Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,386 bis 5,400 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

Benson

RockaBilly Tolle oder mm-Schnitt. So gehört sich das!

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    Highlights von metal-hammer.de
    #4211669  | PERMALINK

Ordo Ab Chao

Nachdem mir vor einiger Zeit ein Friseur meinte, mir einen „hippen“ Undercut schneiden zu müssen, habe ich mir mittlerweile wieder einen klassischen Iro daraus wachsen lassen. Im Nacken sind die Haare noch ziemlich kurz, 2- 4 cm vielleicht, vorne ist die Wunschlänge von ca 20cm aber schon erreicht. Mal sehen, ob ich die hinteren Haare nachkommen lasse, oder gekürzt halte, gefällt mir so wie es ist (nach hinten kürzer werdend) nämlich eigentlich auch ganz gut. Zumindest solange ich genug Haarspray im Haus habe 😀

--

#4211671  | PERMALINK

Innenhochdruckumformer

Wie lang habt ihr eigentlich gebraucht, um von einer Kurzhaarfrisur (also ich hatte so 3-4cm) zur „Pferdeschwanzlänge“ zu kommen? Bin nun seit einem halben Jahr dabei und werde wohl noch mal 8 Monate brauchen (ganz wissenschaftlich den Zollstock an die Rübe gehalten und mit 1,5 dividiert)…

--

#4211673  | PERMALINK

helium

InnenhochdruckumformerWie lang habt ihr eigentlich gebraucht, um von einer Kurzhaarfrisur (also ich hatte so 3-4cm) zur „Pferdeschwanzlänge“ zu kommen? Bin nun seit einem halben Jahr dabei und werde wohl noch mal 8 Monate brauchen (ganz wissenschaftlich den Zollstock an die Rübe gehalten und mit 1,5 dividiert)…

weiss nicht mehr. Ist ja schon 22 Jahre her. 😛
    Kommt schon hin mit 1 1/2 bis 2 Jahren.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #4211675  | PERMALINK

Phyrexian

heliumweiss nicht mehr. Ist ja schon 22 Jahre her. 😛
    Kommt schon hin mit 1 1/2 bis 2 Jahren.

Dito. Dachte mit 14 „In 3 Monaten hab‘ ich nen Zopf!“ und 18 Monate später: Nix. Hat so 22 Monate gedauert, bis es bei mir wirklich ging.

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #4211677  | PERMALINK

Bubbles

PhyrexianDito. Dachte mit 14 „In 3 Monaten hab‘ ich nen Zopf!“ und 18 Monate später: Nix. Hat so 22 Monate gedauert, bis es bei mir wirklich ging.

Mit 14 hatte ich sowas wie nen Pixie-Cut. Schulterlänge war erst wieder mit 16 erreicht, einen „anständigen“ Pferdeschwanz brachte ich erst etwas später hin (ich weiß es noch so genau wegen den Klassenfotos). Demnach würde ich sogar sagen es dauert um die 2,5 Jahre bis der Zopf auch nach Zopf ausschaut.
    LG

--

Call me Bubbles, darling, everybody does.
    #4211679  | PERMALINK

Saro

helium@Saro & bubbles:
    Gibt es denn in Eurem job keine geeignete Kopfbedeckung ?

Ich arbeite mit Chemieabfällen. Standartmäßig tragen wir einen Schutzhelm und bei den meisten Arbeiten Chemikalienschutzanzug etc. Trotzdem kann man es nicht 100%ig gewährleisten, dass sich nichts in den Haaren absätzt. Wir sind dazu verpflichtet, uns nach der Arbeit im Betrieb zu duschen und das Haar zu waschen, damit nichts nach draußen gerät – wir bekommen das Duschen sogar bezahlt.

#4211681  | PERMALINK

Pichvchv

Apropos wachsen lassen, bei mir sieht´s auf 167cm so aus, würd gerne bis zur Hüfte weiterwachsen lassen, dann reicht mir das auch

Edit:

Momentaner ist-Zustand bis in die Spitzen, bin ganz zufrieden

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #4211683  | PERMALINK

Innenhochdruckumformer

Frauen haben halt ganz klar den Vorteil, dass ihre Haare meist schon seit Kindergartentagen lang sind und sie nicht durch diese ewige Übergangsphase durch müssen… Wenn die nicht wäre, würden wahrscheinlich viel mehr Männer auch mal das „Bropunzel“ machen 😛

--

#4211685  | PERMALINK

Pichvchv

Also ich hatte in der Grundschule immer ganz kurze Haare, bzw so einen „Jungsschnitt“, allerdings weil meine Mutter nie meine Haare bürsten wollte und die zu Pflegeaufwändig waren. Vor ca 3 Jahren hatte ich auch einen enormen Kurzhaarschnitt, allerdings weil meine Haare total kaputt waren.
    Die Übergangsphase hatte ich überstanden indem ich immer nen Pferdeschwanz hatte, wenn man den tagtäglich trägt und nach ein paar Wochen/Monaten die Haare mal offen betrachtet ist es echt überraschend wie schnell auf einmal die Haare gewachsen sind

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #4211687  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Auf dem ersten Bild sehen die ja schon fettig aus.

--

#4211689  | PERMALINK

Debris

Meine Haare wachsen nicht mehr ordentlich, seitdem mir mein Bruder mit 6 beinahe eine Glatze geschert hätte. Maximal bis zur Taille und dann wollen sie nicht mehr.
    Was mir an meinen Haaren aber gut gefällt ist, dass sie relativ fluffig und voll sind. :haha:

--

#4211691  | PERMALINK

totaldesaster_84

^Bis zur Taille ist doch auch schon einiges?

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #4211693  | PERMALINK

Lee

Find ich auch, meine Haare sind nie länger als schulterlang geworden, das ist ein Problem^^

--

Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,
    #4211695  | PERMALINK

Necrofiend

InnenhochdruckumformerWie lang habt ihr eigentlich gebraucht, um von einer Kurzhaarfrisur (also ich hatte so 3-4cm) zur „Pferdeschwanzlänge“ zu kommen? Bin nun seit einem halben Jahr dabei und werde wohl noch mal 8 Monate brauchen (ganz wissenschaftlich den Zollstock an die Rübe gehalten und mit 1,5 dividiert)…

1cm im Monat oder so ist wohl normal…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,386 bis 5,400 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.