Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,161 bis 5,175 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

4sk4

Tripp Den Store

Ich möchte einmal kurz jenem Shampoo huldigen. Riecht ungemein gut und sogar meine Haare bekommen dadurch etwas mehr Volumen (und dazu noch mega gesund und öko und und und).

Die Alverde-Sachen sind super! Bin auch sehr zufrieden mit der Aloe-Vera-Hibiskus-Linie. 🙂

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4211219  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

4sk4Und wie hast du’s gemacht, dass grün hielt? Hätte auch sehr gerne grün drin, allerdings warnt mich jeder, dass es spätestens nach 2 x Waschen wieder raus ist.

Du musst deine Haare blondieren, dann hält die Farbe viel länger. Sie wäscht sich nicht raus, sondern verblasst nach und nach.

--

#4211221  | PERMALINK

Necrofiend

TempuraWas sind denn eigentlich so eure Haar-Vorbilder? 🙂

Nifelheim.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4211223  | PERMALINK

4sk4

TwistOfFateDu musst deine Haare blondieren, dann hält die Farbe viel länger. Sie wäscht sich nicht raus, sondern verblasst nach und nach.

Blondieren sowieso, hilft ja nix. 🙂 Allerdings sagte man mir, dass es trotz Blondierung nicht länger als zwei Mal Waschen hält.

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #4211225  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

4sk4Blondieren sowieso, hilft ja nix. 🙂 Allerdings sagte man mir, dass es trotz Blondierung nicht länger als zwei Mal Waschen hält.

Also mein Rot hält hält ziemlich lange obwohl ich sie jeden zweiten Tag wasche. Du kannst die Farbe auch ganz leicht auffrischen bzw. nachfärben. Da ist es auch egal wie lange du die Farbe einwirken lässt^^

--

#4211227  | PERMALINK

Heavy_Malte

4sk4Und wie hast du’s gemacht, dass grün hielt? Hätte auch sehr gerne grün drin, allerdings warnt mich jeder, dass es spätestens nach 2 x Waschen wieder raus ist.

Jupp, lass die Finger von. Grün wäscht sich so arg schnell raus und sieht dann auch arg scheiße aus^^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4211229  | PERMALINK

Tripp Den Store

TwistOfFateFür noch mehr tolles Volumen, die Haare einfach über Kopf föhnen^^

So viel zu föhnen hab ich gerade nicht mit n paar cm Haarlänge und Föhnen – wo kommen wir denn da hin ^^

#4211231  | PERMALINK

ploepp

4sk4Geht es euch auch manchmal so, dass ihr eine Haarkur einknetet, „noch schnell“ was macht, während sie einwirkt und dann vergesst, sie nach ner halben Stunde wieder runterzuwaschen? Ich bin heut bestimmt über ne Stunde mit dem Zeug rumgelaufen… 😆

Aber das ist doch auch gar nicht schlimm?! (Sofern du nicht von Haarfarbe sprichst)

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4211233  | PERMALINK

4sk4

ploeppAber das ist doch auch gar nicht schlimm?! (Sofern du nicht von Haarfarbe sprichst)

Isses auch nicht, wollte nur mal wissen, ob es euch auch manchmal passiert. 😉 Mit Farbe wär’s in der Tat verhängnisvoller. Da möchte man nur paar Nuancen aufblondieren und sieht am nächsten Tag aus, wie Oma. 😆

--

#4211235  | PERMALINK

Nattfoedd

Tripp Den Store

Ich möchte einmal kurz jenem Shampoo huldigen. Riecht ungemein gut und sogar meine Haare bekommen dadurch etwas mehr Volumen (und dazu noch mega gesund und öko und und und).

Das ist auch meines und es ist wirklich toll. Hatte vorher einige, die wesentlich teurer und wesentlich schlechter waren, an diesem gibts jedoch nichts zu meckern!

--

“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #4211237  | PERMALINK

mors lucis

TempuraWas sind denn eigentlich so eure Haar-Vorbilder? 🙂

frühe Avril Lavigne.
    (Necrofiend hat angefangen ;-))

#4211239  | PERMALINK

Metalhead66125

Kennt jemand was gutes gegen Sprödes und trockenes Haar ?, hab schon einige Shampoos und so versucht doch bis jetzt half nix so wirklich.

--

Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #4211241  | PERMALINK

Ardor

Ich benutz jetzt seit ner Weile das Biershampoo von Guhl und war nie zufriedener.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4211243  | PERMALINK

Tempura

mors lucisfrühe Avril Lavigne.

Schätze, da geht wohl nix ohne Glätteisen. 😉
    Hatte schon mal mit dem Gedanken gespielt, mir eins zuzulegen, aber bei meinen Zotteln wohl ne Tagesaufgabe (= noch mehr Stress) 😀

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #4211245  | PERMALINK

mors lucis

Nein, die sind von sich aus so. Nach dem Waschen, wenn ich sie nicht kämme, vielleicht mal ein paar Wellen, die sich aber sehr schnell aushängen. Selbst der Lockenstab, den ich mir zu manchen feinen Feierlichkeiten mal zu Gemüte führe, hat nur eine zeitlich äußerst begrenzte Wirkung.

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,161 bis 5,175 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.