Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
Dubbywasn das überhaupt für einer? sieht ja aus wie black metal greenday 😀
Und der Ghost Sänger. 😀
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Aktueller Haarstand, 11cm sind ab.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch was man gegen diese einzelnen abstehenden Haare tun kann? Friseur hat gesagt das sei kein Spliss, sondern dass das an der Haarstruktur liegt. Bei der Drogerie wurde mir „GUHL Feuchtigkeitsaufbau Sprühkur“ empfohlen, das hilft aber nicht wirklich.
http://i.imgur.com/P6diIU5.jpg
--
@thequeenmustdie – nennt man Frizz. Guhl kannste knicken, am besten du benutzt ne reichhaltige Spülung vor dem waschen und lässt die lange einwirken. Kannst auch dazu dann die leicht feuchten Haare im Dutt oder Flechtzopf trocknen lassen. Versuch es mal mit ner Kur mit Öl (am besten du nimmst schweres). Gut dagegen ist auch von Alverde die Macadamia-creme die du in die Spitzen geben kannst und über Nacht einziehen lassen kannst.
Oder du wäschst deine Haare mal nur mit Wasser und ohne Shampoo?--
Danke für deine Antwort.
Kannst du bestimmte Marken empfehlen was Spülung und Öl angeht?--
Bei Spülungen bin ich momentan selbst am testen. Aber zu empfehlen sind natürlich alle NK-Produkte weil die keine Silikone erhalten. Ich weiß aber das die Alverde – Aloe Vera – Hibiskus Spülung sehr genial ist oder die von Sante – Bio-Birkenblatt extrakt gut ist.
Bei Ölen musst du schauen und selbst austesten, Marken gibt es da keine zu empfehlen.
Allerdings könnte ich dir Palmin auch empfehlen, kannste in Lebensmittellädn kaufen und das kannst in der Hand auch super leicht erwärmen und dir in die Haare schmieren.--
LifeloverAber zu empfehlen sind natürlich alle NK-Produkte
Aeh… noe^^
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxAeh… noe^^
Silikon frei ist immer gut und jeder muss für sich selbst rausfinden was er mag^^
--
Silikonfrei vielleicht aber das macht noch nicht jedes NK Produkt gut 😉
--
Das schlimme daran ist, dass ich als Mann ohne Haare da sogar mitreden kann, da meine Freundin sich sehr gerne über Ihre Haare unterhält 😀
Naturkosmetik ist nur gut wenn auch die Inhaltsstoffe passen, welche genau weiß ich nicht – aber ich steh immer daneben wenn die Inhaltsstoffe im Drogeriemarkt studiert werden.--
Exterminate!Gibts dafür nen Inci- Tester, muss man mal googeln.
Kann man sich ja auch davor informieren was die in das als-nächst-gewünschte-shampoo reinhauen.--
codecheck.info ist mein Tester des Vertrauens 🙂 = aber den kannst du nicht mal eben im Supermarkt verwenden. Da es aber auf der Insel so gut wie keine bezahlbare NK gibt bleibe ich immer bei der gleichen Marke: Naked Bodycare
--
Wie mich doch btw die Winterzeit ank… stört. Dauerhafte Heizungsluft -> statisch aufgeladene Haare und sowieso alles für den Eimer.
Hab schon diverses ausprobiert um der Statik entgegenzuwirken:Öl, Got2Be Schmusekatze, Haarkur .
Kennt nicht zufällig jmnd ein Wundermittel gegen sowas? :haha:
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Haare ab!
--
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,Nein danke, nicht nochmal 😮
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
-
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.