Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,281 bis 5,295 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

Barney

blub.

--

Halt dein Maul
    Highlights von metal-hammer.de
    #4211459  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ich hab so arg Spliss, ich weiss schon gar nicht mehr was ich machen soll. Ich schneids raus und 1 Tag spaeter kommen drei zur Beerdigung. Ich hab nun schon meine Schere schaerfen lassen und nichts hilft. Ich werd noch wahnsinnig!

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4211461  | PERMALINK

DragonLady666

Das ist das blöde an langen Haaren. Ich musste letztens auch einen Teil rausschneiden weil es nicht mehr ging und ich beim Kämmen dann schon Probleme bekam.

--

#4211463  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

„Problemloses“ Kämmen halte ich für ein Gerücht. Mit oder ohne Spliss. 😆

--

#4211465  | PERMALINK

Fraeulein Minx

DragonLady666Das ist das blöde an langen Haaren. Ich musste letztens auch einen Teil rausschneiden weil es nicht mehr ging und ich beim Kämmen dann schon Probleme bekam.

Fleisch“Problemloses“ Kämmen halte ich für ein Gerücht. Mit oder ohne Spliss. 😆

Ich hab nie Probleme mit dem Kammen 😐

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4211467  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Fräulein MinxIch hab so arg Spliss, ich weiss schon gar nicht mehr was ich machen soll. Ich schneids raus und 1 Tag spaeter kommen drei zur Beerdigung. Ich hab nun schon meine Schere schaerfen lassen und nichts hilft. Ich werd noch wahnsinnig!

DragonLady666Das ist das blöde an langen Haaren. Ich musste letztens auch einen Teil rausschneiden weil es nicht mehr ging und ich beim Kämmen dann schon Probleme bekam.

Seit ich sie regelmäßig schneiden lasse, habe ich das Problem ganz gut im Griff.

--

#4211469  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Haare schneiden? Och noe…. S&D ist meine Devise aber in letzter Zeit hilft das irgendwie nicht mehr. Vielleicht muss ich dann doch mal zur Friseurin. Aber ich trau denen nicht, nicht nach meinem letzten Besuch im Okt 2009. Irgendwie sind deren Langenmasstabe anders als die der anderen in dieser Welt.

--

#4211471  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Du warst seit 2009 nicht mehr beim Haare schneiden oO

--

#4211473  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ich macge S&D und ansonsten schneide ich die Langen selber. Meine Haare sind lang genug fuer die Feye Methode. Wieso? Was ist das Problem? 🙂

--

#4211475  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich muss jetzt erst mal googeln was die Feye Methode und S&D genau ist^^

--

#4211477  | PERMALINK

Dubby

hihi … S&D ist vermutlich Search and Destroy, wenn ich mich recht entsinne … hab ich kein bock drauf, also einfach hin und wieder ein paar cm weg … wobei das bei mir mittlerweile wieder ewig her ist haha

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #4211479  | PERMALINK

Fraeulein Minx

S&D = Search And Destroy (Spliss suchen und schneiden)
    Feye ist eine Methode die eigenen Haare zu schneiden. Benannt nach ihrer Erfinderin 🙂

--

#4211481  | PERMALINK

ploepp

Ich mach das auch so wie Minxie und war erst zweimal in meinem Leben beim Friseur (das letzte Mal 2004)… 😉

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4211483  | PERMALINK

4sk4

Eine Freundin von mir zwirbelt immer einzelne Strähnen und geht dann ganz schnell mit dem Feuerzeug drüber und dem Spliss somit an den Kragen. Klappt bei ihr wunderbar, die Haare sind hüftlang und gesund. Jemand von euch Erfahrungen mit dieser Methode? (Selbst beherrsche ich sie leider auch nicht.)

Zum selber Schneiden: irgendwelche besonderen Anforderungen an die Schere?

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #4211485  | PERMALINK

Tempura

Ich bin auch bekennende Selbstschneiderin 😉 – und die Schere is das wichtigste Werkzeug überhaupt.
    Die hab ich aus nem Friseurversand, und war (im Vergleich zu den Preisen „draussen“) recht günstig, aber nicht billig….aber die teilt Papier in der Luft 😛
    Nass schneiden is wichtig.

Und dann hab ich ne Methode, wo danach alles perfekt gerade ist. 🙂
    Einfach nen akkuraten Scheitel trennen, sich rechts und links über’m Ohr zwei Zöpfe machen (also nur zusammennehmen, mit Haargummi -aber straff)….und die beiden unters Kinn ziehen, wo ein 3. Gummi beide verbindet.
    Joa, und dann nur noch die gewünschte Länge unten abschnibbeln..und fertig!

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,281 bis 5,295 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.