Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › !!!HAARE!!!
-
AutorBeiträge
-
beim nächsten mal ein weißes shirt drunter^^ sieht man net viel
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Highlights von metal-hammer.deN bisschen größer vielleicht
--
Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.HäääNhihihi… meine Haare splissen schon viel weniger.
🙂
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emIch habe sie mir jetzt schneiden lassen weil sie splissen und ich einfach den Druck in der Schule nicht stand halten kann! Meine Mitschüler kritisieren mich und meinen ich bin ein Teufelsanbeter und die selbe Meinung hatte auch meine Professorin und hat mich auch dem entsprechend fertig gemacht! Jetzt sind sie wieder am wachsen und mal schaun wie es sich in der Schule wieder ergibt.
--
Das ist oberflächlich.
Auf was für eine Schule gehst du? (Bis auf die kurze Zeit in der Montessorischule hatte ich hier noch nie Probleme mit Lehrern wegen meinem Aussehen.)
--
Polgar im 22. Bezirk! Es ist anscheinend auch nur eine Lehrerin die anderen ist es ziemlich egal!
--
Die Lehrerin darf dir theoretisch weder schlechtere Noten geben, weil du lange Haare hast, noch dich in irgendeiner Weise anders behandeln.. Das geht sie eigentlich überhaupt nichts an.
--
SpieluhrIch habe sie mir jetzt schneiden lassen weil sie splissen und ich einfach den Druck in der Schule nicht stand halten kann! Meine Mitschüler kritisieren mich und meinen ich bin ein Teufelsanbeter und die selbe Meinung hatte auch meine Professorin und hat mich auch dem entsprechend fertig gemacht! Jetzt sind sie wieder am wachsen und mal schaun wie es sich in der Schule wieder ergibt.
Die dummen Schweine haben gar kein Recht, dich wegen Äusserlichkeiten zu kritisieren. War es wirklich so schlimm, dass du nachgeben musstest und sie abschneiden?
Ist dir keiner beigestanden?
--
Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.Tja. Ich hab mich weder von meinem Vater, noch von meinen Mitschülern unterkriegen lassen, auch nicht in der schweren Übergangsphase. Fuck off!
Abschneiden kam gar net in den Sinn, im Gegenteil, sonst hieß es am Ende wieder: „Na endlcih hat er nachgegeben und eingesehen, wie scheiße er damit aussieht“.
😈
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Ich weiß! Am Anfang dachte ich auch eher das ich mich unmöglich im Unterricht vlt. mal benommen habe, aber da ich nie im Unterricht rede oder über Leherer läster wenn ich am Schulgrund bin, dachte ich sofort an die Haare. Nach dem Schneiden hat sie mich dann eigentlich in Ruhe gelassen. Deswegen schieb ich es jetzt mal auf die Haare!
Und mit Direktor oder sonstiges wollte ich auch nicht reden da ich eigentlich Angst davor hatte das es nur schlimmer wird!
Somit habe ich mal klein bei gegeben und werde es eben dabei lassen das ich mit kurzen Haaren leben werde.
Mir fällt auch gerade ein das ich einmal in ihren Unterricht ein Referat über Rammstein gemacht habe, das sie gut fand da sie mir 2 darauf gab! 🙁 naja
--
Höre immo auch immer solche Kommentare, immo ist die länge so richtig schrecklich…. 😡
Aber da muss wohl jeder durch….--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Sick Scum
Spieluhr
Ich habe sie mir jetzt schneiden lassen weil sie splissen und ich einfach den Druck in der Schule nicht stand halten kann! Meine Mitschüler kritisieren mich und meinen ich bin ein Teufelsanbeter und die selbe Meinung hatte auch meine Professorin und hat mich auch dem entsprechend fertig gemacht! Jetzt sind sie wieder am wachsen und mal schaun wie es sich in der Schule wieder ergibt.
Die dummen Schweine haben gar kein Recht, dich wegen Äusserlichkeiten zu kritisieren. War es wirklich so schlimm, dass du nachgeben musstest und sie abschneiden?
Naja ich habe mich eigentlich ein halbes jahr damit durchgeschlagen. Habe dann eine Prüfung gehabt mit den unmöglichsten Fragen! und das war dann der Punkt wo ich sagte ich werde sie abschneiden weil ich meine Zukunft nicht aufs spiel setze! Durch das abschneiden wurde dann wirklich alles besser! Und nein eigentlich nicht! Meine Freunde hat sie auch fertig gemacht weil sie eben auch teilweise lange Haare hatten und die vor mir schon klein bei gegeben haben und meine Eltern waren auch gg die langen haare und das kam ihnen ziemlich günstig :-/
--
Spieluhr
Sick Scum
Spieluhr
Ich habe sie mir jetzt schneiden lassen weil sie splissen und ich einfach den Druck in der Schule nicht stand halten kann! Meine Mitschüler kritisieren mich und meinen ich bin ein Teufelsanbeter und die selbe Meinung hatte auch meine Professorin und hat mich auch dem entsprechend fertig gemacht! Jetzt sind sie wieder am wachsen und mal schaun wie es sich in der Schule wieder ergibt.
Naja ich habe mich eigentlich ein halbes jahr damit durchgeschlagen. Habe dann eine Prüfung gehabt mit den unmöglichsten Fragen! und das war dann der Punkt wo ich sagte ich werde sie abschneiden weil ich meine Zukunft nicht aufs spiel setze! Durch das abschneiden wurde dann wirklich alles besser! Und nein eigentlich nicht! Meine Freunde hat sie auch fertig gemacht weil sie eben auch teilweise lange Haare hatten und die vor mir schon klein bei gegeben haben und meine Eltern waren auch gg die langen haare und das kam ihnen ziemlich günstig :-/
Was hat die Prüfung mit den Haaren zu tun?
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
newjunki
Spieluhr
Sick Scum
Spieluhr
Die Prüfung selber eigentlich nichts! Nur das war die Lehrerin die so einen Bick auf die Haare hatte und eben mir die unmöglichsten Fragen gestellt hat im Vergleich zu den anderen. Und da ich sie voriges Jahr auch hatte weiß ich das sie eigentlich allen die gleichen Fragen gibt (dieses Jahr war das auch so. Ich war die große Ausnahme :-/)
--
Spieluhr
newjunki
Spieluhr
Sick Scum
Spieluhr
Die Prüfung selber eigentlich nichts! Nur das war die Lehrerin die so einen Bick auf die Haare hatte und eben mir die unmöglichsten Fragen gestellt hat im Vergleich zu den anderen. Und da ich sie voriges Jahr auch hatte weiß ich das sie eigentlich allen die gleichen Fragen gibt (dieses Jahr war das auch so. Ich war die große Ausnahme :-/)
Also das tut mir leid für dich, aber mal ganz ehrlich, ich hätte mich da zur wehr gesetzt.
Die hat überhaupt kein Recht sich so zu verhalten. Klar es ist oft schwer sich dagegen zu wehren, weil die Lehrer dann alles abstreiten, aber ein Versuch wäre es Wert gewesen denke ich.--
-
Das Thema „!!!HAARE!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.