Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nasse Haare sehen auf den ersten Blick fettig aus.
--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
TwistOfFateNasse Haare sehen auf den ersten Blick fettig aus.
Selbst wenn sie fettig wären, würde ich deswegen keine zwei Stunden früher aufstehen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
NecrofiendSelbst wenn sie fettig wären, würde ich deswegen keine zwei Stunden früher aufstehen…
Das ist ja auch bescheuert.
--
Ja, ich würde jetzt nicht unbedingt mit Dutt oder Flechtzopf aus dem Haus gehen :haha:. Die langen Haare haben mich jetzt auch nicht so sehr gestört, dass ich sagen würde, dass ich nie wieder welche haben will. War vielleicht auch einfach mal grundlegend Zeit für Veränderung :).
--
last.fmfür den sport habe ich die haare immer zurück gekämmt zusammengebunden und dann ein bandana im piratenstil aus irgendeiner speziellen schweiß-faser auf … so lässt es sich echt angenehm sporten … trotzdem finde auch ich, dass lange haare erheblich größeren aufwand verursachen … meine bleiben trotzdem dran, weil ich angst vor veränderungen habe.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...ploeppIhr geht nicht mit nassen Haaren ausm Haus? Ich würd mich davon nicht „fesseln“ lassen.
Ich glaube halt, dass kurze Haare insofern aufwändiger sind, dass man ständig zum Frisör muss, um eine Frisur zu behalten. Wen das nicht stört, für den ist es natürlich praktischer, denk ich auch.Tja, ich bin ein bisschen eitel.:haha: So um die Ecke in Supermarkt, was einkaufen, bin ich schon, da ist mir das auch egal, wie ich rumrenne, da würde ich im schlechtesten Fall ja maximal Twisty treffen, aber so richtig in die Stadt!? Nee. Zumindest nicht, wenn ich dann zu einem späteren Zeitpunk nicht ’ne Möglichkeit hatte mir noch die Haare zu kämmen.
Zum zweiten Punkt: Stimmt. Nervt mich auch, vor allem finanziell natürlich. Alle 6 Wochen nun. Bin aber wie Leo-suomi gestimmt, später kann die Welt wieder anders aussehen und ich lasse die Haare wieder wachsen. Man weiß es nicht.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Warum solltest du mich da treffen?
--
weil du da die regale einräumst^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ich arbeite aber in keinem Supermarkt.
--
TwistOfFateIch arbeite aber in keinem Supermarkt.
twisty, ich würde dich sofort in mein regal einräumen…
Geh schlafen 😉
--
TwistOfFateIch arbeite aber in keinem Supermarkt.
das hört sich aber immer an.wo den sonst?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Kunden hat man in den unterschiedlichsten Bereichen.
--
lol … harte (fehl)-interpretationsgefahr … sorry 😉
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
Mist, stimmt^^
--
-
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.