Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,086 bis 5,100 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

ploepp

Weiß nicht, ob wir im nächsten Block nochmal drechseln dürfen – wenn ja, wärest du die erste, die einen kriegen würde, bei dir weiß ich, dass du es zu schätzen wüsstest :haha:

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #4211069  | PERMALINK

Phyrexian

Eigentlich wollte ich das nicht noch mal tun, aber nächsten Monat wohl wieder mal Spitzen schneiden. Trotz an der Luft trocknens und niemals irgendwelche Substanzen, außer Shampoo, benutzen, werden die Enden immer dünner und gespaltener. Zudem ergraue ich langsam. :aah:

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #4211071  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das dürfte doch was für die meisten von euch sein.
    Wer trockende und spröde Haare hat…

--

#4211073  | PERMALINK

Fraeulein Minx

ploeppWeiß nicht, ob wir im nächsten Block nochmal drechseln dürfen – wenn ja, wärest du die erste, die einen kriegen würde, bei dir weiß ich, dass du es zu schätzen wüsstest :haha:

Ui, danke :angel: ! 🙂

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4211075  | PERMALINK

Heavy_Malte

Bäh, weniger eine Frage als ein Ärgern… schon immer eigentlich…
    Wenn ich die ganzen Frauen beim Sport sehe, dann kommen die mit einem normalen oder geflochtenem Zopf super aus… bei mir hilft das zumindest um nicht dauernd die Längenhaare im Gesicht zu haben.
    Momntan nehme ich aufgrund meiner flechtunfähigkeit einfach 2- 3 Haargummies… das passt. Aber mir lösen sich sofort, auch schon mit kaum Bewegung ein paar Strähnen die mir im Gesicht runter hängen. Mega nervig!
    Kopftuch oder sowas ist mir zu piratenmäßig^^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4211077  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Wie kann ich mir das mit den 2-3 Gummis vorstellen? Machst du quasi einen drei Stufen Zopf?

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4211079  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Dann sitzen die Gummis zu lasch.

--

#4211081  | PERMALINK

Heavy_Malte

Fräulein MinxWie kann ich mir das mit den 2-3 Gummis vorstellen? Machst du quasi einen drei Stufen Zopf?

wie kann ich mir einen dreistufenzopf vorstellen? 😀

Ich mach einen an den Zopfansatz, einen in die Mitte und einen ans Ende. Ohne flechten oder so… das reicht um die Haare beieinander zu halten.

TwistOfFateDann sitzen die Gummis zu lasch.

Straffer geht nicht. Es zipt ja schon und ich hol die maximale „wicklung“ aus den Gummis raus.
    Ich setz den Zopf jetzt auch schön höher an, also irgendwo in Kopfmitte… dadurch wurde es besser, hat aber den nachteil, dass mit der Zopf an für sich öfter ins Gesicht klatscht.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4211083  | PERMALINK

Fraeulein Minx

*g* also du teilst dein Haar in drei Teile untereinander. Fuer den ersten Teil nimmst du dein Oberhaar und bindest es in einen Pferdeschwanz (Half-Up). Als zweites nimmst du die nachste „Portion“ Haar und bindest einen zweiten Pferdeschwanz, wobei du den ersten miteinbeziehst. Dann nimmst du den dritten Teil Haar und bindest wieder einen Pferdeschwanz wobei du dann den zweiten Pferdeschwanz einbeziehst. Das sollte dann so aussehen:

Das haelt bei mir nicht nur sehr gut sondern haelt auch alle Stufen im Griff, die sonst gerne rausrutschen. Und es sieht bei Kerls auch nicht zu weibisch aus.

--

#4211085  | PERMALINK

Heavy_Malte

Fräulein Minx*g* also du teilst dein Haar in drei Teile untereinander. Fuer den ersten Teil nimmst du dein Oberhaar und bindest es in einen Pferdeschwanz (Half-Up). Als zweites nimmst du die nachste „Portion“ Haar und bindest einen zweiten Pferdeschwanz, wobei du den ersten miteinbeziehst. Dann nimmst du den dritten Teil Haar und bindest wieder einen Pferdeschwanz wobei du dann den zweiten Pferdeschwanz einbeziehst. Das sollte dann so aussehen:

Das haelt bei mir nicht nur sehr gut sondern haelt auch alle Stufen im Griff, die sonst gerne rausrutschen. Und es sieht bei Kerls auch nicht zu weibisch aus.

Wow, das sieht genau so aus als würde es mein Problem lösen… nur bekomme ich das wohl niie hin^^

--

#4211087  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Warum nicht? Wenn du weisst wie man nen Gummi ums Haar wickelst kriegst du das auch hin. Du machst quasi nur 3 Zopfe 🙂

--

#4211089  | PERMALINK

Heavy_Malte

Fräulein MinxWarum nicht? Wenn du weisst wie man nen Gummi ums Haar wickelst kriegst du das auch hin. Du machst quasi nur 3 Zopfe 🙂

Ok, och versuche es… jetzt… mit super fettigen haaren und poste es dann :.-D

--

#4211091  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ja, mach mal. Und wenns uberhaupt nicht hinhaut poste ich dir ein Tutorial 🙂

--

#4211093  | PERMALINK

Heavy_Malte

Fräulein MinxJa, mach mal. Und wenns uberhaupt nicht hinhaut poste ich dir ein Tutorial 🙂

Man erkennt fast nix, das was man erkennt sieht leicht komisch aus… aber es fühlt sich mega stabil an und ich glaube die haare bleiben da wo sie hin sollen 😀

Aber ich glaube ich muss den höher ansetzen, ich kann recht problemlos ein paar Vordersträhnen rausziehen… ich hab schon immer so ein paar kürzere, gerade so in den Zopf passende Strähnen bei ansonsten recht langen haaren… Die sind btw. noch verschwitzt von gestern, hatte um halb 12 keinen bock mehr zu duschen… und jetzt auch noch nicht :haha:

--

#4211095  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ist doch schon mal garnet schlecht! Siehste :haha: – ich hoffe, die Version erweist sich als tauglich 🙂

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,086 bis 5,100 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.