Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,146 bis 5,160 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

Janus

Die bessere Frage lautet, warum nicht? 😛

--

Um die kühnen Heldengeister Schlingt sich dieses Ordens-Band, Und der König ist sein Meister, Der das alte Zeichen fand.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4211189  | PERMALINK

Clemente

Weils einfach nicht schön ist.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #4211191  | PERMALINK

Janus

Ansichtssache 😀
    Richtig lila sah es verdammt geil aus! Aber so verwaschen dann nicht mehr. Oder wie es ein Mitschüler sanft formulierte :“Du siehst aus wie ne polnische Nutte“

--

Um die kühnen Heldengeister Schlingt sich dieses Ordens-Band, Und der König ist sein Meister, Der das alte Zeichen fand.
    #4211193  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Verwendest du Directions?

--

#4211195  | PERMALINK

Tempura

Janus
    Richtig lila sah es verdammt geil aus! Aber so verwaschen dann nicht mehr.

Haachz…ich liebe ja diese Popfarben!
    Bin allerdings mehr die Blautype, aber wegen meiner schwarzen Haare isses mir nie gelungen, nen schönen Ton rauszukriegen….hab da irre viel probiert, aber nix wirkte so richtich zu meiner vollen Zufriedenheit. 🙁

Find das übrigens ganz interessant, dass du nach ner zerbrochenen Beziehung ne Haarveränderung willst….ich kannte das bisher nur bei uns Frauen – was mir wieder Hoffnung gibt, dass Männchen und Weibchen doch gar nich so verschieden ticken

Zu „schulterlang“ mag ich ja diesen (Heroes del Silencio-)Style ganz gern 🙂

Vielleicht muss man die Mähne einfach nur mal anders präsentieren, um nen neuen Look rauszuhauen 😉

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #4211197  | PERMALINK

Motorbreath89

was mir wieder Hoffnung gibt, dass Männchen und Weibchen doch gar nich so verschieden ticken

Tun sie auch nicht, außer sie lassen sich völlig stereotypisch sozialisieren. :haha:

#4211199  | PERMALINK

Janus

Blau find ich auch schön, aber das hatte zu der Zeit ein Freund von mir, da wollt ich was anderes haben ^^

Tempura
    Find das übrigens ganz interessant, dass du nach ner zerbrochenen Beziehung ne Haarveränderung willst….ich kannte das bisher nur bei uns Frauen – was mir wieder Hoffnung gibt, dass Männchen und Weibchen doch gar nich so verschieden ticken
    😉

Naja, ich bin auch nicht so ganz stereotypisch Mann 😉
    Ich bin auch nicht so ganz stereotypisch gesellschaftstauglich, aber hey, wäre ja auch langweilig so zu sein wie alle^^ (Nein, das ist kein „Ich bin so cool, weil ich anders bin“ :P)

Und eigentlich wollt ich genau diesen Hero-look mit meinen Haare erreichen, nur fehlt mir dazu die Figur… Da muss ich noch dran arbeiten XD

--

#4211201  | PERMALINK

ploepp

JanusAnsichtssache 😀
    Richtig lila sah es verdammt geil aus! Aber so verwaschen dann nicht mehr. Oder wie es ein Mitschüler sanft formulierte :“Du siehst aus wie ne polnische Nutte“

Du bist nicht zufällig in LuBu auf der Berufsschule, oder? ^^

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4211203  | PERMALINK

Janus

Also, ich hab mich für die beworben und war da demletzt zu nem Auswahltest ;D

--

#4211205  | PERMALINK

Nik

Ich mag Pastelfarben bei Mädchen sehr 🙂

--

#4211207  | PERMALINK

ploepp

JanusAlso, ich hab mich für die beworben und war da demletzt zu nem Auswahltest ;D

Aha! Nee, ich dachte nur, da läuft nämlich auch so ein Vogel mit bunten Haaren rum 😉

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4211209  | PERMALINK

Janus

Nene, momentan bin ich ja natürlich blond ;D

--

#4211211  | PERMALINK

Tripp Den Store

Ich möchte einmal kurz jenem Shampoo huldigen. Riecht ungemein gut und sogar meine Haare bekommen dadurch etwas mehr Volumen (und dazu noch mega gesund und öko und und und).

#4211213  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Für noch mehr tolles Volumen, die Haare einfach über Kopf föhnen^^

--

#4211215  | PERMALINK

4sk4

Heavy_MalteIch hatte mal grüne und mal rote Haare 😛

Und wie hast du’s gemacht, dass grün hielt? Hätte auch sehr gerne grün drin, allerdings warnt mich jeder, dass es spätestens nach 2 x Waschen wieder raus ist.

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr eine Haarkur einknetet, „noch schnell“ was macht, während sie einwirkt und dann vergesst, sie nach ner halben Stunde wieder runterzuwaschen? Ich bin heut bestimmt über ne Stunde mit dem Zeug rumgelaufen… 😆

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,146 bis 5,160 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.