Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFate4 Wochen lang verdünnen oder nicht waschen^^
Verduennt waschen 😉TwistOfFate
Dann könnte ich ja auch mit Pril meine Haare waschen. Wäre günstiger und sie würden nach Limette oder Apfel riechen :haha:
Konntest du theoretisch, wenn da die anderen Inhaltsstoffe nicht noch waeren.
4sk4Und du kannst sogar deine Hände darin Baden! 😈
(Kennt die Werbung überhaupt noch jemand?)Ja, aber nur die Alten 😈
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
xBlutsturmIch habe auch leichte Probleme mit meinen Haaren. Benutze Schampoo und öfter auch mal Spülung. Bekomme meine Haare aber schlecht durchgekämmt.. Möchte mir die Haare nicht so gern dabei rausreißen Oo
Welches Schampoo würdet ihr mir vorschlagen??:)Spülung bei jedem Waschen. 😉
So, morgen ist die Stunde der Wahrheit: Spitzen und Spliss schneiden – mal sehen, wie viel weg muss.
Übrigens hab ich den November und Dezember das Haaröl von Alverde getestet…
…und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass Olivenöl effektiver ist.--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.4sk4
…und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass Olivenöl effektiver ist.Find auch, dass das besser schmeckt.
Ja! Vor allem beim Braten! :haha:
--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.Meine Haare brauchen dringend wieder Farbe. Kann mir jemand eine Tönung (zum zu Hause selbst auftragen) empfehlen, die besonders schonend für das Haar ist? 🙂
--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
4sk4Meine Haare brauchen dringend wieder Farbe. Kann mir jemand eine Tönung (zum zu Hause selbst auftragen) empfehlen, die besonders schonend für das Haar ist? 🙂
Probier mal sowas… scheint äusserst gesund zu sein.:haha:
http://www.20min.ch/panorama/news/story/Das-dicke-Ende-kommt-noch-20940298
--
Es ist Zeit die Antisilikonschampoo-Esotherik zu reanimieren. Nehmt dies.
PS: Selbstauslöser ist Krieg.
--
Du hast kein Gesicht :O
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!4sk4Meine Haare brauchen dringend wieder Farbe. Kann mir jemand eine Tönung (zum zu Hause selbst auftragen) empfehlen, die besonders schonend für das Haar ist? 🙂
Najo
Am aller schonensten sind die Sante-haarfarben. Die gibts ebenfalls im dm. Allerdings nicht sonderlich viel Auswahl. Beim uns in der Stadt im Bio-Laden und im Reformhaus gibt es deutlich mehr Auswahl, allerdings dann auch teurer.Die Haarfarben von Sante sind allerdings dazu noch permanent
Und man kann das Haar nur dunkler machen, es ist nicht aufhellend.Die Einwirkzeit beträgt nach Packungsbeilage 15-120 Minuten.
Ich mach immer volle 2 Stunde weil nach 15 Minuten mal so überhaupt kein Ergebnis zu sehen ist, da würd ich die 15 Minuten eher als Kur sehen und nicht als Färbung.Des weiteren muss man mit Kopfschmerzen rechnen, wenn man empfindlich ist, weil man 2 Stunden lang nen riesigen Haufen „Pflanzen-rest-Erde-wasweißich“ aufm Kopf mit Handtuch etc. tragen muss.
Naja ich komm mit all den Umständen trotzdem ziemlich gut klar, weil meine Haare dadurch null beschädigt werden.
Diese Haarfarben sind teilweise auch sehr förderlich und können die Haarstruktur verbessern.Viel Erfolg
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceSkarrgDu hast kein Gesicht :O
Ich doch auch nicht. Hat sich bis jetzt niemand daran gestört 🙁
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ja aber dir stehts ungleich besser.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Yeeeah! Jetzt ne Runde The Faceless hören um so ein tolles Lob kompensieren zu können!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
Extra für Skarggchen muss der holde Jüngling mit fettigem Haar nochmal den Selbstauslöser betätigen. 😆
--
h0azYeeeah! Jetzt ne Runde The Faceless hören um so ein tolles Lob kompensieren zu können!
Braver bub.
FleischExtra für Skarggchen muss der holde Jüngling mit fettigem Haar nochmal den Selbstauslöser betätigen. 😆
Ist dasn Wintersun shirt? :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Talkpit – neuester beitrag:
Haare von Fleischiiih.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.