Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › !!!HAARE!!!
-
AutorBeiträge
-
Spieluhr
newjunki
Spieluhr
Sick Scum
Spieluhr
Ich habe sie mir jetzt schneiden lassen weil sie splissen und ich einfach den Druck in der Schule nicht stand halten kann! Meine Mitschüler kritisieren mich und meinen ich bin ein Teufelsanbeter und die selbe Meinung hatte auch meine Professorin und hat mich auch dem entsprechend fertig gemacht! Jetzt sind sie wieder am wachsen und mal schaun wie es sich in der Schule wieder ergibt.
Die dummen Schweine haben gar kein Recht, dich wegen Äusserlichkeiten zu kritisieren. War es wirklich so schlimm, dass du nachgeben musstest und sie abschneiden?
Ist dir keiner beigestanden?
Naja ich habe mich eigentlich ein halbes jahr damit durchgeschlagen. Habe dann eine Prüfung gehabt mit den unmöglichsten Fragen! und das war dann der Punkt wo ich sagte ich werde sie abschneiden weil ich meine Zukunft nicht aufs spiel setze! Durch das abschneiden wurde dann wirklich alles besser! Und nein eigentlich nicht! Meine Freunde hat sie auch fertig gemacht weil sie eben auch teilweise lange Haare hatten und die vor mir schon klein bei gegeben haben und meine Eltern waren auch gg die langen haare und das kam ihnen ziemlich günstig :-/
Was hat die Prüfung mit den Haaren zu tun?
Die Prüfung selber eigentlich nichts! Nur das war die Lehrerin die so einen Bick auf die Haare hatte und eben mir die unmöglichsten Fragen gestellt hat im Vergleich zu den anderen. Und da ich sie voriges Jahr auch hatte weiß ich das sie eigentlich allen die gleichen Fragen gibt (dieses Jahr war das auch so. Ich war die große Ausnahme :-/)
Mir kommt das alles bekannt vor. Die extrem dumme Mutter meiner Ex bezeichnete sich selbst als tolerant. Der Gegensatz: Dabei warf sie mir Dinge unter der Gürtellinie vor, die gar nicht stimmen. Das ganze sicher wegen den langen Haaren und meinen Bandshirts. Ihre Dummheit spielt dabei natürlich auch eine kleine Rolle. Scheiss Spiesser eben 😡
… And we bounce on the graves of the fucking squares, yeah forever! 😉
--
Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
*lach* @ Eierlosigkeit
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!newjunki
Spieluhr
newjunki
Spieluhr
Sick Scum
Spieluhr
Ich habe sie mir jetzt schneiden lassen weil sie splissen und ich einfach den Druck in der Schule nicht stand halten kann! Meine Mitschüler kritisieren mich und meinen ich bin ein Teufelsanbeter und die selbe Meinung hatte auch meine Professorin und hat mich auch dem entsprechend fertig gemacht! Jetzt sind sie wieder am wachsen und mal schaun wie es sich in der Schule wieder ergibt.
Die dummen Schweine haben gar kein Recht, dich wegen Äusserlichkeiten zu kritisieren. War es wirklich so schlimm, dass du nachgeben musstest und sie abschneiden?
Ist dir keiner beigestanden?
Naja ich habe mich eigentlich ein halbes jahr damit durchgeschlagen. Habe dann eine Prüfung gehabt mit den unmöglichsten Fragen! und das war dann der Punkt wo ich sagte ich werde sie abschneiden weil ich meine Zukunft nicht aufs spiel setze! Durch das abschneiden wurde dann wirklich alles besser! Und nein eigentlich nicht! Meine Freunde hat sie auch fertig gemacht weil sie eben auch teilweise lange Haare hatten und die vor mir schon klein bei gegeben haben und meine Eltern waren auch gg die langen haare und das kam ihnen ziemlich günstig :-/
Was hat die Prüfung mit den Haaren zu tun?
Die Prüfung selber eigentlich nichts! Nur das war die Lehrerin die so einen Bick auf die Haare hatte und eben mir die unmöglichsten Fragen gestellt hat im Vergleich zu den anderen. Und da ich sie voriges Jahr auch hatte weiß ich das sie eigentlich allen die gleichen Fragen gibt (dieses Jahr war das auch so. Ich war die große Ausnahme :-/)
Also das tut mir leid für dich, aber mal ganz ehrlich, ich hätte mich da zur wehr gesetzt.
Die hat überhaupt kein Recht sich so zu verhalten. Klar es ist oft schwer sich dagegen zu wehren, weil die Lehrer dann alles abstreiten, aber ein Versuch wäre es Wert gewesen denke ich.Das ist eben der Punkt! Ich wollte ja aber ohne Unterstützung und so hatte ich dann schon Angst :-/ aber sie sind jetzt eh wieder im wachstum mal schaun was sie dann macht xD
--
Also abgeschnitten um wieder die Gerade-Am-Wachsen-Frisur zu haben. 😆
(Hast ’ne PN.)
--
naja schneiden habe ich sie mir im april lassen^^
--
HäääN*lach* @ Eierlosigkeit
Ich habs ihr schon Retour gegeben. Keine Angst (wenn ich damit gemeint war)
--
Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.Sick Scum
HäääN
*lach* @ Eierlosigkeit
Ich habs ihr schon Retour gegeben. Keine Angst (wenn ich damit gemeint war)
denke nicht das du gemeint warst.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Nein war er net.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Das kommt davon wenn man Paranoid ist.
--
Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.Ich hasse Übergangsfrisuren!!!!
Bin nur noch struppig aufm Kopf und weiß einfach nicht was ich noch machen soll um die zu bändigen 😀
Heute abend wird ein neues Shampoo und ne neue Spülung ausprobiert…in der Hoffnung sie glätten sich danach n bisschen…meine hübschen Haare 😉--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Hold]
--
Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.meine haare sind ziemlich genau nen meter lang ( meine nichte hats demletzt mal nachgemesse… 🙂 )und naturrot.
--
Sick Scum]
huuiiiii *strahl
--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - MartialHexemeine haare sind ziemlich genau nen meter lang ( meine nichte hats demletzt mal nachgemesse… 🙂 )und naturrot.
Bilder!
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.oha…ich besitze leider keine digicam.. 😡
--
-
Das Thema „!!!HAARE!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.