Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,011 bis 5,025 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

helium

DeathbangerAh fuck, ich bin grade mal 17 und hab grade trotzdem schon 3 graue Haare auf dem Kopf gefunden 🙁 Im Sommer waren genau an der gleichen Stelle auch diesen weißen Haare und die habe ich mir ausgezupft. Es ist auffällig, dass die 3 Haare sehr dicht nebeneinander waren, also so ca in nem Durchmesser von 1-2 cm. Ich hab mir mal vor ca 4 Jahren n paar Strähnen reinmachen lassen, kann das damit zusammenhängen? Oder durch Stress? Ich hoffe, dass ich nicht schon so früh mit grauen Haaren rumlaufe, das wäre ein Alptraum 🙁

Hoffentlich weiß wer weiter!

was soll ich erst sagen. Mit ca. 35 fingen plötzlich die Nasenhaare an zu wachsen und zu wuchern.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4210919  | PERMALINK

Skarrg

Fräulein MinxJa, weg vom Shampoo, einige Tage richtig leiden um deine Kopfhaut wieder in Balance zu bringen. Klingt bloed, hilft aber echt.

Stimmt war bei mir auch so, anti schuppen shampoos sind das schlechteste was du machen kannst dagegen.

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #4210921  | PERMALINK

Ardor

Jep, bei mir wurde dadurch meist nur alles noch schlimmer.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4210923  | PERMALINK

Tenalach

Hallöchen,
    derzeit sind meine Haare oben rüber und vorne ca. 12cm, hinten runter und an den Seiten ca. 6-7cm., mit Übergang. Allerdings will ich meine Haare an den Seiten ausrasieren aber nicht auf 0,5cm oder sowas. Ich würde sagen ca. 2-3cm. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich es ganz extrem mache und oben es so ziemlich bei der Länge lasse. Oder nicht ganz so extrem und auf ca. 6cm runter. Eventuell auch nur auf 8cm runter und so Seitenscheitel mäßig, sollte halt nicht so ausschauen wie bei Adolf H. haha 😀
    Was meint ihr?…

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #4210925  | PERMALINK

MrPsycho

Bin momentan ebenfalls mal wieder Problemchen schieben: Habe ja schon mal geschrieben, welches Haar ich in etwa habe (obenrum recht glatt, unten extreme Naturlocken, nackenlang). Mein Problem: Meine Haare sind extrem krausig, trocken, dünn und wachsen so gut wie gar nicht mehr. Ich lasse mir regelmäßig die Spitzen schneiden, wasche meine Haare alle zwei Tage, habe silikonfreies Shampoo, schmier mir ab und an Haarspitzenfluid rein und mach mir über Nacht einen Zopf. Ich weiß nicht, was ich sonst noch alles tun soll… Zumal ich wegen meinen Naturlocken meine Haare eigentlich jeden Tag waschen sollte, da sie morgens trotz Zopf ziemlich „wuschig“ sind. Bin momentan echt am Verzweifeln hier…

#4210927  | PERMALINK

NickRoyale

Welches Shampoo verwendest du?

--

#4210929  | PERMALINK

MrPsycho

So ca. seit einem Jahr das:

Und jetzt seit einer Woche mal auf das Feuchtigkeitsshampoo aus derselben Reihe umgestellt – aber denke auch nicht, dass das großartig hilft:

#4210931  | PERMALINK

helium

gestern auf N3 ne Sendung gesehen, wo sie wieder shampoos und Duschgels unter die Lupe genommen haben.
    Polyquarternium 7 – schöner Kunststoff – in diversen shampoos enthalten.
    Lecker, was wir uns unbewusst so alles in die Haare schmieren.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #4210933  | PERMALINK

NickRoyale

@mrpsycho
    Das erste Shampoo würde ich nicht verwenden meiner Meinung nach eine komische Inhaltsstoffzusammensetzung. Das zweite Shampoo ist sicher nicht schlecht. Bleib mal eine Weile dabei, aber erwarte keine Wunder davon. Ein Shampoo wird deine Haare nicht schneller wachsen lassen, du bekommst davon keine andere Haarfarbe und die Haarstruktur bleibt auch die gleiche. Es ist nur ein Reinigungsmittel und mit einem Reinigungsmittel gegen die Genetik anzukämpfen, ist ein von Anfang an zum Scheitern verurteiltes Unterfangen. Du kannst es mal mit einer Ölkur vor der Haarwäsche versuchen (ändert deine Haarstruktur auch nicht, hilft aber vielleicht gegen die Trockenheit). Pack dafür vor der Wäsche viel Olivenöl in dein Haar (trockenes oder feuchtes Haar), lasse das ganze 1 Stunde, 2 Stunden, einen halben Tag oder so drin und wasche das Olivenöl danach gründlich aus.

--

#4210935  | PERMALINK

MrPsycho

Inwiefern komische Inhaltsstoffzusammensetzung? Und gibts hinsichtlich des Olivenöls empfehlenswerte Marken?

#4210937  | PERMALINK

NickRoyale

Mir passt die Zusammenstellung der Tenside nicht, Inulin müsste auch nicht sein und Hydrolyzed Wheat Protein mag ich in Shampoos nicht. Bezüglich Olivenöl gibt es keine bestimmte Marke die ich verwende. Geh in den Supermarkt und schau dich dort um.

--

#4210939  | PERMALINK

Lizard King

Mal irgendwer nen Tipp für ein gutes silifreies Schampoo parat? Die Penner haben die Zusammensetzung meines bisherigen verändert.:evil:
    Hab mal ein Fläschchen des Blond Schampoos von Alverde mitgenommen. K.A. obs hier schon jemand probiert hat, scheint aber die Haarpracht ziemlich auszutrocknen.

--

#4210941  | PERMALINK

MrPsycho

DAS Gefühl hatte ich eben irgendwie bei dem Traube-Avocado-Shampoo auch…

#4210943  | PERMALINK

Lizard King

Haar grad komplett getrocknet und absolut kein Volumen. Hat sich nicht gelohnt.
    Dasselbe Problem hatte ich beim Traube Avocado Repair-Shampoo damals auch.
    Dagegen ist die neue Rezeptur vom Balea Repair und Pflege Shampoo auch nicht viel besser, allerdings wenn man das Haar ausspült ists wenigstens nicht beschwert… Auch wenn das Ausspülen ewig dauert.
    Beim nächsten Mal spül ich halt länger, vielleicht taugt dann das Blond Shampoo zu etwas.

--

#4210945  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wie wäre es mit Haare ab?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,011 bis 5,025 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.