzt von meinen schulterlangen Haaren zugunsten einer Kurzhaarfrisur und damit vom letzten Relikt meines Metallerlebens zugunsten eines konformistischen, den Eindruck, ich sei ein Bankkaufmann in spe erweckenden Looks getrennt. Vllt. mach ich heute noch ein Bild, ich glaube, hier gibt’s noch gar keines von mir, dabei bin ich schon seit einem Jahr dabei.
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Die Referenz war beabsichtigt.
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeMeine Haare sind letzte Woche auch abgekommen. Hauptsächlich einfach wegen des geringeren Aufwandes bei kurzen Haaren.
--
last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Leo-suomi Hauptsächlich einfach wegen des geringeren Aufwandes bei kurzen Haaren.
Dieses Arument werde ich wohl nie verstehen.
--
Stimmt aber…
--
TwistOfFateDieses Arument werde ich wohl nie verstehen.
Da ist schon was dran.
War jetzt nicht meine Hauptintention meine Haare abzuschneiden, aber es ist schon ein Unterschied, ob meine Haare nach 15-20 min trocken sind, oder nach zweieinhalb Stunden. Früher musste ich mir immer überlegen, wann ich mir die Haare wasche, weil entweder musste ich mit nassen Haaren ins Bett, was ich gehasst habe, saufrüh aufstehen, weil die halt besagte zweieinhalb Stunden brauchten, was bei Frühdienst schonmal dazu führte, dass ich um 3 Uhr duschen musste :lol:, oder man war nach’m Duschen halt die nächsten Stunden zu Hause gefangen, weil die Haare trocknen mussten.
Also, das sehe ich auch schon als Vorteil, dass ich das nicht mehr muss. Aber wie gesagt, nur deswegen hätte ich sie nicht abgeschnitten, war bei mir mehr ’ne optische Geschichte.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicAllerdings! Speziell, wenn man Sport machn will.
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zweieinhalb Stunden oO Für was wurde der Fön erfunden?
Ach das geht ja nicht, da dieser ja die Haare kaputt macht 🙁--
Hallways of AlwaysAllerdings! Speziell, wenn man Sport machn will.
Jau, da ist das echt ein Segen.
Tripp Den StoreJau, da ist das echt ein Segen.
Absolut. Man zieht jetzt auch mehr durch. Früher hatte man halt oft den Zeitpunkt verpasst, dass die Haare nach’m Sport noch genug Zeit hatten trocken zu werden bis zu den nächsten Verpflichtungen, weswegen der Sport oft weggefallen ist (hat man auch mal als Ausrede für den inneren Schweinehund herangezogen, um ehrlich zu sein).
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicMeine sind heute um ca. 10 cm kürzer geworden.
Ach, wie wunderbar entlastend!--
Das mit den nassen Haaren war auch eines meiner Hauptprobleme. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, ob Föhnen die Haare kaputt macht, allerdings war es bei mir einfach so, dass meine Haare geföhnt völlig scheiße aussahen, weswegen ich dann eben auch 2 1/2 Stunden warten musste. Und auch das Sport-Argument kann ich nur bestätigen. Bessere Bewegungsfreiheit, bessere (Über)sicht, usw.
--
last.fmIhr geht nicht mit nassen Haaren ausm Haus? Ich würd mich davon nicht „fesseln“ lassen.
Ich glaube halt, dass kurze Haare insofern aufwändiger sind, dass man ständig zum Frisör muss, um eine Frisur zu behalten. Wen das nicht stört, für den ist es natürlich praktischer, denk ich auch. Mich stören die Haare halt gar nicht, weil ich es zum einen nicht anders gewohnt bin, und zum anderen eben auch mit nassen Haaren (im Dutt oder Flechtzopf) rausgehe.--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Leo-suomiHauptsächlich einfach wegen des geringeren Aufwandes bei kurzen Haaren.
TwistOfFateDieses Arument werde ich wohl nie verstehen.
Eigentlich das einzige rational nachvollziehbare Argument.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.