Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,981 bis 4,995 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

AH

Wieso Seitenscheitel?
    Ansonsten sind die Haare an sich doch schön und gepflegt. Ob dir das jetzt vom Aussehen her gefällt, oder nicht, ist wohl deine Entscheidung.

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4210859  | PERMALINK

Necrofiend

Ich würde die auch so lassen. Ich habe mich jedenfalls danach geärgert…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4210861  | PERMALINK

Deathbanger

Mal ne Frage: ist es schlecht für die Haare, wenn man sich mit nassen Haaren einen Zopf macht? Ich habe gehört, das kann zu Haarbruch führen… Ich versuche, den immer an unterschiedliche Stellen zu binden und auch eher locker. Habe ansonsten eigl. ziemlich gesunde Haare und vorallem dicke.

Schonmal danke!

--

[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]
    PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
    #4210863  | PERMALINK

Dubby

AHWieso Seitenscheitel?
    Ansonsten sind die Haare an sich doch schön und gepflegt. Ob dir das jetzt vom Aussehen her gefällt, oder nicht, ist wohl deine Entscheidung.

seitenscheitel weil die sich so natürlich anfühlen … wenn ich mir den scheitel jetzt zwanghaft in die mitte kämme, dann fühlt es sich insbesondere im stirnbereich an, als würde es den haare wortwörtlich gegen den strich gehen.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #4210865  | PERMALINK

Ewelina

Dubbygrmpf … ich reihe mich wohl so langsam in die „haare ab“ fraktion ein, bin mir aber absolut unsicher, ich mein, da schneidet man ja 5 Jahre seines Egos ab, die sache ist nur eben die, dass ich derzeit nicht mehr so zufrieden mit den haaren im gesamteindruck bin …

[IMG]http://s7.directupload.net/images/120307/temp/anx7mv9m.jpg
    [IMG]http://s14.directupload.net/images/120307/temp/cnflae44.jpg

allerdings habe ich bisher auch noch keine kurzhaarfrisur gefunden, die mir besonders gut gefallen würde … sie sollte elegant aber auch praktisch sein, so, dass ich nicht jeden morgen eine stunde die ozonschicht zerstören und mir nochmal 2 tuben wachs in die haare schmieren muss.

Deine Haare sind zu schön zum abschneiden und stehen dir gut, lass sie dran 🙂

--

if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #4210867  | PERMALINK

Dubby

okay, bleiben dran 🙂 danke.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #4210869  | PERMALINK

Leo-suomi

Find die Haare grundsätzlich auch in Ordnung, aber ich kann persönlich überhaupt nicht verstehen, warum man bei langen Haaren einen Seitenscheitel trägt (also nur bei männlichen Personen jetzt). Das mit dem „unnatürlichen Gefühl“ würde sich doch mit Sicherheit nach einer kurzen Eingewöhnungsphase ändern…

#4210871  | PERMALINK

Dubby

stell dir vor, du streichelst deinen hund entgegen seiner haarwuchsrichtung 😉 … kann aber durchaus sein, dass sich das nach der zeit gibt, mal ausprobieren.

--

#4210873  | PERMALINK

Obskurus

Dubbyokay, bleiben dran 🙂 danke.

Sauber.
    Against Kahl-Kopf-Forum!^^

#4210875  | PERMALINK

kanonenfil

dubby ich würd die haare auch dranlassen. schauen wirklich ziemlich gut aus.
    so und jetzt der grund, warum ich hier poste:
    meine haare sind so in etwa 30 – 35 cm lang, und ich hab mir in den kopf gesetzt, die zu nem irokesen aufzustellen^^
    geht das mit zuckerwasser, wenn ja welches mischverhältnis?
    gebt mir mal n paar tipps.
    danke schonmal im vorraus.

--

beer.metal.satan.
    #4210877  | PERMALINK

Dubby

danke und … omg …

meinst du einen richtigen iro oder einen fake-iro … also an den seiten wegraiseren oder alles in der mitte auftürmen? … viel haarwachs und haarspray + föhn … bild dann bitte posten, damit ich haten kann lol

--

#4210879  | PERMALINK

kanonenfil

nein, hatte früher an den seiten so ca. 5 mm und in der mitte nen iro. will aber irgendwie meine haare nicht abschneiden, von daher einfach alle haare in der mitte zu nem iro zusammenstellen.
    hab ich mir mit haarwachs und föhn auch schon gedacht, kann mir aber nicht so wirklich vorstellen, dass das hält…

--

beer.metal.satan.
    #4210881  | PERMALINK

Obskurus

kanonenfilnein, hatte früher an den seiten so ca. 5 mm und in der mitte nen iro. will aber irgendwie meine haare nicht abschneiden, von daher einfach alle haare in der mitte zu nem iro zusammenstellen.
    hab ich mir mit haarwachs und föhn auch schon gedacht, kann mir aber nicht so wirklich vorstellen, dass das hält…

Death to false Iros!

#4210883  | PERMALINK

Fraeulein Minx

EwelinaDeine Haare sind zu schön zum abschneiden und stehen dir gut, lass sie dran 🙂

Unterschreibe ich so!

Zum Fruhling mal ein bischen Farbe. Directions Aquamarine.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4210885  | PERMALINK

mr.murdock

ich hab den selben Natur-Seitenscheitel wie Charles Bronson ihn hatte, also laß ich mir auch so ne Frisur und nen Schnurrbart wachsen

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,981 bis 4,995 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.